Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Werdet ihr auf eure Parfums angesprochen?

  1. #31
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Hmm, sehr oft angesprochen werde ich auf den Black Orchid. Aber da sagen alle das gleiche "Aussergewöhnlich, aber es passt gut zu dir".

    Ansonsten, wenn es irgendwo nach Armani Mania riecht sagen die Meisten "Ohh. Frau Blondie ist in der Nähe". Das verbinden viele mit mir

    Richtig negativ wurde ich bis jetzt nur auf das Still von Jlo angesprochen, aber da hatte ich auch ne Überdosis drauf und meine Kollegin meinte, das ganze Büro riecht nach mir *Tat mir ja auch leid*

    Naja

  2. #32
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Ich werde auf mein Lacoste Pour Femme ab und zu positiv angesprochen, auch mal in der Bahn oder auf der Straße.

    Ganz schlimm war es mit L'Eau d'Issey EdT und Freundinnen, die sind mir oft fast an den Hals gesprungen Obwohl ich selbst das an mir völlig too much fand und auch nicht nachgekauft habe.

    Negative Reaktionen kriege ich eigentlich immer nur von meiner Mutter, meistens bei irgendwelchen Pröbchen - sie hat allerdings leider immer recht

  3. #33
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Gestern wurde ich auf das Azuree Soleil angesprochen. Von einer Arbeitskollegin, die mich eigentlich gar nicht leiden kann (und umgekehrt). Das hat mich schon verblüfft. Sie war total begeistert von dem Duft.

    Mein Freund wiederum mag den Duft gar nicht.

    Auf E. Coudray Ambre et Vanille werde ich von Männern oft angesprochen.

    Ganz verrückt sind Männer übrigens auch nach Allure von Chanel.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #34
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Auf Lacoste pour femme wurde ich schon sehr oft angesprochen.

    Noch öfter aber auf Armani White.... das fanden schon viele (auch Fremde) sehr toll und haben mich gefragt, was das ist und ob ich in ihrer Nähe stehen bleiben oder sie nochmal drücken könnte

    Ein junger Mann, den ich vom Sehen her aber kenne, hat mich auch mal gefragt, ob ich ihm verraten würde, was für ein tolles Waschmittel ich beim Wäschewaschen benützen würde, denn ich würde immer so gut riechen und wie das Waschmittel denn heißen würde . Also hab ich ihm gesagt, das Waschmittel wäre von Armani und 100ml würden ungfähr 70€ kosten . Dieses Waschmittel wäre also etwas teurer

    Alle anderen Düfte wurden an mir bisher ignoriert
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #35
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Es gab nur einige Male, wo ich "freiwillig" auf Düfte angesprochen wurde.

    Einmal auf Black Cashmere ("ein angenehmer leichter Duft")

    Dann noch bei Sensations und Boudoir.

    Als ich Imperial Opoponax getragen habe sagte mein Chef "Ach, duuu bist das" und schnüffelte in meine Richtung. Keine Ahnung, ob er es positiv meinte

    Und beim Vanille divine de tropique hab ich einmal zu viel erwischt - an meiner ganzen Arbeitsstätte duftete es vanillig - danach war ich sparsamer damit.

    Da meine Tochter nur Düfte mit Vanille mag, verzieht sie das Gesicht natürlich bei allen herben (grauslich) und frischen (Männerparfum) und blumigen (omamäßig) Düften.

    Mein Mann und mein Sohn sind neutral eingestellt und mögen es nicht zu aufdringlich. Mir fällt auf, dass sie manche Düfte einmal mögen und ein anderes Mal die Nase rümpfen.

    Zum Glück bedufte ich mich nur für mein eigenes Wohlbefinden.

    lg evaluna

  6. #36
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei mir sind es Hypnotic Posion, Lacoste Pour Femme u. Pink Sugar, bloß bei letzterem streikt mein Mann , er meint ihm wird übel davon .
    Mein ZA machte mir ein Duftkompliment, als ich BB Beach trug

    LG
    Jerry
    +


  7. #37
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Sehr positiv bin ich auf Silver Rain von La Praire angesprochen worden und zwar von einem 7 Jährigen Bub.
    Der kam da her mit seiner Mutti und seinem Vater als er zu den beiden sagte: Mami, die da riecht aber fuj geil". Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. War das ein Kompliment eines 7 Jährigens? Eine eher negative Erfahrung machte ich mit Soir de Lune von Sisley. Bei mir kommt die Pachoulinote zu sehr heraus, da meinte meine Mutti, ujj meine Liebe du riechst ja Opiummässig! Also ich bin sehr sauer und verwende diesen 30ml Duft nicht mehr von mir aus soll es vergameln

  8. #38
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sowas hab ich auch schon erlebt und fand es sehr lieb . Ich hab mich bei Müller mit Amarige Mariage eingeduftet. Als ich wieder draussen war, bin ich an einer Mutter mit einem etwa sechsjährigen Mädchen vorbeigegangen, und das hat gerufen: "Mama, die da riecht soooo gut!"

  9. #39
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich bekomme sehr oft Komplimente für das klassische Jean Paul Gaultier. Meine Friseurin ist immer total begeistert, wenn sie mir im Nacken nahe kommt und auch meine Kollegen mögen dies sehr an mir. Mein Mann fährt eh darauf total ab. Auch für das Sensations bekomm ich oft Komplimente, wie gut ich duften würde.

    Dafür roch das Hypnotic Poison an mir grauenhaft und auch das Angel konnte ich nicht leiden, da wurde mir von meinem eigenen Duft dann schlecht.

    Aber ich hab mich nun auf 3 Düfte festgelegt: das JPG, das Sensations und das L'Eau d'Issy. Nur manchmal mach ich bei den Sommerdüften von Escada noch eine Ausnahme, weil ich die auch ganz gern mag.

Ähnliche Themen

  1. Auf welchen Duft werdet ihr angesprochen ?
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 23.02.13, 13:09:47
  2. Angesprochen werden auf sein Parfum..
    Von MakeupTussi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 09:26:01
  3. Wie heissen Eure Hass-Liebe Parfums ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 16:26:53
  4. Auf welche Düfte werdet ihr angesprochen?
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 13:43:11
  5. 4000-----wer fühlt sich angesprochen??
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 21:27:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •