Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Mögt ihr den Duft eurer Pflegeprodukte?

  1. #41
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Original geschrieben von Abby

    Auch den Duft der Nivea Creme mag ich sehr gerne, ich wünsche mir schon lange den würde es als Parfüm geben *seufz* würde ich mir sofort kaufen!
    Dann teste doch mal L'Heure bleue von Guerlain

  2. #42
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Neobio Gurkensaft-Reinigungsmilch!!!
    Riecht jetzt so, wie es heißt - wobei meine Mutter es nach der Duftumstellung vor 1-2 Jahren aufgegeben hat - ich mag's so lieber. Außerdem: Die einzige Reinigungsmilch, die ich vertrage....

  3. #43
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von Knutschkugel


    Den fand ich z.B. total furchtbar. Mich hat der auch nicht an Zitroneneis erinnert
    Mich schon, an dieses Bottermelk Fresh Eis von Langnese (weiß nicht ob es das noch gibt) ich kann nix dafür, ich mag den Duft
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  4. #44
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von Karin13


    Dann teste doch mal L'Heure bleue von Guerlain
    Das gibt es noch!? *glotz*
    Vor einigen Jahren hieß es das würde nicht mehr produziert!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  5. #45
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir ist der Duft sehr wichtig, da kann die Pflege auch noch so gut sein, wenn ich den Duft nicht mag, benutze ich es nicht.
    An den Duft der BB Gesichtpflege musste ich mich erst sehr gewöhnen und bin jetzt zufriedener mit Shiseido pureness, vor allem auch dufttechnisch.
    Shiseido und Kanebo Pflege gefällt mir vom Duft her generell äußerst gut, lecker + fein, aber nicht zu intensiv, das mag ich bei Gesichtspflege nämlich auch gar nicht.

    Ein Shampoo oder leave-in kann noch so gut sein, wenn der Duft mir nicht gefällt, wird es nicht gekauft (deswegen benutze ich auch keine Gliss-Kur-Produkte, ich finde den Geruch echt penetrant).

  6. #46
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Da föllt mir ein, ich liebe liebe den Duft von Skin Caviar Firming Essence von LP
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #47
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    ....darum liebe ich Nuxe, die Sachen riechen einfach traumhaft.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #48
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Anzeige
    Ich hatte eine Probe von den B21 sachen von Orlane und der Duft haute mich um - im positiven Sinne.
    Ich würde mir die Schätzelchen ja gerne kaufen, aber 90 Euroten für ne Creme finde ich dann doch etwas too much..!

    Aber ansonsten riechen die Carita-Produkte fast alle toll, Kanebo eh und auch Vichy macht seine Sache oftmals gut!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Welchen Herrera-Duft mögt Ihr lieber?
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 08:08:05
  2. YSL Pflegeprodukte
    Von Hochwaldelfe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 13:33:22
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 14:58:20
  4. BB Pflegeprodukte
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 17:12:02
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 14:06:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •