Ich habe bis jetzt drei sehr negative Kommentare bekommen. Einen davon fand ich mehr als unhöflich: Ein Studienkollege hat vor allen anderen zu mir gesagt, dass mein Parfum echt übel sei. Es hat sich dabei um So de la Renta gehandelt, und der Studienkollege war ein ungepflegter Nikotinstinker, bei dem ich wirklich bezweifle, dass er überhaupt fähig ist, einen Duft richtig wahzunehmen .

Der zweite Kommentar war von einem Bürokollegen, der das Gesicht verzogen und gemeint hat, dass es die Putzfrau mit dem Putzmittel heute etwas zu gut gemeint hat. Allerdings wurde das Büro an diesem Tag gar nicht geputzt, sondern roch nur nach meinem Alien .

Der dritte war von einem anderen Arbeitskollegen, der in mein Büro kam und gemeint hat, dass es hier so medizinisch riecht, irgendwie nach Wick Vaporub. Allerdings roch es nicht nach Wick Vaporub, sondern nach meinem Prada.

Die anderen Negativkommentare haben alle irgendwie nicht so gesessen wie diese drei, sondern sind eher so kleinere Nörgeleien von meinem Freund, dass ich nach Lebensmitteln rieche, oder von meinem Bruder, dass ich zu blumig rieche.

Positive Kommentare bekomme ich meist von Leuten, die wissen, dass ich duftwahnsinnig bin, also z.B. meinem Freund (wenn ich nicht gerade nach Lebensmitteln rieche ) oder von meinen Eltern. Einen spontanen, positiven Kommentar von jemandem Fremden hab ich für Narciso Rodriguez for her bekommen.