Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 167

Thema: Haben es schoene Frauen leichter??

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    @sharkzzz

    Hat im Forum denn die Betroffene oder die Eifersüchtige geredet?

    Weil ich kann nicht nachvollziehen, wie man da jemanden nicht unterstützen kann. Ihm helfen kann sich besser und wohler zu fühlen. Ich freue mich immer, wenn ich sehe das jemand sich positiv verändert. Das ist doch super!

    Aber warum ist man da neidisch. Hat man da Angst weniger Komplimente zu bekommen oder wie?

    Da hast du aber Recht, dass sind keine Freunde.

    Genauso wie meine "Freundin" keine echt ist/war. Sie hat oft sowas wie gesagt "Du kriegst ja eh alles bezahlt" wenn sie gefragt hat ob wir shoppen gehen und ich meinte mein Geld ist alle oder so. (Was nichtmal stimmt, sie war nur eifersüchtig weil ich Einzelkind bin)
    Im Nachhinein merkt man dann schon was sie so gesagt hat. Damals habe ich mir alles schön geredet. Auch hat sie mich oft zu Klamotten, Haarfarben oder anderen Experimenten überredet die mir gar nicht stehen. Ich bin schon sehr traurig darüber, dass ich es damals nicht gemerkt habe. Aber immerhin habe ich es dann doch noch gemerkt und alles rechtzeitig beendet.

    Lg,
    Blondie

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    @ Irrlicht

    Ich denke bei dir hängt es vielleicht eher damit zusammen, dass du "unscheinbar" bist. Also wenig Selbstbewusstsein hat, vielleicht nicht so laut und extrovertiert wie andere bist.

    Blond, langbeinig und schlank ist übrigens keine Glücksformel

    Irgendwer hatte mal so einen Link von einer Italienerin gepostet, die eine weibliche Figur hat und so einen Song singt in dem es um Essen geht. "Give me the food " oder so. Ich weiss noch, ich habe das mal mit Freunden im Radio gehört. Alle konnten sich an das Video erinnern und die Jungs haben alle gesagt die würde ***y aussehen. http://www.youtube.com/watch?v=OoBVdcadDxk

    Genau, das wars. Lies mal die Kommentare, da reagieren viele super positiv.

    Ich sags dir eben, dass ist wie bei meiner Bekannten. Die ist auch ordentlich beisammen und zustäzlich nichtmal besonders hübsch im Normsinne. Aber die reisst Witze und hat so eine tolle Ausstrahlung, kann super tanzen und ist ein herzensguter Mensch. Du weisst gar nicht wie oft Jungs zu der sagen sie wäre "geil"

    Lg,
    Blondie

  3. #13
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich glaube dass schöne Frauen es durch die Bank in allen Bereichen des Lebens leichter haben im Umgang mit Männern und schwerer mit Frauen.

    Sie finden leichter Männer, aber schwer echte Freundinnen, sie kriegen sicher leichter Jobs wenn diese von Männern vergeben werden, dort wird ihnen dann aber von den anderen Frauen das Leben schwer gemacht.

    Meiner Beobachtung nach, und da nehm ich mich nicht aus, sucht bei sehr schönen Frauen ständig nach Fehlern, bei nicht so optisch beeindruckenden such ich gar nicht danach.

  4. #14
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    mhm.. ich hab manchmal das gefühl das es "schöne" frauen grade bei frauen schwerer haben.
    da spielt dann der neid eine große rolle und ich denke grade wenn es um freundschaften geht, fällt es vielen frauen vll schwer mit der "hübscheren" sich anderswo zu zeigen und sich mit ihr wohl zufühlen..

    ich denke schöne frauen sind leichter neidern ausgesetzt und müssen sich manchmal mehr rechtfertigen...
    ******

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Hm, alo, am besten kann man ja über eigene Erfahrungen sprechen, wenngleich man ja nicht sagen will, daß man sooo toll aussieht, daß man keine Probleme hat, .
    Aber: ich denke, ich bin leidlich attraktiv, bekomme auch sehr oft Komplimente, wohlgemerkt nur von Männern. Mir wird in der Regel auch von den Herren der Schöpfung jede Tür aufgerissen, Vortritt gewährt etc.
    Muß aber immer grinsen, weil ich beispielsweise an der Supermarktkasse nie -wirlich nie- von einer Frau vorgelassen werde. Das hat mich schon so oft geärgert, wenn ich da mit einem Joghurt für die Mittagspause stehe, und vor mir drei Hausfrauen und Mamis das Band volladen, mich und mein eines Teil durchaus wahrnehmen, von oben bis unten angucken, und stillschweigend weiter aufs Band packen. Richtiger Zickenkrieg!
    Im Berufsleben finde ich gutes Aussehen gar nicht mal so hilfreich. Der Stempel "hübsches Dummchen" klebt nämlich immer schnell. Genau die männlichen Kunden, die einem auf der Straße hinterherpfeifen, wollen dann lieber vom Chef beraten werden, so ein Kerl hat ja doch mehr Kompetenz als so 'ne süße kleine Blondine.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Blondie

    Das war die Betroffene, die das erzählt hat.
    Ihre "Freundin" hat ihr das Abnehmen richtig madig gemacht "das steht Dir doch gar nicht" usw. (obwohl sie von allen möglichen anderen nur Komplimente deswegen bekam).
    Traurig, sowas!

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Ich würde mal ganz kurz und knapp sagen, es gibt immer zwei Seiten der Medaille

    Im Alltag haben es schöne Frauen mit Sicherheit einfacher - ihnen wird mehr geholfen, sie kriegen mehr Aufmerksamkeit (nur von Männern versteht sich )
    Was Partnerschaften betrifft müssen schöne Frauen nicht unbedingt im Vorteil sein, es gibt auch oft das Phänomen dass sich die Männer gar nicht "rantrauen".
    Schwierig hingegen wird es für schöne Frauen dort, wo sie (trotz ihrer Kompetenz/ihres Charakters) auf ihr Äußeres reduziert werden und ggf. Neid angesagt ist (so von wegen "Die kriegt den Job ja nur, weil sie gut aussieht"). Dabei können besonders andere Frauen ziemlich ungerecht werden
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von sharkzzz
    @ Blondie

    Das war die Betroffene, die das erzählt hat.
    Ihre "Freundin" hat ihr das Abnehmen richtig madig gemacht "das steht Dir doch gar nicht" usw. (obwohl sie von allen möglichen anderen nur Komplimente deswegen bekam).
    Traurig, sowas!

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es gibt im ersten Moment mehr Aufmerksamkeit, man wird eben bemerkt und belächelt ... muss aber dann erst Recht beweisen, dass frau mehr kann. Gerade im Beruf. Wie dann jede Frau auch!

    Der Einstieg in eine Situation ist eben nur leichter. Und klar, man lernt schneller Männer kennen, muss aber dazu zum Ausgleich auch die doppelte Menge an Idioten abwehren, die tagtäglich einen angrinsen und anbaggern und ehm ... ist echt eklig.
    Ich trage z.B. so gut wie nie etwas tief Ausgeschnittenes, eben darum, dann ist es echt unangenehm.

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard aus...

    Anzeige
    ...persönlicher Erfahrung und aus Erkenntnissen ein dickes fettes NEIN.

    1. Schaut mal mit wem wirklich schöne Frauen verheiratet sind oder vom wem sie geheiratet werden? Es sind fast immer eher hässliche Gnome, kleine oder große. Warum? Weil Männer einfach Angst haben, dass sie ihre schöne Frau oder Freundin mit all ihren Kumpels teilen müssen. Die Jungs wollen nicht ständig ihre Beute verteidigen. Ist grundsätzlich verständlich

    2. Nicht zu unterschätzen ist die Selbsteinschätzung dieser Frauen, kennt ihr viele, die von sich behaupten, sie seien attraktiv oder gar schön? Wohl eher nicht, so kommt es zu fatalen Fehlentscheidungen. Normal bis gutaussehender Mann macht großen Bogen um ebenfalls attraktive Frau, Begründung siehe oben, diese findet bestätigt, dass kein Mann sie wirklich gut findet. Dann kommt der Gnom ins Spiel, dieser sich seiner Unzulänglichkeit durchaus bewusste Zeitgenosse hängt sich an die offensichtlich allein anzutreffende Frau, die weil sonst wirklich allein, höflich ist und stößt ihn nicht gleich zurück. Der Typ fühlt sich superstark weil diese tolle Frau mit ihm redet und wächst über sich selbst hinaus, und mal ehrlich wir Frauen sind ja eher blind als taub, und bläst ihr die Ohren voll so dass sie für alle anderen eher belegt aussieht.

    3. Persönlich freunde ich mich lieber mit attraktiven Frauen, auch wenn sie nie selbst sagen oder denken würden sie seien attraktiv wirken sie entspannter. Sie pflegen sich, sie ziehen sich gerne gut an und fühlen sich nicht gleich "überstrahlt" wenn die Freundin sich pflegt und gerne schön anzieht. Im beruflichen Umfeld habe die auch nicht ständig die Ellenbogen ausgefahren, ist so ähnlich wie bei großen und kleinen Männer, die stehen auch ständig auf ihren Zehenspitzen um nicht übersehen zu werden.

    Hässliche, ungepflegte Frauen sind häufig maßlos arrogant (vielleicht aus Selbstschutz?) unhöflich und missgünstig, beratungsresitent und stur.

    In diesem Sinne
    LG
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Wo haben die Frauen die schönsten Augen??
    Von THE RON im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 22:40:21
  2. Haben Frauen mit Dauerwelle mehr Humor?
    Von Märchenprinz77 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 00:04:30
  3. Männer haben mehr Freizeit als Frauen
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 16:45:18
  4. Haben maskuline Frauen mehr Erfolg?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 13:50:25
  5. Welche Frauen haben Geschmack
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 17:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •