Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

Thema: Das BB pfeift auf dem letzten Loch

  1. #101
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Und was ist dem privaten Bereich, liebe Britta?

  2. #102
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Kassandra
    Ich habe jetzt nicht vor mein uninteressantes Privatleben da breitzutreten, denn Internet bleibt Internet, aber wenn man z.b. gerade Probleme beim job hat und/oder Partner und mal einfach eine ganz objektive Seite hören will, fände ich so etwas super.
    Ich bin dagegen.

    Erstens besteht auch so eine interne Gruppe aus dem sog. harten Kern, der regelmäßige Stellungnahmen von sich gibt. Zweitens schützt das keinen davor, kontroverse und unbeliebte Meinungen zu hören. Drittens werden sich dann genauso einige zu diesem intimen Kreis zählen, mit denen man es eigentlich gar nicht besprechen wollte.

    Man kann sich ja genau so gut einen zweiten Nick zulegen. Finde ich eigentlich viel besser.

    Ich würde, mal so als Beispiel, nicht unter meinem Nick in das Bewusstsein anderer eingehen wollen als die, die immer mit verheirateten Männern.....
    Manche Sachen bleiben kleben, so oder so.
    Deshalb brauche ich das nicht und will es auch nicht. Gerade die Öffentlichkeit ist ja das Gute am Board.

  3. #103
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Ich bin dagegen.

    Erstens besteht auch so eine interne Gruppe aus dem sog. harten Kern, der regelmäßige Stellungnahmen von sich gibt. Zweitens schützt das keinen davor, kontroverse und unbeliebte Meinungen zu hören. Drittens werden sich dann genauso einige zu diesem intimen Kreis zählen, mit denen man es eigentlich gar nicht besprechen wollte.

    Nein, es gibt durchaus Stammgäste, die ihre google-Erfahrungen nicht posten und auch sonst angenehm dezent sind. Als Paradebeispiel: Christine MC. Man braucht von sich nicht auf andere schließen

    Zweitens machen Diskussionen auch im internen Bereich nix aus, denn schließlich geht es nur um etwas mehr Privatsphäre und nicht um Bauchpinselei.

    Drittens wird es immer und überall Menschen geben, die man nicht mag und wenn man das weiß, kann man wegbleiben, genauso wenn man weiß, daß man nicht gerne gesehen wird.

  4. #104
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und NdP bisher die einzige ist, die dagegen ist und es mehrere Stimmen gab, die befürworteten, denke ich, daß einem privaten Bereich nichts mehr im Wege steht. Zudem: der private Bereich wäre ja immer noch ein freiwilliger. Niemand wird gezwungen reinzuclicken.

  5. #105
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Für einen kleinen elitären Kreis von Wissenschaftlern zum Austausch von Daten und absolut nicht vergleichbar mit dem heutigen www.
    Nach unserem heutigen Verständnis von Internet war das doch noch gar nichts.

    Und schon gar kein Informations-, Kommunikations- und Unterhaltungsinstrument für Milliarden mit den heutigen Möglichkeiten.
    sehe ich auch so.
    ich hatte von internet, wie auch sicher die meisten erst in derr 2-ten 90 helfte gehört und nutze es erst seit c.a. 7 jahren stark.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #106
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    erst mal müssten ein paar Dinge geklärt werden, ganz oben: Ist das hier technisch möglich? Ich werde mich mal erkundigen.

    Zweitens: Wer sollte dann zugelassen werden, wie ist das Kriterium?


    Davon abgesehen - ich finde es auf der einen Seite eine gute Idee, auf der anderen Seite bin ich strikt dagegen, weil es zu einer harten Cliquenbildung führt, sich ein elitärer Kern bildet, der sich so oder so von der Gemeinschaft abgrenzen wird, so dass andere Foren vielleicht verwaisen.

    Aber wie gesagt, zunächst einmal müsste die technische Seite geklärt werden.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #107
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Kassandra
    Und NdP bisher die einzige ist, die dagegen ist und es mehrere Stimmen gab, die befürworteten, denke ich, daß einem privaten Bereich nichts mehr im Wege steht. Zudem: der private Bereich wäre ja immer noch ein freiwilliger. Niemand wird gezwungen reinzuclicken.
    ich bin auch gegen den privatbereich.
    und zwar weil ich es nicht für machbar halte ohne, dass leute beleidigt sind.
    ab wievielen posts sollten wir es machen?
    1000?
    da haben viellecht interessante neue gar keine lust mehr quasi auf die aufnahme zu warten.
    das mit dem 2. nick ist doch gut. das hatten wir ja auch schon hier.
    wenn jemand etwas zu unangenehm ist.
    und wie ndp sagt, auch so gibt es leute die man nicht mag, daran ändert die anzahl der posts nichts.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #108
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Daß es technisch nicht möglich ist, kann ich mir nicht vorstellen, denn bei anderen Foren geht es ja auch

    Das wäre ein Nachteil wie schon erwähnt. Es werden sich wohl oder übel immer ein paar ausgeschlossen fühlen und sich wie einen beleidigte Leberwurst aufführen, aber was soll`s? Andererseits wäre es mal eine Rückzugsmöglichkeit und ist es doch so viel angenehmer mal gelöster über z.b. job-probleme zu sprechen ohne befürchten zu müssen, dass eine Kollegin mitliest. U_N_D: ich habe schon von mehreren gehört, daß das ein Grund ist, daß sie dem BB untreu geworden sind, weil es einfach zu groß und unübersichtlich geworden ist und sie einfach keine lounge zum zurückziehen hatten. Es wäre schade, wenn noch mehr erfahrene beauties sich deswegen verabschiedeten!

  9. #109
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Nochmal zur Tauschbörse:

    Ich stelle mir da eigtnlich schon eher solche Funktionen wie bei der "Makeupalley" vor.

  10. #110
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Naja es stehen immer noch 2 gegen 4 oder 5

    Zudem: Es geht nicht darum so viel beliebte Leute um sich zu scharen wie es nur geht sondern einfach nur darum mal was sagen zu können was nicht im ganze web wiederzufinden sein soll.

    Du kannst auch in dem privaten Bereich deine zahlreichen Hundeprobleme aufführen, apia

Ähnliche Themen

  1. Das Wunder von Loch Weissensee!!!
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 00:40:58
  2. Am letzten Tag im Mai...
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 19:43:44
  3. Hilfe! Diesel "pfeift" beim beschleunigen
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 06:45:57
  4. Trinken oder hab ich ein loch????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 00:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •