Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 167

Thema: Haben es schoene Frauen leichter??

  1. #91
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Also, ich habe Freundinnen, die ich wunderschön finde. Wirklich wunderschön. Optisch und herzlich. Aber trotzdem habe ich noch nie einen Menschen getroffen, der so schön ist, daß er einen Job deswegen nicht bekommt.

    Und ich glaube, ich checke auch oft Leute ab. Dummerweise habe ich das nicht unter Kontrolle, ich träume einfach zu oft in der Öffentlichkeit vor mich hin und nehme die Anderen dann nicht wahr, obwohl ich sie anschaue. Und ich grinse und läche auch oft andere Leute an, weil ich oft glücklich und zufrieden vor mich hingrinse und mir auch dabei nichts denke.

    Oh weh, ich sollte mich mal mehr auf meine Umwelt konzentrieren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #92
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die, die das geschrieben haben, nicht unbedingt prahlen wollten, sondern nur von ihren Erlebnissen berichten. Okay, kann auch anders sein, aber ich interpretiere das jetzt mal so. Das war ja auch Sinn dieses Threads, oder?
    -> Richtig, aber öffentliche Äußerungen laufen Gefahr hinterfragt zu werden, oder?

  3. #93
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Suha
    Ich fand Akkis Kommentar eigentlich nur lustig. Wer da zumindest nicht schmunzeln kann, wirkt auf mich einfach etwas humorlos.

    Und humorlose Menschen werden ja auch gerne mal angezickt....
    Die Ironie in dem Kommentar fand ich auch amüsant, aber ich wollte doch vermeiden, dass es nun losgeht und sich sämtliche Kommentare nur noch in Richtung Ironie hochschaukeln und die Mädels, die ernsthaft und ohne prahlerische Hintergedanken ihre Erfahrungen und Gedanken aufgeschrieben haben, von allen Seiten "überfallen" werden.

    Mir geht es manchmal so, dass ich dann denke: hätte ich mir doch besser meine Aussage gespart....

  4. #94
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Und wie wolltest Du das vermeiden ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #95
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Vorschlag zur Güte: die wegen ihrer Schönheit Benachteiligten stellen jetzt bitte mal Fotos ein wenn wir mit der Bewertung fertig sind, sehen wir weiter

  6. #96
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Akki
    Vorschlag zur Güte: die wegen ihrer Schönheit Benachteiligten stellen jetzt bitte mal Fotos ein wenn wir mit der Bewertung fertig sind, sehen wir weiter
    Okay, ich wage jetzt den Schritt. Vielleicht ist ja dann das Gezicke vorbei. Bei meinem letzten Urlaub im Bikini:

    http://img258.imageshack.us/img258/8958/aperq9.jpg

  7. #97
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Kassi, ich hab Dir immer geasgt, Du solltest öfter rosa tragen

  8. #98
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ich hab deinen Rat befolgt! Sogar mit passenden high heels

  9. #99
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #100
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Anzeige
    Ach ja, Kassandra, natürlich darfst/sollst du alles hinterfragen, was du möchtest! Ich hoffe nur, es ist okay, wenn ich durch mein Aussehen weder bevorteilt noch benachteiligt werde Zumindest nicht, dass ich es mitbekäme...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Wo haben die Frauen die schönsten Augen??
    Von THE RON im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 22:40:21
  2. Haben Frauen mit Dauerwelle mehr Humor?
    Von Märchenprinz77 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 00:04:30
  3. Männer haben mehr Freizeit als Frauen
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 16:45:18
  4. Haben maskuline Frauen mehr Erfolg?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 13:50:25
  5. Welche Frauen haben Geschmack
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 17:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •