Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Barbara Becker

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Barbara Becker

    Anzeige
    Ich hab sie früher nie gemocht. In erster Linie, weil es in mienem RL eine Frau gab, die ihr unglaublich ähnlich sieht und die ich echt nicht ab kann.

    Aber ich finde es schon beeindruckend, welch gute Gene diese Frau haben muss, um von Boris Becker solch hübsche Kinder zu kriegen.

    Das musste mal raus


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hast Du auch die Reportage gesehen

    Ich finde, sie eine sehr, sehr angenehme Frau und hat eine tolle Ausstrahlung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ja, hab ich auch gesehen. Es lief doch mal irgend so eine Styling-Sendung, da fand ich sie schon so extrem angenehm. Sie wirkt einfach unglaublich herzlich und aufrichtig.

    Wasn Depp, das Bobbele *g*


  4. #4
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Kann man ja auch supi beurteilen... anhand von so einer Sendung... und so...
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Nörgler
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    ich habe das promi-special "we are family" auch gesehen. ich finde, sie sieht fantastisch aus, kommt sehr syhmpatisch rüber, tolle figur, geile bude ..........habe sie schon vor ein paar jahren, beim biolek gesehen u da kam sie mir schon total nett rüber, obwohl ich die frau auch nie leiden konnte....aber jetzt, ich find die cool!!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Whitey
    Kann man ja auch supi beurteilen... anhand von so einer Sendung... und so...
    Deswegen der marginale Unterschied zwischen "sie ist..." und "sie wirkt..."


  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich finde sie immer sehr gut angezogen aber mich stört, das sie auf Fotos irgendwie nie mal lachen kann. Sie guckt immer so böse

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich finde sie sehr sympathisch und wunderschön

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich fand sie auch wahnsinnig sympathisch und ziemlich attraktiv (wobei sie mir eigentlich zu herb vom Typ her ist).
    Den kleinen fand ich auch sehr niedlich, den großen mit seinem beginnenden Bartwuchs nicht mehr so niedlich wie früher, aber die werden bestimmt beide mal gutaussehende Männer.

    Sehr geil sah es aus, als sie morgens draußen trainiert hat (BTW: war das ein "Powerplate"?), mit Blick auf's Meer und den geilen Pool!

Ähnliche Themen

  1. Pilates-DVD von Barbara Becker abzugeben
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 10:32:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 09:58:05
  3. Ich möchte die Barbara Becker DVD loben !
    Von Marge im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 21:54:53
  4. Babs Becker - ein drittes Kind ?
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 15:17:12
  5. Becker-Binder binden
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 19:43:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •