Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wieso muß ich mich rasieren, wenn ich mich epiliere?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Wieso muß ich mich rasieren, wenn ich mich epiliere?

    Anzeige
    Hallo

    Hrmpf! Ich dachte, endlich habe ich mal babyweiche Schmusebeinchen, ohne fiese Rasierstoppelchen. Und nach zweimaligem schmerzintensivem Epilieren mit einem Epilier-Haareherausreißgerät für 50€ habe ich ein Abend lang knallrot gefleckte Beine und es sind noch nicht einmal alle Härchen weg.

    Ergebnis: ich musste doch rasieren.

    Was mache ich falsch...? Oder ist es für den Anfang normal, daß man nach-arbeiten muß???

    Liebe Grüße
    Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    mein epilierer bekommt nie alle haare weg, ein kleiner rest bleibt immer allerdings sind diese haare so fein, dass mich das gar nicht wirklich stört
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das Problem hab ich auch und schließe mich der Frage an

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    genau das ist der grund, weshalb ich meinen neuen, teuren epilierer zurückschicke (100-TAge-Rückgaberecht sei dank) und dafür wieder ins waxing-studio trabe
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    aha... Dachte ich mir doch.

    Irgendwie nervt das echt, diese zweifache Bearbeitung meiner kostet mich Nerven. Also bevor ich beides mache, versuche ich lieber den Epilierer doch wieder loszuwerden... Grmpf...

    Danke für die ehrlichen Antworten

    Auf Euch ist Verlaß!

    PS: Crazymaus... PN, ok?

    LG Vania

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    ähem... also ich hab das nicht.
    Also es wachsen schon nach und nach wieder Härchen nach, aber direkt nach dem Epilieren und auch etwa eine Woche lang ist es glatt.

    LG, Andira

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Vielleicht liegt es am Gerät?
    Nicht jeder Teure muß ja auch gut sein.

    Hier im Board wird doch immer ein Rasierer total gelobt. Der soll wohl alle Haare entfernen.

    Ich hatte früher mal einen Epilierer. Das war noch einer von der alten Sorte. Ich denke mit Schaudern an ihn zurück. Der tat höllisch weh. Allerdings entfernte er alle Haare ohne Probleme. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der war von Braun.

    Im rasiere mir die Beine unter der Dusche mit meinem Venus Rasierer. Alle paar Tage reicht, da ich kaum Haarwuchs habe. Allerdings schiele ich trotzdem immer in die Epilierer Threads. Vier Wochen oder zumindest zwei Wochen lang glatte Beine wären ein Traum!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    ich habe ein Silk Epil von BRAUN und es tut echt jedes mal höllisch weh. Das ist echt nichts für Weicheier... Und ich fürchte, ich mag Schmerzen nicht so.

    Ok, einmal probier ich es noch aus, aber dann werde ich schauen, ob er wegmuß oder bleibt...

    Ich habe keinen starken Haarwuchs, nur bei mir sieht man die Härchen recht gut, da ich sehr blass bin und die Haare eben dunkel. Insofern im Sommer muß ich alle paar Tage rasieren, oder eben epilieren und etwas nacharbeiten... Dann kann ich auch gleich rasieren und mir die Schmerzen sparen, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich hab auch den Silk Epil und habe das Problem auch. Da die Härchen aber ganz fein sind (die dicken fießen rupft er zuverlässig raus) muss ich nicht so oft rasieren und es geht auch schneller.
    Aber alles in einem nervt mich das auch total.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Original geschrieben von versi
    genau das ist der grund, weshalb ich meinen neuen, teuren epilierer zurückschicke (100-TAge-Rückgaberecht sei dank)
    ganz genauso gehts mir auch.

    erstens waren meine beine nicht so glatt wie nach dem rasieren und man muss auch etwa einmal die woche "nacharbeiten". Von wegen 4 wochen glatte beine...

Ähnliche Themen

  1. Wenn mich Bone jetzt nicht sooo überzeugtt...
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 14:59:15
  2. Wenn Big Brother mich nicht will...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 17:47:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 10:19:41
  4. Wenn mich wer sieht..... :-)))
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 20:36:06
  5. Wenn mich jemand sucht...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 10:55:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •