Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34
Ergebnis 331 bis 335 von 335

Thema: junge im türkischen gefängis

  1. #331
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich kenne die Hintergründe nicht, habe das nur heute am Rande mitbekommen. Was mich aber sehr erstaunt ist, dass in den Medien es als "neue Taktik" verkauft wird, dass versucht werden soll, a) den Jungen wegen gesundheitlicher Probleme aus der Haft zu entlassen und b) der Zeugin mangelnde Glaubwürdigkeit nachzuweisen.

    Ich frage mich, wie die Medien (die Bevölkerung) wohl dazu stehen würde, wenn ein Deutsches Mädchen von einem Engländer "angeblich" ************ wurde, und die Verteidiger des Jungen nun versuchen würden, das Mädchen als Lügnerin dazustellen.


  2. #332
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von balou
    Soweit ich weiß, hat das Gericht als Begründung angegeben, dass die Aussage des Mädchens zu widersprüchlich ist.
    das sind wohl ganz schlaue Leute
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #333
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich bin gespannt, ob sich Marco am ersten April in der Türkei blicken lässt.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #334
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,032
    Ich dachte mir, dass es auf ein "Weihnachtsgeschenk" hinauslaufen wird.

    Ich denke noch nicht mal an den Fall an sich, sondern an die politische Brisanz. MMn wurde Marco als politischer Spielball benutzt, um zu beweisen, wie "neutral" und "gerecht" die Türkei ist, auch im Strafrecht. Denn Merkel ist immerhin diejenige, die die Türkei nicht in der EU haben möchte. Da denke ich mir, der Junge wurde benutzt.

    Länger hätte man seine Inhaftierung auch kaum begründen können. Was das aber mit dem Fall zu tun hat? Ich meine nein.

    Ob da jemals herauskommt, was geschah? Ob eventuell sogar der Mutter des Opfers Verletzung der Aufsichtspflicht vorgeworfen werden muss? Oder dem Mädchen Falschaussage? Oder Marcus **************? Ich hoffe, dass jetzt etwas Neutralität und Beruhigung in den Fall einkehrt zugunsten der Wahrheitsfindung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #335
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Das war kein Weihnachtsgeschenk, es durfte nur nicht länger in U-Haft gehalten werden, da auch für die Türkei die Einhaltung der Europäischen Menschenrechtskonvention gilt und ein Verstoß bei Marco Weiss 100% im nächsten Fortschrittsbericht erwähnt wird.

    Ich denke, das politische Gezeter welches anfangs hier in Deutschland ausgelöst wurde, hat seine Untersuchungshaft deutlich verlängert, denn abgesehen von dem Affront hat damit Deutschland als Land nicht bewiesen, dass man zur einer Aufklärung des Sachverhaltes beitragen würde - wie auch, wenn man ihn von Anfang an aus der Ferne für unschuldig erklärt hat.

Ähnliche Themen

  1. Unsere türkischen Freundinnen
    Von LadyNeophyte im Forum That's Life
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 16:04:39
  2. Produktfragen für junge Haut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:49:06
  3. Kennt sich jemand mit türkischen Namen aus?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 13:01:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 18:54:01
  5. Der junge Wilde.....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 14:14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •