Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 193

Thema: Das BB pfeift auf dem letzten Loch

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    So riesige Signaturen müssen wirklich nicht sein. Das stimmt schon.

    Aber über mehr Raum bei den PN´s würde ich mich auch sehr freuen... Wie schnell sind 1000 Zeichen voll?

  2. #12
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich finde es auch sehr gut, dass die Smilies nicht überhand nehmen wie in anderen Boards. Da sieht man vor lauter Avataren, Smilies, Signaturen mit (früher) fast seitengroßen Bildern kaum noch Text.

    Da ich während der Bürozeiten oft im BB bin, finde ich einen visuell eher ruhig gehaltenen Bildschirm wesentlich entspannender und angenehmer, als diese manchmal doch sehr großen und auffallenden Signaturen und Avatare.

    Ein generelle Überarbeitung fände ich auch angebracht, aber bitte nicht auf Kosten der Seriösität. Bitte kein Blink-Blink-Forum aus dem BB machen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Klar, wenn man so anfängt gibt es natürlich eine Riesendiskussion und gegen das puristische hab ich auch nichts einzuwenden - im Gegenteil. Schaut euch aber doch mal das mtforum zum Beispiel an. Das finde ich nicht unübersichtlich, man bekommt aber doch wesentlich mehr geboten.

    Es geht mir auch um den Eindruck, den ich hier gewinne, gerade wenn einem die aufdringliche Werbung entegenspringt, nämlich dass hier in den letzten Jahren für die User so rein garnichts gemacht wurde.

    LG

  4. #14
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    So astronomisch werden die Einnahmen hier nicht sein .
    Server/ Wartung kosten, das ist nicht trivial.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    .
    Geändert von Darcie (29.03.09 um 21:35:49 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mir gefällt das BB genau so wie es ist und es ist auch so ziemlich das einzige Board, zu dem ich genau deswegen immer wieder komme (außer lila's Bilderboard ).

    Ich mag es nicht, wenn es überladen ist mit Bildern und Signaturen und Smileys und ich weiß nicht was.

    Außerdem liebe ich das BB weil es hier keine ätzenden Vorschriften und Rumgemoser gibt wie: das Thema hatten wir schon mal *schimpf* lies doch mal vorher, bevor du postest...

    Hier kann ich alles posten, wonach mir gerade ist, ohne vorher tagelang die Suchfunktion zu betätigen, weil es ja irgendwann schon mal Thema gewesen sein könnte. Ich hasse sowas.

    Hier ist es schön locker und man darf auch vom Thema abkommen . In der Villa Kunterbunt (oder wie hieß das noch?) wurde ständig rumgemeckert, weil man vom Thema abgekommen wäre oder mal Danke geschrieben hat. Darum hatte sich das für mich auch erledigt.

    Nee, so ist das schon ganz gut. Bin hier sehr glücklich, genau so wie es ist.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    .
    Geändert von Darcie (29.03.09 um 21:35:58 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin auch froh, dass es hier so wenige Smilies, keine Avatare und keine bebilderten Riesensignaturen gibt.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Dafür das die armen User so sträflich vernachlässigt werden, ist der Betrieb hier aber sehr rege

    Mit Werbung habe ich so gar kein Problem, offensichtlich wird alles bei mir geblockt, also scheint es kein allgemeines Problem zu sein

    PM's sind zu kurz: okay, tausche ich eben Emails aus.

    Und das das BB oft langsam ist, abstürzt und eine alte Software hat: okay. Wenn ich das Problem bei einer endgeltlichen Einrichtung habe, erwarte ich, daß der Kundendienst springt aber wie will ich meine Forderungen bei einer kostenlosen Leistung veragrumentieren *jetztabermalDalliundHoppoder* ?

    Ich bin sehr froh, daß hier nichts blinkt und leuchtet und 325 Smilies die Beiträge schmücken, wozu brauche ich mehr Smilies ?

    Das wir keine Bilder mehr einstellen können, hat rechtliche Gründe und sollte für Jeden nachvollziehbar sein.

    Würde es mir hier nicht gefallen, wäre ich nicht hier *veryeasy*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich finde die relativ schlichte Aufmachung hier auch gut.
    Blinken und Glitzer, tausend Bilder und Gedichte brauche ich nicht, nervt mich nur.

Ähnliche Themen

  1. Das Wunder von Loch Weissensee!!!
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 00:40:58
  2. Am letzten Tag im Mai...
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 19:43:44
  3. Hilfe! Diesel "pfeift" beim beschleunigen
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 06:45:57
  4. Trinken oder hab ich ein loch????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 00:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •