Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 193

Thema: Das BB pfeift auf dem letzten Loch

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Original geschrieben von Darcie
    Schon klar, Penelope. Da widerspreche ich Dir auch garnicht, aber das sind ja wohl eher inhaltliche Fragen, die mit der Aufmachung /Technik nichts zu tun haben
    Ich hab aber auch geschrieben, dass es mir zu überladen nicht gefällt. Das weiß-rosane spricht mich schon sehr an und alles ist schön übersichtlich.

  2. #22
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Ich war noch nie in einem anderen Forum angemeldet und es hat mich irgendwie auch nie wirklich gereizt. Als erstes habe ich dann die Beautyjunkies entdeckt und dann dieses Board, da habe ich dann immer mal wieder was gesucht und mitgelesen. Aber nur hier hatte ich wirklich gleich Lust mich auch anzumelden, da ich immer gleich gefunden hab was ich gesucht habe, es schön übersichtlich gewirkt hat und ich mir nicht vorkam wie im Kindergarten mit lauter Bildchen. Dadurch dass hier fast nur Text in den Posts ist, kann man auch viel schneller und besser lesen und hat nicht manchmal nur 5 sinnvolle Sätze auf einer Seite. Daher bin ich echt froh, dass das Board aufgebaut ist, wie es ist. Das einzige was besser sein könnte, wären nur ca. 5-10 Smilies mehr und dass es nicht manchmal für Stunden verschwindet. Und die neuere Pop-up-Werbung stört schon ein bisschen.
    Liebe Grüße, Eva

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    .
    Geändert von Darcie (29.03.09 um 21:36:14 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich pfeife auch auf mehr Smilies, Avatare, Laufschriften und anderen Scheiß.
    Ich mag es genau so, wie es ist.

  5. #25
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wie wäre es mal mit einer netten Mail an mich, hallo, die PM´s sind nicht lang genug, könntest du das ändern?

    Da ich nicht wusste, dass euch das zu kurz ist...
    jetzt hab ich davon Kenntnis genommen und euch mal weitere 500 Zeichen spendiert. Hoffe, das reicht erst mal?

    "Das ganze Geld" .. hört sich an, als ob das hier ein Millionenunternehmen wäre.
    Fakt ist: Server und Wartung (egal ob von alter oder neuer Software) kosten Geld. Und ich persönlich finde, das neu auch nicht immer besser ist.. oder reibungsloser funktioniert.

    Ansonsten muss ich leider sagen: Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, dass wer bunte Bildchen will, doch im Kino oder vor dem TV besser aufgehoben ist.
    Zumal wir hier bereits dank einigen Usern und bunten Bildern rechtliche Probleme hatten - die Kosten dafür wurden übrigens nicht von den Usern bezahlt, sondern durch beauty 24.

    Und ansonsten ist es hier vielleicht so, wie es ist, weil weder ich (noch übrigens Hopi) damit Geld verdienen und uns auch deswegen noch um andere Dinge zu kümmern haben. Ich habe weder Zeit noch Lust hier dauernd Thread-Polizei zu spielen.

    Das Board läuft nun seit Jahren, meiner Meinung nach hat es sich in vielen Dingen bewährt, es hat ein paar Ecken und Kanten, aber auch seine gemütlichen Seiten, und nur weil es jetzt für einige als "oll" gilt, wollen wir es doch nicht einfach abschieben.

    Wer hier ist, ist herzlich willkommen, die Einladung steht, und wem es woanders besser gefällt, nun ja. So ist das im Leben.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #26
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich find es gut wie es ist. Ist ja nicht umsonst das einzige Board wo ich regelmäßig reinschaue und poste. Wenn ich an 300 Seiten lange Threads denke, die ich alle komplett lesen muss um festzustellen dass die benötigte Info auf der drittletzten Seite steht , lob ich mir das Beautyboard.
    Ein Avatar für alle User könnte mir zwar auch gefallen ebenso ein paar Smilies mehr, aber ich bin schon lang genug hier um sagen zu können, dass ich auch ganz gut ohne leben kann.

    Diese überladenen Forenbeiträge, deren Signaturen blinken und leuchten und mich nur vom eigentlichen Text ablenken, tue ich mir nur im Notfall an. Nämlich wenn das BB nicht funktioniert oder ich hier keine Info bekomme.

    Ich bin gerne hier - eben weil das BB so ist wie es ist
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    uiii, danke für die zusätzlichen Zeichen Britta sehr schön.

    ansonsten finde ich es auch schön, dass hier nicht tausend Bilder sind, falls man bei der Arbeit mal offen hat und überall bunt und blinke-blinke, ist das noch peinlicher

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mir ist schon peinlich, wenn mein Chef mir mal spontan über die Schulter guckt (ich hasse das) und unten in der Leiste steht noch gut sichtbar "beautyboard" Alles dienstlich hier!! Gehört zum Job quasi!

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Wie das immer dargestellt wird: Als wäre beauty24 gnädigerweise für Schäden durch Urheberrechtsverletzungen von Usern aufgekommen. Um es mit deinen Worten zu sagen Britta: *lach. Ist doch logisch, dass ihr als Plattform die Urhheberrechtsverletzungen zumindest mitverursacht habt. Dass sich die Betroffenen lieber an Euch wenden, wenn es um Geld geht ist auch klar.



    Und folgenden juristischen Hint spendiere ich euch mal gratis, obwohl ich keinen "Job" habe der es mir erlaubt von morgens bis abends wie die Spinne im Netz hier herumzuhängen: Euer als Haftungshinweis bezeichneter Haftungsausschluss (links) ist keinen Pfifferling wert

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Original geschrieben von Darcie
    Klar, wenn man so anfängt gibt es natürlich eine Riesendiskussion und gegen das puristische hab ich auch nichts einzuwenden - im Gegenteil. Schaut euch aber doch mal das mtforum zum Beispiel an. Das finde ich nicht unübersichtlich, man bekommt aber doch wesentlich mehr geboten.

    Es geht mir auch um den Eindruck, den ich hier gewinne, gerade wenn einem die aufdringliche Werbung entegenspringt, nämlich dass hier in den letzten Jahren für die User so rein garnichts gemacht wurde.

    LG
    Immerhin wird uns hier kostenlos ein Board zu Verfügung gestellt, in dem wir uns austauschen können. Britta könnte es auch einfach lassen Mich regt so langsam diese Ansruchsdenken auf, wenn ich was kostenlos bekomme, habe ich im Grunde keinen Anspruch auf irgendwas. Sorry, meine Meinung

Ähnliche Themen

  1. Das Wunder von Loch Weissensee!!!
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 00:40:58
  2. Am letzten Tag im Mai...
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 19:43:44
  3. Hilfe! Diesel "pfeift" beim beschleunigen
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 06:45:57
  4. Trinken oder hab ich ein loch????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 00:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •