Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wieso muß ich mich rasieren, wenn ich mich epiliere?

  1. #21
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    Nach 3 Tagen erst hast Du nach dem Rasieren wieder Stoppel?
    Wenn ich mir die Beine morgens rasiere, kann ich abends schon langsam wieder welche fühlen...
    Nicht nur Du........
    bevor ich mit dem epilieren angefangen habe, kam ich mir manchmal vor wie ein Gorillaweibchen Morgens rasiert und Abends wieder Stöppelchen zu fühlen
    Aus lauter Scham habe ich nur noch lange Hosen und Shirts getragen egal wie heiß es auch war!
    Mit dem epilieren kann ich wenigstens wieder normale T-Shirts und 7/8 Hosen tragen ohne mich zu schämen für die dunklen Stoppeln die eventuell durch meine helle Haut schimmern könnten...
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  2. #22
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Kann mich auch nur Cara und Abby anschließen und nach dem tollen Tipp hier aus dem Board nach dem epilieren/rasieren Babyöl und dann Babypuder aufzutragen, sehe ich auch keinen Rötungen mehr!
    Vielen Dank derjenigen die diesen Tipp gepostet hat.
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #23
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    156
    Hallo!
    Dass der Epilierer nicht alle Haare erwischt liegt daran, dass sich die Haare in unterschiedlichen Wachstumsphasen befinden. D.h. es sind normalerweise nicht alle Haare gleich lang sodass nicht alle Haare erfasst werden. Wenn Du einen Braun silk epil xcelle hast, hast Du gute Chancen fast alle zu erwischen, der nimmt sogar Haare mit die nur ca. 1mm lang sind.
    Wenn Du allerdings ein paar mal epiliert hast wird das auch besser, weil anscheinend die Haare dann gleichmaessiger wachsen. Bilde ich mir zumindest ein dass es weniger wurde je oefter ich epiliert habe... Probiers einfach mal aus...
    Schoene Gruesse
    Angelinajolie

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich epeliere nicht mehr, da ich immer das problem mit eingewachsenen haaren habe.

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Bei mir reißt der Epilierer die Haare auch eher ab als daß er sie komplett rauszieht. Dadurch kann ich mittlerweile fast täglich epilieren, wobei ich immer erst die eingewachsenen Härchen mit der Nadel freilegen muß (Peelen hilft da kaum).

Ähnliche Themen

  1. Wenn mich Bone jetzt nicht sooo überzeugtt...
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 14:59:15
  2. Wenn Big Brother mich nicht will...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 17:47:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 10:19:41
  4. Wenn mich wer sieht..... :-)))
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 20:36:06
  5. Wenn mich jemand sucht...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 10:55:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •