Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: Tom Ford Private Blends

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Danke Peppernuts,

    für die Neuigkeiten und wunderbaren Beschreibungen, hatte richtig Herzklopfen, während mir das Wasser im Munde zusammenlief !
    Ich kann auch nur hoffen, dass mir nicht alle so gut gefallen, wie Deine Beschreibungen, sonst wirds dieses Jahr schon wieder nix mit der neuen Stereoanlage .

    Liebe Grüsse
    Safran

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    @Safran , ich war auch aufgeregt, als ich zum Testen ging, denn ich hatte die Vorinfo von jemandem, der etwas davon versteht, dass die Düfte sehr schön sein sollen. Und auch wenn ich im Moment noch nicht bereit bin, so tief in die Tasche zu greifen, macht das gar nix, es war sehr spannend
    @fredi: der Noir et Noir heißt "Fredi" . Und eventuell der Moss Breeches, wenn er sich bei dir genauso schön entwickelt. Der Amber ist auch gefährlich...
    @ Fledermaus- jetzt fehlt noch der Tuscan Leather und der Vanille Tobacco. Seltsam, dass die keine von uns beiden getestet hat. Hol ich nach.

    ..und danke für die lieben Komplimente

    Liebe Grüsse!

  3. #13
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Oh ja,tu das!
    Freu mich immer riesig über deine Duftbeschreibungen,
    vor allem von Vanille Tobacco!
    VLG chipsy

  4. #14
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    das hört sich wirklich SEHR SEHR gut an!
    vielleicht komme ich ja auch mal zum testen... wobei, viell. besser gerade nicht...

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    512
    ...kleiner Tipp für die "Nordlichter": Die tollen Düfte könnt Ihr im "Alsterhaus" in Hamburg ergattern.

    Noir de Noir.....seuuufz, wie edel und schööön. Muss mal mein Konto checken.

    Grüße von Mim

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    weiß jemand zufällig ob es von diesen Schätzchen Proben zu kaufen gibt?


    .... irgenwie machen mich einige davon ganz hibbelig

    lg
    Thea

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    So, noch 3 weitere Gesellen in der Runde...


    Tuscan Leather - Auftakt: Ein kraftvoll trockener Lederduft, begleitet von einer leicht teerigen und grünen Note. Wird dann verhaltener und erinnert mich an eine nagelne, feine Lederhandtasche, gefüllt mit Thymian und Beeren(?). Ähm, nicht, dass ich meine Handtaschen damit füllen würde.
    Kein animalisches Leder also, eher verhalten und wenn man sich vom etwas harschen Auftakt nicht abschrecken lässt ein fein würziges Leder mit verhaltener Süsse.

    Black Violet - Ein zitroniges Veilchenbeet offenbart sich unmittelbar nach dem Aufsprühen. Das Veilchen kann sich nicht allzusehr behaupten und fügt sich dann bescheiden in eichenmoosiges Holz. Hübsch, aber nicht umwerfend. Was man vom nächsten Duft nicht sagen kann:

    Vanille Tobacco - Ich werfe meine Waffe weg, nehme die Hände hoch und ergebe mich . Sofort nach dem Aufsprühen fällt mich dieses Duftmonster an und reißt mich in seine weichpelzigen Arme, drückt mich an seine Brust *japs*. Heller Tabak, Vanille und Honig bilden das überaus dominierende und stimmige Trio dieses Duftes, unterstützt von einer pudrigen Kakaonote. Winterklirren, Plätzchen, Feuerknistern, Gewürze und viel Wärme. Gewaltig, aber nicht gewalttätig, süss bis an die Grenze, aber kein bißchen darüber, die Würze balanciert, ist das ein echter Kracher im Stil von Ambre Narguille. Ist auch im Moment schon ausverkauft. Ich brauch davon zumindest eine Probe, zum Schnuppern...der macht auch noch nach vielen Stunden deutlich auf sich aufmerksam.

    Liebe Grüsse

  8. #18
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    @peppernuts

    so, das war´s ... ich ergebe mich auch und MUSS so schnell wie möglich zu Kobberger

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    @Thea: ja, da ist "WIDERSTAND ZWECKLOS" .

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    @peppi: ich wusste es. der vanille tobacco ist mich schon beim lesen der reviews angesprungen. ich konnte ihn förmlich riechen und jetzt bin ich mir sicher

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. 3 neue Tom Ford Private Blends
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 14:33:40
  2. Tom Ford Private Blends - Wo gibts die noch in D ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 11:30:30
  3. Once again... Tom Ford private blends
    Von Vinnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 09:19:52
  4. Tom Ford Private Blends gesucht!!!
    Von Jamesblond007 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 16:25:08
  5. Auric Blends Egyptian Goddess
    Von ciela im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 00:25:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •