Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Das Sebamed Waschstück

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Anzeige
    Ich hab ein Promostück und da is Paraffin drin.

    Dann habt ihr das Seifenstück für Babies, oder? Da is glaub ich kein paraffin mehr drin.
    all about beauty

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    84
    Original geschrieben von exrunwaymodel
    Ich hab ein Promostück und da is Paraffin drin.

    Dann habt ihr das Seifenstück für Babies, oder? Da is glaub ich kein paraffin mehr drin.
    Nee, das ist das normale seifenfreie Waschstück. Ich hab es mir auch gerade erst gekauft. Links oben auf der Verpackung ist eine rote Ecke, auf der "Neue Rezptur... Ohne Paraffin" steht.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Gibts da auch eine flüssige Version und wenn ja, ist die genauso gut?

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    4
    Hallo liebe Damen
    Ich habe mal eine "lange" Zeit lang die flüssige Version von Sebamed (irgendwas) benutzt und die hat leider bei meinen Unreinheiten überhaubt nichts gebracht...aber anscheinend ist das Waschstück wirklich besser...(die Inhaltsstoffe sind ja auch unterschiedlich)Ich weiß folgendes gehört jetzt gar nicht hier in den Thread aber ich wollte nicht noch einen "unreine Haut" Thread starten.Ich wollte nur mal nachhören, ob irgendeiner von euch schon die Jade Hautklar Pads ausprobiert hat bzw.die neue Cinique Anti Blemish Solution Serie?Konnte leider nix dazu finden.
    Liebe Grüße

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    19
    Hallo
    ich habe Sie früher gerne benutzt für meine Teeniehaut Jetzt liebe ich Sie für die Reinigung meiner Pinsel
    Da ist Sie auch sehr gut geeignet finde ich.
    LG Cocao

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Natürlich mußte ich diese Seife jetzt auch austesten nur meine Haut ist total ausgetickt, ganz viele Unterlagerungen Sind jetzt nach ein paar tagen auch wieder weg, aber ich denke die Seife wird nun auch nur noch für die Pinsel herhalten müßen.

  7. #17
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe es mir natürlich auch kaufen müssen. Leider ist es nichts für trockene Haut , aber das MU hat sich ganz toll entfernen lassen damit, und die Haut hat sich nach der Reinigung sehr glatt und sauber angefühlt, auf Dauer jedoch die Haut viel zu sehr ausgetrocknet. Also ich kann mir gut vorstellen, daß das Waschstück für fette oder Mischhaut wirklich ideal ist!
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #18
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    ich hab es mir letzte woche auch gekauft und finde es total toll. selbst der geruch ist meiner meinung nach großartig, schön seifig.
    finde es auch zum duschen gut. habe zwar auch eher trockene haut aber ich vertrage sie gut. make-up geht besser runter als mit der LRP toleriane reinigungsmilch. werde sie zwar nicht jeden tag benutzen, aber auf alle fälle sehr oft. und meine haut ist wirklich ganz schön geworden. momentan keine pickelchen/rötungen.
    und nächste woche kaufe ich dann auch das große seifenstück, habe bisher nur das kleine teststück.

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    38
    Anzeige
    Benutze es nun seit genau 2 Wochen und bin echt begeistert.Es reinigt genauso gut wie meine teuren Shiseido-Sachen, aber ist dabei nicht so aggressiv zur Haut.
    Pickel habe ich auch keine neuen bekommen und der "Geruch" ist absolut ok.
    Werde es definitiv weiterhin verwenden und testen...

Ähnliche Themen

  1. Sebamed
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 20:38:48
  2. Sebamed
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 12:49:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 12:14:53
  4. Sebamed Vitamin E 2%
    Von Alex12 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 22:46:19
  5. Sebamed??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 14:29:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •