Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Gelnägel

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe meine Gelnägel jetzt auch nicht mehr. Die hatte ich jahrelang. Ich habe eigentlich super schöne kräftige Naturnägel mit einem großen Nagelbett.
    Trotzdem hatte ich Ewigkeiten Gelnägel. Einfach weil ich zu faul war sie ständig zu lackieren. Und weil es die ersten zwei Wochen immer super schön aussah. Außerdem war es bei mir wirklich sehr gut gemacht worden. Ich hatte sie immer sehr kurz mit French.

    Aber....noch 4 Wochen waren sie mir immer zu lang. Außerdem sah es dann eher unschön aus. Etliche Leute meinten immer ich soll es doch mal wieder ohne versuchen weil meine eigenen so toll wären. Na ja, da höre ich nicht drauf, aber trotzdem.

    Also. Wie ich sie runterbekommen habe sage ich hier lieber nicht. Ist nicht zur Nachmachung geeignet. Jetzt ist die Hälfte des Nagels super schön. Die andere dünn und rillig. Mit dem richtigen Lack sieht man es aber nicht. Sieht aber nicht schlimm aus. Ich warte jetzt mal ein halbes Jahr bis der Rest rausgewachsen ist und schaue dann mal ob ich noch die gleichen stabilen Nägel wie vor 6 Jahren habe!

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,278
    Hallo,

    ich hab sie mir jetzt gestern runtermachen lassen, hat 10 euro gekostet. sie sind jetzt ganz kurz und weich. hab jetzt nagelhärter drauf und soll sie jeden tag mit nagelöl bearbeiten. sieht eigentlich schon sehr gepflegt aus. mal schauen, wie es weitergeht
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #13
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich überlege ja auch schon etwas länger, mich von den Gelnägeln zu trennen. Früher hab ich sie mit French getragen. Seit einigen Monaten habe ich sie aber eher kurz (stehen ca. 2 mm drüber) und trage auch kein french mehr, sondern lackiere sie lieber, zurzeit dunkelrot.

    Ich würds gern probieren, aaaber ich lasse sie von einer guten Freundin machen, die bis vor kurzem in einem Nagelstudio gearbeitet hat. Vor kurzem hat sie sich aber selbständig gemacht und jetzt möchte ich sie ungern "verlassen". Ich zahle immer 25 Euro. Egal ob früher mit French oder jetzt ohne. Und ich zahle auch in ihrem Studio nicht mehr als das. Von anderen Kunden nimmt sie natürlich mehr. Ich bin da auch sehr unschlüssig
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #14
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 19:18:36 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Huhu Karin,

    jetzt schön regelmässig die Nägel ölen und vielleicht noch Zink und Biotin einnehmen! Und im Sommer wachsen die Nägel eh schneller.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hab seit einigen Monaten Naturnagelüberzüge aus Acryl.
    Meine Naturnägel waren stets extrem weich, splitternd, brechend.. konnte sie nie wachsen lassen, war eingeschränkt in meinen Tätigkeiten (den Zipp an der Jeans zu schließen war eine große Plage!), ausserdem hab ich mein Leben lang an den Nägeln gekaut.. zwar immer mal wieder aufgehört und wachsen lassen (meine Nägel wachsen wie Unkraut), aber nach dem abbrechen/splitternd wütend wieder an den zipfeligen Nägeln rumgekaut.

    Ich muss alle 3 Wochen - spätestens - nachfüllen.
    Kostet - je nach Design - zwischen 40 und 50EUR.
    Möchte die Dinger aber nimmer missen, ich mag meine Nägel sehr, kann stampen und in Ruhe weiter wachsen lassen.

    Achso.. rauswachsen lassen darf man doch eigentlich gar nicht.. da ja die ''Last'' vorne am Nagel zu schwer wird, und der Naturnagel dann bricht!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Turquatic
    Achso.. rauswachsen lassen darf man doch eigentlich gar nicht.. da ja die \'\'Last\'\' vorne am Nagel zu schwer wird, und der Naturnagel dann bricht!
    Wenn man sie recht kurz hält, dürfte das kein Problem sein.

    Ich möchte meine Gelnägel auch nicht mehr missen. Irgendwie ist es unkomplizierter als das ständige ölen, cremen, feilen, lackieren. Und die Pflegeprodukte kosten ja auch Geld.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,278
    hallo maureen,

    danke noch für die tipps, bekomm ich das zeug in der apo?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #19
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 19:18:44 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich wollte es auch zuerst alles rauswachsen lassen. Sprich Nägel ganz kurz und dann immer feilen. Leider waren meine Nägel ziemlich lang da ich ca. 5 Wochen nicht mehr im Studio war. Zum kürzerfeilen war ich zu faul.....also habe ich mit einem Nagelknipser meine Nägel abgeknipst. Dadurch ist das Gel (das eh schon locker war) mit abgesprungen. An einigen Stellen habe ich auch nachgeholfen.

    Peinlich. Macht das bloß nicht nach! Das war die Holzfällermethode. Aber mir hat es Gott sei Dank nicht geschadet. Jetzt müssen noch ca. 5 mm rauswachsen dann habe ich hoffentlich meine alten Nägel von früher wieder. Sie sind aber bereits jetzt sehr stabil.

    Ach ja, ich habe immer 40 Euro bezahlt. Privat. Finde ich ganz schön happig. Aber dafür machte sie es auch perfekt. Allerdings hat meine Freundin auch tolle Gelnägel für nur 20 Euro. Aber die Tante konnte ich nicht ab, deshalb bin ich dann bei meiner geblieben.

Ähnliche Themen

  1. GelNägel - In oder Out?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 18:55:46
  2. Gelnägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:59:08
  3. Gelnägel!!!
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 13:58:51
  4. GelnÄgel
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:52
  5. Gelnägel
    Von Sina76 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •