Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: An die Ü30 unter euch: was verwendet ihr zur Gesichtspflege?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von Billie28
    @sunshine2006: nimmst Du von EL den Schaum oder die Creme?

    LG
    Billie
    @Billie. Ich hab die Creme. Wusste gar nicht daß es Schaum gibt????

    VG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich bin auch 30, habe sehr fettige Haut und zur Zeit sieht es bei mir wie folgt aus:

    Reinigen tu ich nur noch mit Salzseife (mein heiliger Gral). Morgens nehm ich die BB Protective Face Lotion (wegen dem LSF) und Abends die Korres Joghurt Creme.
    Im Moment bin ich auch sehr zufrieden mit der Kombi, aber mal schaun, bin ja ein Pflege Hopper
    Von diesem ganzen Anti Aging Hype halte ich nix, aber ich habe es auch meiner Meinung nach noch nicht nötig, bin noch glatt
    Liebe Grüße
    Winnie

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anti Aging ist für mich Lebenseinstellung und eine Creme allein kann da nichts ausrichten.

    Wie Du schon woanders gelesen hast, verwende ich !QMS und meine Haut ist glücklich und zufrieden. Peelings und Reinigungsmaske sind seitdem nicht mehr notwendig, was imho auch dazu beiträgt, dass die Haut nicht so schnell austrocknet.

    Genauso wichtig wie die Pflege ist für mich der Schutz.

    Also niemals ohne Lichtschutz (LSF 15) an die Sonne und ein gesundes Maß an Bräunen. Ich finde, man sieht sofort, ob jemand Sonnenanbeter ist oder nicht, und ab 50 lässt es sich dann sowieso nicht mehr rückgängig machen. Ich meide die Mittagssonne und lass mich auch nicht stundenlag daherbruzzeln, Solarium ist auch tabu. Und trotzdem bekommt man noch eine schöne natürliche Bräune, aber ohne Sommersprossen, Pigmentflecken, trockene Haut und Falten.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    @sunshine2006: es gibt auch noch einen Reinigungsschaum aus der Linie. Nimmst Du die Creme mit Wasser oder mit einem Tuch ab? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Reinigung.

    LG
    Billie

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Billie. Ich nehm sie mit Wasser ab. Ich verwende sie jetzt seit ca. 2 Jahren und find sie ganz prima.

    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Dankrschön, dann werde ich die auch mal ausprobieren. Der Schaum trocknet mir nämlich zu sehr aus. Mich hat bei der Creme nur abgehalten, dass man sie mit einem Tuch abnehmen soll und mir ist Wasser lieber.

    LG
    Billie

  7. #17
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    also ich habe bemerkt das das ganze teure zeug nicht mehr bringt als drogeriemarktware

    ich werde am sonntag 32, jeder sagt mir das ich wie 27 aussehe (freu). meine fältchen halten sich in grenzen. habe eine robuste mischhaut.

    1) morgens nehme ich dermalogica daily microfoliant peelingpaste, darauf oli of olaz first effects. augenpflege ist BB.

    2) abends zur reinigung: nehme den reinigungsschaum aus dem Lidl (jaja, ganz recht). das zeug ist super, seifenfrei, ph neutral, und reinigt sehr gut. dann ebenfalls wieder oil of olaz. augenpflege ist BB.

    3) ab und zu kommen die balea augenpflegepads unter die augen. danach sind meine minial vorhandenen linien wie weggebügelt.

    generell denke ich das gute gene, ausgewogenen ernährung, viel wasser und freude am leben das beste mittel ist um jugendlich zu wirken.


    gwen

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    bin 32 und nehme z.zt clinique soothing cream, clinique city block dazu bei sonne, abends clinique rescue und augenpflege clinique anto gravity. reinigung z.zt mit der douglas system reinigungscreme, aber die find ich nicht so toll.
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    Hi,ich bin zwar nicht Ü30,sondern kurz,sehr kurz U50,und ich denke auch,anti-age kommt auf die gene an.ernährung und lebensweise.eine creme soll deiner haut helfen sich wohlzufühlen.wen du die richtige pflege gefunden hast sieht deine haut gesund aus,und du fühlst dich wohl,umgekehrt gehts genauso,fühlst du dich in deiner haut wohl sieht sie gut aus!
    klingt platt,aber soisses




    LG lara

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 19:27:25
  2. Wer von euch verwendet Klapp?
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 16:53:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:04:07
  4. Wer von Euch verwendet die Pflege von BB?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:50:42
  5. Wer von euch verwendet noch Nail Envy?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:39:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •