Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Wer hats schon gemacht?? Herbst/Winter-Einkäufe :)

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Halli,
    ich bekenne mich schuldig: ich habe ein Paar schwarze Stiefel gekauft, 3 cm Absatz, edel edel . Aber ich habe ja eine Ausrede: Größe 39 ist immer so schnell wech

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, so wenige? Ich gucke nur noch nach Herbst/Wintersachen, ich beobachte da einige Teile, die ich in den Zeitschriften gesehen habe, wann sie kommen, ich kaufe doch jetzt keine Sommersachen mehr, das habe ich im März bereits erledigt gehabt!!

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Da ich den Sommer nicht mag, hab ich auch keine Freude daran, mir Sommersachen zu kaufen. Aber für Herbst/Winter kaufe ich liebend gerne ein.

    Ich habe mir bisher neu zugelegt:
    - petrolfarbenes Wickeljäckchen mit passendem Top
    - schwarze Wickeljacke
    - türkisfarbener, super kuscheliger Kapuzenpulli mit breiten Rippen
    - hellgraues dünnes Kapuzensweatshirt (nur für zu Hause)
    - warme schwarze Hose aus dickem Sweatshirtstoff (auch für zu Hause)
    - schwarze Cowboyboots
    - weiße, langärmelige Wickelbluse mit kleinen blauen Blümchen

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Hier ist noch nicht mal wirklich Sommer eingekehrt - und ja, ich hoffe noch und bete, dass der noch wirklich richtig kommt (und das länger als 2 Tage am Stück *grml* momentan regnets mal wieder wie aus Kübeln...). Also weigere ich mich, jetzt Winterklamotten zu kaufen Ich hab noch nicht mal alle meine hübschen Sommersachen spazierenführen können

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab auch schon gekauft...paar derbe Stiefel für den Hardcoe Winter u. ganz zierliche Stiefelletten .

    +


  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab mir bis jetzt nur einen Pulli gekauft für den Herbst, und zwar einen braunen Baumwollpulli mit Argyle-Muster und V-Ausschnitt.

  7. #17
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Dann bin ich beruhigt, wenns nicht nur mir so geht!

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab auch schon ein paar Teile für den Herbst/ Winter gekauft. Rollkragen- und Wickenpullis von Esprit in wollweiß, schokobraun und dunkelblau hauptsächlich. Eine dunkelblaue taillierte Bluse durfte auch schon einziehen, ebenso eine sportlicher Kaputzenpulli. Ansonsten steht noch eine bestimmte Jeans auf meiner Einkaufsliste, die hab ich mir schon ausgeguckt. Nur bei der Schuhmode mach ich mir etwas Gedanken, ich mag diese Robin Hood Gedächtnisstiefelletten, die es gerade überall gibt, einfach nicht
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also bei diesem bescheidenen Wetter geh ich heute in die City und decke mich mit Langarm-Shirts, etc. ein. Ich frier in allen T-Shirts, daher muss jetzt endlich was Wärmeres her. Der ein oder andere Pulli wird bestimmt auch mit heimfahren !
    Ich komm mir eh vor, als wäre ich in den November gebeamt worden, bei 12°C und Dauerregen, da kann ich auch schon Herbstmode tragen !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe mir auch schon 3 Teile gekauft:
    - Schlumpf in fuchsia
    - Kapuzen-Sweatjacke in dunkelgrün mit lila Stickerei
    - laaange (manchmal sind mit Langgrößen noch etwas zu kurz, auf diese trete ich barfuß sogar drauf ) schwarze ausgestellte Stoffhose mit Umschlag unten.

    Aber die Teile könnte ich auch jetzt zwischendurch anziehen, die finde ich eher "neutral".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 14:13:23
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:59:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:14:15
  4. Bleaching - wer hats gemacht??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 10:12:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •