Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,270
    Anzeige
    Ich finde das ganz schwierig zu beurteilen. Aber auf jeden Fall würde ich mich nicht so behandeln lassen. Wenn er gefrustet ist, okay. Aber dann muss man nicht jeden Tag das gleiche Spiel spielen. Ich bin auch manchmal so, dass ich meine LAune an meinem Freund auslasse, das merke ich dann aber auch schnell und entschuldige mich.

    Aber wie soll denn das dann weiter gehen? Meinst du, dass er nach seiner Diplomarbeit nie mehr Stress haben wird? Was will er denn danach machen, dass dann alles so anders sein wird?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    -/-
    Geändert von Padme (14.01.13 um 21:44:53 Uhr)
    Auf geht´s!

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Padme
    Nachdem ich euch ja vergangene Woche von meinem Dilemma mit meinem Freund berichtet habe, ist es ja nur recht, wenn ich euch auch berichte, wie es ausgegangen ist.

    Am Freitag haben wir miteinander gesprochen und ich habe ihm u. a. auch gesagt, wenn seine Telefon-Beleidigungen noch weitergehen sollen, würde ich lieber die Trennung wollen. Ich bin ganz sachlich geblieben, habe ihm aber gleichzeitig zu verstehen gegeben, wie sehr er mich mit diesen Aktionen verletzt. Erst hat er mich nicht recht ernst genommen, aber dann war er ziemlich geschockt, weil ich über Trennung gesprochen habe. Jedenfalls haben wir dann das Thema ausdiskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen: Keine täglichen Anrufe mehr, erst recht nicht, wenn er schlecht zufrieden ist. Sollte das noch einmal vorkommen, werde ich ihn einmal vorwarnen und dann auflegen.
    Es war ihm wohl auch gar nicht bewusst, wie sehr mich diese Telefonate aufregen.

    Und nachdem wir jetzt das gesamte Wochenende miteinander verbracht haben, ist wieder alles in Butter.
    Das freut mich für euch. Ich finde, du hast in dieser Situatuion bestmöglich reagiert. Schön auch, dass er einsichtig war.
    Ich wünsche euch alles Gute und vor allem, dass er seine Diplomarbeit schnell fertig bekommt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Das freut mich! Alles Gute euch!

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Nochmals vielen Dank für eure Antworten Auch sie haben mir natürlich geholfen, das ganze aus anderer Sicht bzw. mit Distanz zu betrachten.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 19:17:09
  2. Muss mich mal ausheulen...
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 20:30:48
  3. Darf ich mich auch mal bei Euch ausheulen???
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 18:35:14
  4. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33
  5. Muss mich jetzt mal bedanken
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 11:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •