Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Was macht ihr nach der Arbeit?

  1. #11
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Oh, ich mag diesen Thread! Ich dachte ja immer, nur ich allein wär so schlapp nach der Arbeit. In der Früh, vorm Weggehen, denke ich mir noch die allertollsten Dinge aus, die ich noch machen möchte/muss nach der Arbeit und freu mich richtig drauf - und dann am Abend immer wieder das gleiche - kochen, essen, Zeit vorm PC verplempern, schlafen. Irgendwie blöd, aber ich bin dann immer so k.o., dass es zu nix anderem mehr kommt. Immerhin geh ich 2x die Woche ins Fitnesscenter

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Kinder abholen, Essen machen, Kinder ins Bett bringen, Bügeln, Aufräumen, Wäsche....mit Schatzi das Wichtigste des Tages bequatschen...

    was habe ich nur früher, ohne Kinder, gemacht?
    Liebe Grüße, Caligula

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wenn ich Feierabend hab, mach ich oft auch gar nicht mehr so viel. Kochen mit meinem Männe, falls er nicht schon was vorbereitet hat (er ist eher zu Hause als ich) und danach mal gucken, worauf man Lust hat. 1-2x in der Woche hab ich Englischunterricht, und so 1 x in der Woche treff ich eine Freundin und geh mit ihr klönen (immer unterschiedliche Mädels).
    Eine Zeitlang bin ich auch brav 1 - 2 x in der Woche zum Sportkurs gegangen, das möchte ich auch wieder anfangen, mein innerer Schweinehund wehrt sich zwar noch, aber ich habe die Hoffnung, ihn bald zu besiegen.
    Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen es zulassen, fahren wir auch gern noch an einen See zum Relaxen oder fahren ne Runde Fahrrad oder gehen einfach im Wald spazieren.

    Aber der Haushalt erledigt sich nicht von allein und so schiebe ich halt immer auch mal Badezimmer putzen und Wäsche und all sowas in der Woche dazwischen. An den Wochenenden kellner ich öfter auch noch nebenbei und wenn schon zwei Wochenenden im Monat futsch sind, dann sind die Feierabende für mich kostbarer.

    Ich bin auch keine, die jeden Abend volles Programm braucht. Aber meine Freundinnen sind auch nicht die, die jeden Abend was anderes unternehmen müssen.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Einkaufen, mit Freunden treffen, kochen, auf Konzerte gehen, viel zu wenig Sport, spazierengehen, manchmal telefonieren, selten mal einfach nur TV/nix den ganzen abend (ca. 1x die Woche, hoechstens). Ich brauche Action, Leute um mich rum Mein Freund ist noch extremer als ich, das ist selbst mir manchmal zu anstrengend
    There's always money in the banana stand.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    ich gehe nie direkt nach der arbeit nach hause, sonder mache immer gleich noch was: sport, mit freundinnen kaffee trinken, kino, bummeln, konzerte, theater.... das heisst nicht dass ich jeden abend erst gegen mitternacht heim - aber ab z.B. 17 uhr daheim sitzen wäre nichts für mich
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    schlafen, schlafen....!!
    Mensch Versi , ich werde alt, früher habe ich das auch so gemacht.

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich komme nach Hause, mache Sport, esse, dusche und geh schlafen. Gehe etwa viertel vor sieben aus dem Haus und bin viertel vor sieben wieder da. Da ich samstags auch arbeite, allerdings in einem anderen Job, habe ich für die Hausarbeit nur Sonntags Zeit. Der Rest bleibt liegen....

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Was festes habe ich (oder wir ) nicht, also wir treiben keinen Sport oder haben Hobbies mit festen Zeiten. Wir arbeiten beide von Mo-Sa und das ist unser Programm:

    Wir gehen jeden Mittwoch Abend zum Stammitaliener essen und Samstags in irgendein anderes nettes Restaurant.
    Dienstags gucken wir neuerdings immer Gülcans Hochzeit und anschließend das We are Family """Promi""" Spezial (peinlich, peinlich, aber es ist wahr! )
    Donnerstag Abend müssen wir beide lange arbeiten, da wird nie was geplant.
    Und an allen anderen Tagen wird erst zusammen gegessen, wenn das Wetter schlecht ist bleiben wir zu Hause und schauen TV, lesen was, spielen was usw.. Wenn das Wetter schön ist fahren wir auf jeden Fall abends noch was trinken oder besuchen Freunde/Familie.

    Putzen, aufräumen usw. fällt meist auf den Sonntag, in der Woche haben wir keinen Nerv drauf!!
    MfG Feldbusch

  9. #19
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    @Caligula
    ***?

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,018
    Anzeige
    Also, nauf dem Weg von der Arbeit manchmal noch einkaufen, dann zu Hause den nächsten Schultag vorbereiten (außer jetzt natürlich, da Ferien), eine Stunde walken, Abendessen , eine Stunde ins Internet und danach lesen und/oder fernsehen, wenn ich nicht gerade wieder einen Spanischkurs an der VHS habe.

    Was man nach der Arbeit macht, hängt ja auch teilweise davon ab, ob man in der City oder eher ländlich, wie ich, wohnt. Da kann ich mich oft nur schwer aufraffen, unter der Woche noch ins Kino oder Konzert zu gehen, vor allem, wenn keiner Lust hat, mitzugehen.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr immer nach der Arbeit?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 07:43:00
  2. Was macht ihr nach der Arbeit?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 09:23:54
  3. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:53:25
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:31:32
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 09:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •