Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Anzeige
    Original geschrieben von Cathrin

    kleine Babyschuhe schön als Geschenk verpackt
    Hab ´ich beim ersten Kind auch so gemacht. Meinem Mann als Geschenk auf den Abendbrotteller gestellt. Oder einen Schnuller/Nuckel einpacken.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also wäre ein Test negativ und der andere positiv würde ich mir es auch nochmal überlegen. Aber bei zwei?

  3. #23
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich hab meinen Freund ganz unromantisch angerufen u ihm am Telefon mitgeteilt, dass der Test positiv war.
    Im Nachhinein hab ich mit etwas geärgert, dass ich so ungeduldig war u nichts bis am Abend warten konnte, sondern sofort sagen musste was los war...Trothdem: an seiner Freude hat es nichts geändert.

    Ich würde gar nicht so schnell zum FA gehen. Einen Termin ausmachen ja, aber du musst dort nicht die nächsten Tage dringenst hin.... Es ändert eh nichts. Du bist schwanger u fertig. Lass den Dingen seinen Lauf...

  4. #24
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Also ich hab grad in der Praxis angerufen und gefragt, da die Sprechstundenhilfe sich immer ein über den anderen Tag mit Telefondienst abwechseln. Sie meinte, dass ich einen Termin für in zwei Wochen ausmachen soll. Ein Besuch vorher sei nicht nötig, außer ich hätte Beschwerden. Dann könne die Vertretung ein Ultraschall machen.

    Das Ziehen wie bei der M. sei normal zwischendurch, weil sich halt nun mal was tut OK! Ich warte!

    LG

  5. #25
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Sehr gut.
    Wegen des Ziehens: Ich hab bis zur 8. o 9. Woche ein paar Mal menstruationsartige Krämpfe bekommen, sodass ich mich hinlegen musste. Diese Kontraktionen sind normal u vergehen meist so rasch wieder, wie sie gekommen sind. (Auch wenn ich jedes Mal beunruhigt war deswegen )

  6. #26
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu,

    ich hatte das Ziehen zu Beginn auch, scheint eine Bänderdehnung zu sein und ist sehr verbreitet

    Soweit ich weiß, ist ein positiver Test wirklich äußerst zuverlässig und Du hast ja noch zudem 2 Stück gemacht. Außerdem gibts doch auch diesen Kontrollstreifen, der die Wirksamkeit anzeigt, der war ja bestimmt auch zu sehen, oder?

    Meinen Mann würde ich sofort einweihen, ansonsten (Familie, Freunde, Bekannte) es eher mit Mala halten und erstmal bis zur 12 Woche warten, bis sich die SS stabilisiert hat.

    LG
    T

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ach wie schön!!
    Leg doch den Test auf den Tisch und warte mal ab, ob Dein Freund das Ergebnis ablesen kann!!
    Das stelle ich mir auch sehr nett vor!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ich glaub ich würd keine zwei Wochen bis zum Termin aushalten, wäre ich viel zu hibbelig für.

    So kleine Adidas-Schühchen, die noch gar keine richtige Laufsohle haben, ach die sind so süß!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  9. #29
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Herzlichen Glückwunsch

    Ui, das stell ich mir auch toll vor dem Herrn Papa in Spe zu sagen was Sache ist. Natürlich nur wenn beide es wollen und das ist bei euch ja der Fall.

    Unbedingt Bericht erstatten

    Und mach dir keinen Kopf, du kannst locker die 14 Tage warten. Klar, in der ersten Aufregung würd ich auch gleich sofort zum Arzt rennen wollen, aber schlaf erstmal eine Nacht drüber. Morgen siehst du das bestimmt gelassener. Und zwei Tests können eigentlich nicht täuschen, wie bereits erwähnt gibt es falsch-negative, aber weniger falsch-positive teste.

  10. #30
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich/Euch!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. @meine PN-Leute
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 16:36:42
  2. Och Leute...
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 20:49:22
  3. Leute, die Hilfe verweigern???
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 09:56:51
  4. MAC spite - los leute... :)
    Von inspire im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 18:09:48
  5. Hi Leute :-)
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 14:08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •