Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: FRONTLINE wirkt nicht...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von deelite
    , aber ich muss feststellen, dass ich es viel öfter und mehr auftragen muss, als in der Packungsbeilage steht.
    Das geht? Ist das nicht schädlich?

    Meine Schwester sagte mir nur (zu spät allerdings), dass man bei großen Hunden etwas in den Nacken und etwas auf den Hintern tröpfeln sollte, damit sich das besser verteilt. Unser Welpe ist ja ein Riesenbaby und der schleppt die Viecher ständig an. Aber es ist auf jeden Fall besser geworden. Nur auch bei unserer Hündin (die letztes Jahr dank Frontline keine einzige Zecke hatte) scheint es nicht 100% zu wirken.
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #13
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von HopiStar
    PS: wir hatten dieses Jahr nur eine lose Zecke bis dato,
    wenn es schlimmer werden sollte, nehmen wir Héry.
    Hopi, meinst Du das Zéro Puce Répulsif Spot-on?

    Original geschrieben von http://www.hundelaedchen.com/product...n-10-20kg.html
    Welche Inhaltsstoffe sind in Zero Flea enthalten?
    Zero Flea enthält natürliche Extrakte von Kokosnussöl, Geraniol, Glycerin, Rizinussöl und Zitronensäure.

    Wie wirksam ist Zero Flea?
    Das neu entwickelte Zero Flea wirkt 100%ig gegen Flöhe, Zecken und andere Parasiten.
    Die spezielle, ölige Zusammensetzung von Zero Flea bewirkt das Parasiten keine Feuchtigkeit mehr zu sich nehmen können und Ihr bestehendes Wasser ausstoßen. Dieses führt zu einer sofortigen Dehydrierung und Vernichtung der Parasiten, deren Larven und Eiern.
    Im Gegensatz zu anderen auf dem Markt erhältlichen Schädlingsbekämpfungsmitteln, deren chemische Bestandteile das Nervensystem der Insekten blockieren, zerstört Zero Flea auf natürliche Art und Weise das lebensnotwendige System der Parasiten, Ihrer Larven und Eier.

    Wie sicher ist Zero Flea für mein Tier?
    Zero Flea besteht zu 100% aus natürlichen Pflanzenextrakten und Ölen. Zero Flea ist weder giftig noch reizend, somit für Sie und Ihr Tier unbedenklich.
    Das klingt ja interessant, aber hilft das auch wirklich? Ich fürchte, in einer Zeckenhochburg muß man schon härtere Geschütze auffahren bzw. die chemische Keule auspacken, oder? Leider finden sich irgendwie keine Erfahrungsberichte zu den Héry-Produkten... Kann hier vielleicht jemand berichten, Hopi?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich habe unserem neufi damals luposan zeckweg ins futter gemischt. wir haben ein kind und ich wollte diese giftigen mittelchen nicht unbedingt verwenden.

    zudem hat der hund einer bekannten von diesem zeckenampullen, die man beim tierarzt bekommt, einen ganzkörperausschlag bekommen... die dinger haben so gejuckt, dass das arme tier nicht mehr laufen konnte, ohne das er umgefallen ist. er war dauernd am kratzen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Hallo,

    wie gesagt, wir sind bis dato sehr damit zufrieden, ich kann jetzt aber auch nicht sagen, ob wir nur Glück mit den Zecken haben oder es Héry verdanken. Grundsätzlich sind wir hier die Wolke No. 7 für Zecken ( hohe Gräser, Unterholz en Masse ).

    Viel positives habe ich auch von dem Scalibor Halsband gehört aber keine Eigenerfahrung.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von Gela
    ich habe unserem neufi damals luposan zeckweg ins futter gemischt.
    Darin ist ja leider Knofi enthalten, und der soll für Hundis auf Dauer ja auch nicht gut sein...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ja, auch bei unseren Katzen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frontline früher besser geholfen hat. Aber ohne geht es gar nicht....

    Diese Floh- und Zeckenhalsbänder sind übrigens auch für den Menschen giftig! Man sollte sie möglichst nicht verwenden, weil man sich damit ständig dem Insektizid aussetzt. Die Spot-On Mittel sind in dieser Beziehung "sicherer". Bei kleinen Kindern im Haushalt auf gar keinen Fall Halsbänder verwenden!

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    in dem jahr habe ich noch keine zecke an meinem hund gefunden.
    ihr?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #19
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    An meinen Katzen krabbeln sie schon wieder fleißig rum - und das trotz Zeckenhalsband...... bin erst letztens auf eine vollgesaugte Zecke im Wohnzimmer gestiegen.....BÄHHHH Aber wir wohnen ja im Hochrisikogebiet
    I love Holidays!

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    habe frontline und es funktioniert immer noch gut, hoffe, das bleibt so.

Ähnliche Themen

  1. … und es wirkt!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 01:13:24
  2. Frontline Gutschein
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 20:42:45
  3. Frontline
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 23:48:06
  4. und es wirkt und wirkt und...
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 07:44:14
  5. Creme wirkt nicht mehr...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 23:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •