Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Wer hats schon gemacht?? Herbst/Winter-Einkäufe :)

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,491
    Anzeige
    hi,

    ja klaro - habe gestern gleich mal zugeschlagen *G*
    und die farbe petrol + lila sind wieder mal in.

    ich finde auch die 60 er jahre klamotten total super zb im orsay!

    lg
    seren

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Habe mch bisher gegen Herbst- und Winterkäufe gewehrt aber letzte Woche habe ich dann doch eine Jacke für den Herbst gekauft. Grau mit Stehkragen.

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab die berühmte "Übergangsjacke", ist schwarz, kurz mit Stehkragen und mit Teflon beschichtet damit der blöde Regen abperlt

    mir ist meistens warm, langarm Shirts brauch ich keine, ich trag fast immer T-Shirts, auch mitten im Winter. Dafür hab ich alleine einen Schrank voll mit Jacken

  4. #24
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich stehe kurz davor, ich musste mich nur orientieren, in welche Richtung mein Herbst gehen wird. Ich brauche auf jeden Fall noch ein paar flache, braune Stiefel. eine Röhrenhose in espresso, ein Strickhängerchen und diverse Teile, besonders auch Pullis in petrol und espresso, evtl. auch grau.

    Leider haben mich die Teile meiner Lieblingsfirma bisher kalt gelassen, ich hoffe da kommt noch etwas Netteres.

    Und Sommer ist total passe, modemässig hoffentlich nur.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Bin schon fleissig am Herbst/Winter-shoppen.. ich hasse den Sommer eh wie die Pest, in jeder Hinsicht.. und die diesjährigen Herbstsachen sind größtenteils traumhaft.
    Meine Hauptfarbe diesen Herbst ist ein eher dunkles, warmes, sattes grau. Dazu dann petrol/türkis, rot, violett, weiss, schwarz und - neuerdings - pudriges rosa.
    Besonders viel finde ich momentan bei Esprit, manches auch bei S.Oliver.
    Meine neuesten Errungenschaften der letzten Tage:

    - schwarze, schmal geschnittene Hose
    - black denim Jeans, minimal ausgestellt
    - graues Jäckchen mit 3/4Ärmelchen aus sehr weichem Material, leichte A-Form, große Knöpfe
    - grauer Ledershopper
    - schmaler Ringelschal in Grautönen
    - puderrosafarbenes Top mit dezentem, weissem Blütenaufdruck
    - violettfarbenes Langarmshirt mit Wickelausschnitt
    - grauer, hüftlanger Kurzarm-Pulli mit tiefel V-Ausschnitt
    - schwarzer, knielanger Rock, leicht ausgestellt, fester Stoff
    - weisses Shirt mit tiefem Wickelausschnitt und silberfarbener Applikation
    - weisse, schlichte Bluse

    Jetzt fehlen mir noch gute, schwarze Stiefelchen.. vorne gerundet, gerne etwas Absatz (4-8cm), schönes Leder, hochschaftig.. meine Waden passen leider in die wenigsten Stiefel hinein.. ein schönes Paar hab ich dennoch gesichtet, morgen wirds nochmals anprobiert.
    Ausserdem halt ich die Augen stets nach feinen Oberteilchen offen..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #26
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    @ Turquatic: Du hast ja schon richtig zugeschlagen.

    Ich werf das jetzt einfach mal in die Runde: wie ist denn eigentlich eure Meinung zu diesen Ankle Boots?
    Ich war gestern in der Stadt bummeln und hab nach Schuhen gespät und irgendwie sind die ja glaub ganz groß im kommen. Ich find diese Schuhe ja irgendwie....naja.

  7. #27
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von skecher
    @ Turquatic: Du hast ja schon richtig zugeschlagen.

    Ich werf das jetzt einfach mal in die Runde: wie ist denn eigentlich eure Meinung zu diesen Ankle Boots?
    Ich war gestern in der Stadt bummeln und hab nach Schuhen gespät und irgendwie sind die ja glaub ganz groß im kommen. Ich find diese Schuhe ja irgendwie....naja.
    ja, die sind auch dieses jahr ganz stark in mode. trotzdem - ich mag die dinger nicht. sehen für mich nach oma-schuhen aus und ist für mich daher ein absolutes NO. muss ja nicht jedem trend hinterher!

    ansonsten - ich hab bei impressionen ein paar sachen bestellt. meist hinke ich den saisonen aber immer hinter = sommersachen im uli/august (wenn nichts mehr da ist) und wintersachen im dezember (deto). hat aber nicht unbedingt mit SSV was zu tun sondern eher mit meinem bedarf... zudem war ich früher beruflich so saisongebunden dass ich jetzt unterbewusst wahrscheinlich trotze
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #28
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich bin kein Sommerfan, kaufe im und für Sommer auch ungern Klamotten.

    ABER:
    Ich liebe Herbst und Winter und ich könnte mich dann auch totkaufen.

    Bisher habe ich:
    * 3 Jeans
    * petrolfarbene Wickeljacke
    * dunkelgraue Wickeljacke
    * dünner schwarzer Rolli
    * dünner naturweißer Rolli
    * brauner Ledergürtel
    * schwarze schlichte Bluse
    * 2 hüftlange Pullis

    Und ich halte die Augen weiter offen

    Ich freu mich auf den Herbst
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  9. #29
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    @Gela: Impressionen hat wirklich immer schöne Sachen. Aber was mich da stört ist dass das meiste schon vergriffen ist od. nachgeliefert werden muss und dann einfach nicht mehr kommt. Nicht zu vergessen auch das Porto....
    Was hast du dir denn ausgesucht?

  10. #30
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ich hatte bisher noch keine grossen probleme. ok, hin und wieder wurde das eine oder andere nicht mehr geliefert, das aber auch nur, wenn ich später bestellt habe. diesmal bin ich zuversichtlich. ich habe bestellt:

    http://www.impressionen.de/sr022prod...albei&anzahl=1
    http://www.impressionen.de/sr022prod...hlamm&anzahl=1
    http://www.impressionen.de/sr022prod...=grau&anzahl=1
    http://www.impressionen.de/sr022prod...=blau&anzahl=1
    http://www.impressionen.de/sr022prod...olate&anzahl=1

    sowie tischwäsche, wandlaterne, schmuckbox und flaschenöffner....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 14:13:23
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:59:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:14:15
  4. Bleaching - wer hats gemacht??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 10:12:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •