Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Werdet ihr auf eure Parfums angesprochen?

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    mein freund sagt mir sehr oft, dass ich so gut rieche und das, wo er mittlerweile alle meine düfte kennt und sie selbst sehr gerne trägt
    meine schwester schnüffelt auch immer wieder an mir und will wissen, was ich da wieder gutes trage.

    fremde leute haben mich bisher noch nie angesprochen, ausser einmal indirekt im fitnesscenter. da habe ich gerade spezie aufgelegt und zwei mädchen kamen aus der dusche und meinten "mmmmh, da riecht es aber lecker!"

    mein chef äussert sich nie. weder positiv noch negativ

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Meine Freunde und Kollegen wissen von meiner Leidenschaft, und ich versorge sie auch ab und an mit Pröbchen und Tips. Angesprochen werde ich selten, da ich meist dezent auflege.
    Komplimentdüfte sind (an mir): Chaos, Cuir Ottoman, Parfum D´Aventure, Fou D´Absinthe, Coup de Fouet, Paestum Rose.
    Und gewohnheitmäßig wird ohnehin geschnuppert "was trägst du denn heute..?"

    Liebe Grüsse

  3. #13
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Positiv angesprochen wurde ich von Männern und Frauen bei Coudray Musc et Freesia und Guerlain Insolence.

    Ausserdem positiv bei Männern: Pink Sugar, Creed Spring Flower und Love in White und...man höre und staune.....Jil Sander Sun.

    Die meisten Frauen können meine Foodie und Vanilledüfte nicht ab.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  4. #14
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Als ich vor kurzem ne Freundin besucht hab, hat ihre Mutter die Tür geöffnet, mich zur Begrüßung umarmt und meinte dann: Oooohhh, du riechst aber gut! Da will man dich ja gar nicht mehr loslassen! ...kurz darauf meinte meine Freundin das gleiche zu mir. Von zwei Ex-Freunden hab ich auch gesagt bekommen, dass ich so toll rieche, als ich das Parfum getragen habe: Sunset von Naomi Campbell
    Finde aber, das ist eher ein Winterduft für mich.

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr,

    neulich erzählte ich meiner Nachbarin von meiner Parfumleidenschaft, dazu muss ich erwähnen, dass unsere Töchter in den gleichen Kindergarten gehen, wir uns sehr gut verstehen und ich sie mindestens drei mal am Tag sehe und spreche.
    Sie meinte, dass sie an mir noch nie ein Parfum gerochen hätte !

    Ich scheine doch dezent aufzutragen..... werde ansonsten höchstens mal von Familienmitgliedern, die ich gerade umarmt habe, auf Düfte angesprochen. Und mein Mann sagt mir nur, wenn er Düfte nicht mag, meistens sind es grüne wie Scherrer EdP, Sous le Buis oder Yerbamate.

    Liebe Grüsse
    Safran

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich lege auch eher dezent auf und werde aber ab und zu positiv auf meine Düfte angesprochen.

    Mein Mann sagt mir oft, dass ich gut rieche, meine Freunde und meine Schwester ab und zu.

    Im Arbeitsumfeld passiert mir das nicht, dafür bedufte ich mich wohl zu dezent.

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,575
    Bis jetzt wurde ich nur auf den herrlichen Plätzchenduft in meinem Büro angesprochen und ob man denn welche kosten dürfe. Ich habe SL un bois vanille getragen.

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Die positivsten Reaktionen habe ich bisher auf das "Eau des Merveilles" von Hermes bekommen; und zwar von Maennern und Frauen gleichermassen.

    Ich wuerde mich schon als Duftjunkie bezeichnen; kaufe mittlerweile aber nicht mehr so spontan wie frueher.

    Die negativste Reaktion kam von meinem Bruder, als ich Flowerbomb aufgelegt hatte. Da kam naemlich der Kommentar "wie ekelig riecht das denn ??"...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,735
    Hallo!

    Ich werde SEHR oft positiv auf Loukhum angesprochen, der hält bei mir auch bombig, ich sollte evtl mit der Dosierung vorsichtig sein
    Ansonsten habe ich schon Komplimente für PeM, Narciso Rodriguez, Stella und eigentlich alles Vanillige bekommen.

    Wirklich negative Reaktionen hatte ich noch nicht.


    LG Ulli

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde sehr selten auf meine Düfte angesprochen, da ich mich immer dezent einsprühe. Ich finde, ein Duft sollte nah am Körper sein und ich finde es sinnlich, jemanden erst beim Näherkommen zu erschnuppern.

    Aber einmal wurde ich auf Stila Creme Bouquet angesprochen, dass ich so "herb" riechen würde

Ähnliche Themen

  1. Auf welchen Duft werdet ihr angesprochen ?
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 23.02.13, 13:09:47
  2. Angesprochen werden auf sein Parfum..
    Von MakeupTussi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 09:26:01
  3. Wie heissen Eure Hass-Liebe Parfums ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 16:26:53
  4. Auf welche Düfte werdet ihr angesprochen?
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 13:43:11
  5. 4000-----wer fühlt sich angesprochen??
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 21:27:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •