Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 193

Thema: Das BB pfeift auf dem letzten Loch

  1. #181
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht gab es den Vorschlag schon, sorry falls ja, aber wäre es möglich die Suchfunktion dahingehend zu verändern, daß man auch nur mit 3 Buchstaben suchen kann ohne ein * zu setzen (was zu unglaublichen Treffern führen kann)?

  2. #182
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

  3. #183
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Original geschrieben von Divine
    Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht gab es den Vorschlag schon, sorry falls ja, aber wäre es möglich die Suchfunktion dahingehend zu verändern, daß man auch nur mit 3 Buchstaben suchen kann ohne ein * zu setzen (was zu unglaublichen Treffern führen kann)?
    ???

    Nach Wörtern mit 3 Buchstaben kann man doch suchen.

    Nur 2 Buchstaben geht leider nicht.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  4. #184
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    2 Buchstaben geht, wenn du dahinter ein * setzt

  5. #185
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Original geschrieben von Crazymaus
    2 Buchstaben geht, wenn du dahinter ein * setzt
    Oh, danke Crazymaus für den Tip, das ist ja super!

    (Mussch gleich ma probieren )
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  6. #186
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Gela, in den Betreff "Suche/Biete" zu schreiben ist keine Lösung, weil ja viele ihre Such- gleichzeitig mit ihren Tauschobjekten in einen Thread schreiben.

    Und selbst wenn die Makeupalley ansonsten vielleicht etwas unübersichtlich ist, die Tauschbörse selbst ist an Übersichtlichkeit einfach nicht zu übertreffen!

    http://www.makeupalley.com/swap/

    Das ist doch total praktisch, wenn man erstmal in der Category auswählen kann in welchem Bereich man etwas sucht, z.B. Parfum, Foundation, Haut- oder Haarkosmetik, Foundation, Mascara etc.p.p.
    Oder man kann stattdessen nur nach Markennamen suchen, könnte es aber auch zusätzlich zur Category!

    Ich verstehe einfach nicht, was man an diesen Funktionen auszusetzen haben könnte.

    In der BB Tauschbörse ist es doch alles nur ein Kuddelmuddel an Produkten, man muß sich eigentlich alles durchlesen. Da ist es doch eher Zufall, wenn man mal etwas findet, was man gerne hätte.

    Ich habe immer soviel zu Tauschen, aber ich habe schon lange keine Lust mehr eine Tauschliste zu führen und irgendetwas einzustellen, weil die Threads so schnell nach unten, bzw. auf die nächste Seite rutschen.
    (Jaja, ich weiß man kann die Beiträge pushen....)

    Die Tauschbörse ist einfach nicht benutzerfreundlich. *Fakt*

    VG

    Annamirl

    P.S. Gela, das ist natürlich nicht alles für Dich geschrieben!

  7. #187
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich finde das jetzt nicht so schlimm, weil ich öfters einfach nur rumklicke und dann zufällig (!) was finde, was mir gefällt oder ich sowieso schon mal haben wollte.
    Und wenn ich gezielt was suche, gebe ich ein "Suche" auf.

    Die Titel zu editieren würde mir persönlich auch reichen

  8. #188
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich finde die Tauschbörse klasse. Und ich wenn ich was spezielles suche, kann ich ja ohne Probleme danach suchen.
    Zudem geht es mir da wie Blondie, dass ich zufällig was finde, was ich eigentlich gar nicht wollte
    Und niemand wird gezwungen, hier seine Sachen einzustellen

  9. #189
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich schaue auch meistens nur so mal rein und entdecke beim Stöbern etwas und diesen Charakterzug würde ich ungern geändert sehen.

    Und wenn ich direkt was suche, dann benutze ich auch erstmal die Suchfunktion, die ist bei dem Board schon klasse!

    Ach Leute, die meisten von uns sind doch sehr zufrieden so wie es war: warum was ändern? Ich finde es schön, dass wir darüber geredet haben, aber man muss nicht gleich die große Evolution vollbringen.

  10. #190
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich finde das Beautyboard große klasse! Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich fühle mich sehr wohl hier.

    Alles ist schön übersichtlich. Ich bin auch im anderen Board angemeldet, wo es mir auch ganz gut gefällt. Aber hier noch einen Tacken besser! Ich finde es gut das die Threads alle so übersichtlich sind. Wenn ich zum Bespiel eine Creme von Shiseido suche dann gebe ich das ein und bekomme viele Threads zur Auswahl. Alle sind nicht ellenlang, man kann sich da gut durcharbeiten. Das stört mich ein wenig in anderen Foren. Wenn ich zum Bespiel ein bestimmtes MU von MAC suche muß ich erst 5000 Beiträge durchackern.

    Außerdem finde ich das hier alles sehr professionell aufgezogen wird. Wir bekommen sogar ab und zu einen Beautytalk, das gibt es sonst nirgendwo.

    Das man in den PNS so wenig schreiben kann hat mich auch erstaunt. Aber das wurde ja geändert.

    Von mir Daumen hoch! Ein dickes Lob!

Ähnliche Themen

  1. Das Wunder von Loch Weissensee!!!
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 00:40:58
  2. Am letzten Tag im Mai...
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 19:43:44
  3. Hilfe! Diesel "pfeift" beim beschleunigen
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 06:45:57
  4. Trinken oder hab ich ein loch????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 00:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •