Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173

Thema: BB Stonewashed Collection

  1. #151
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Vielleicht sind die Brauntöne rotstichig? Es gibt ja auch kältere oder neutralere Brauntöne, vll wären die etwas. Bei BB oder MAC wirst du sicher fündig und irgendeine liebe Beauty hier schwört auch auf den Chanel Sahara(??).

    HH-News hab ich bzgl. der Stonewashed noch nicht, Fr. Bach hat diese Woche Urlaub, ich versuche es nä Wo mal. Sie sagte vor nem Monat, im Juli gäbe es neue Infos.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #152
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    so, nun bin ich mir sicher, ich will DIESE palette auch haben
    aber eines muss ich doch noch wissen, ( auf manchen bildern sieht das nämlich fast so aus) haben die (braun)töne einen rotstich?? ich hoffe nicht....

    liebe grüße corinna

  3. #153
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,297
    Chanel Sahara? Das bin ich. Trotz meiner Liebe zu BB immer noch den schönste Braunton, den ich kenne.

    Liebe Purzel, ich würde dir empfehlen, dir für die Palette einen Schminktermin geben zu lassen. Dann siehst du am besten, ob sie dir steht. Sie soll ja eher kalt sein, dann müßte sie dir eigentlich stehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #154
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    ich fand sie auf dem bild doch sehr ähnlich der chocolate palette. meint ihr man braucht sie, wenn man die chocolate schon hat? alles irgendwie braun ;-))

  5. #155
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Original geschrieben von mondkind
    ich fand sie auf dem bild doch sehr ähnlich der chocolate palette. meint ihr man braucht sie, wenn man die chocolate schon hat? alles irgendwie braun ;-))
    Hallo,

    also sie ist so ganz anders als die Chocolate Palette. In der Stonewash sind mehr Grautöne, die ist wirklich ganz unterschiedlich und wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auf jeden Fall für die Stonewash entscheiden.

    LG Sannchen

  6. #156
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @anniroc
    nein die Brauntöne haben keinen Rotstich.


    @mondkind
    stimme sannchen zu, die Paletten kann man nicht vergleichen, eine kühlgraubraun (neutral) und die andere warm. Wenn ich mich entscheiden müßte ware es schwierig

  7. #157
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich bin ein kühler Farbtyp (Sommer) und so schön die Chocolate auch aussieht, für mich waren die Farben einfach zu warm . Daher MUSSTE sie leider wieder bei mir ausziehen.
    Die Stonewashed Nudes ist nun perfekt für mich .Die kommt mir nicht mehr aus dem Haus .

    Liebe Grüße
    Amysweet

  8. #158
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    @andrea und sannchen

    ihr macht es einem aber schwer ;-) ich hab das bild gesehen und war froh, weil es eigentlich die choco palette nur minimal anders sei. und nun??? ihr seid schuld sollte ich mir die auch noch holen...

  9. #159
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde die Paletten auch total unterschiedlich. Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich aber die Chocolate wählen, weil ich eben ein warmer Typ bin.

    Trotzdem sehen meine Augen heute mit der Stonewashesd Palette toll aus.

  10. #160
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    Um komplett zu verwirren:

    Ich bin ein klassischer Winter und mir steht die Chocolate auch sehr gut. Ich finde, das mit warm/kalt ist ja auch immer die Frage, wie man kombiniert. Das richte Blush z.B.verändert sehr viel beim Gesamteindruck.

Ähnliche Themen

  1. Stonewashed Palette
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 11:14:23
  2. Frage zu den BB Stonewashed Lippies
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 11:27:22
  3. BB Stonewashed Nude Look
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 18:48:54
  4. BB LE Stonewashed Mauve
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 12:43:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 17:00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •