Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Grund wechselt ihr die Pflege?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weil ich neugierig auf Anderes bin

    22 51.16%
  • Weil das Alte nicht mehr funktioniert

    28 65.12%
  • Weil die Jahreszeit sich ändert und ich Anderes brauche

    19 44.19%
  • Weil ich mir mal was Gutes tun möchte

    12 27.91%
  • Weil ich sparen möchte

    9 20.93%
  • Weil ich Proben bekam, die mir gefielen

    19 44.19%
  • Weil ich überredet wurde von einer Verkäuferin

    2 4.65%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Was macht ihr im Urlaub abends mit euren Kindern?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von anouk
    ist doch genauso wie daheim,oder geht ihr da auch aus dem haus,wenn die kinder schlafen???
    Wenn ich das Hotelzimmer verlasse, in dem die Kinder schlafen, um z.B. noch ins Restaurant oder in die Bar zu gehen, dann verlasse ich ja nicht das Haus (also in dem Fall das hotel). Man bleibt doch zu Hause auch nicht im Zimmer der Kinder hocken und schaut ihnen beim Schlafen zu.

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,

    erst geht Miss Milk essen und dann später Mister Milk .
    Aber in diesen Jahr nehme ich zum erstmal einen Babysitter mit, bin ja mal gespannt wie das wird( wäre ich eine Hollywoodstar würde ich das natürlich immer so machen )

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #13
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Original geschrieben von vivian

    Wenn ich das Hotelzimmer verlasse, in dem die Kinder schlafen, um z.B. noch ins Restaurant oder in die Bar zu gehen, dann verlasse ich ja nicht das Haus (also in dem Fall das hotel). Man bleibt doch zu Hause auch nicht im Zimmer der Kinder hocken und schaut ihnen beim Schlafen zu.
    na wenn du das machst,ich würde nie meine kinder alleine auf dem zimmer lassen,aber wie gesagt,auf die idee,mit kleinkindern im urlaub in ein hotel zu gehen,käme ich auch nicht.und ich schrieb ja im zimmer nebenan.nur ein zimmer ist wohl ein bisschen wenig für eine familie. wir nehmen immer einen bungalow oder ein häuschen. oder wir gehen nachmittags/abends zusammen raus.
    man kann auch probleme sehen,wo keine sind finde ich. lässt sich doch alles organisieren. und wenn man unbedingt draussen rumtingeln will,gibt es auch babysitter.

    lg

  4. #14
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Ich finde es nicht schlimm, auch mal zusammen an der Bar was trinken zu gehen.
    Man ist ja nicht nur noch Mutter, sondern auch Frau.

  5. #15
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Nein,ich bleibe zuhause nicht im Zimmer und schaue meiner Tochter beim Schlafen zu,aber ich wohne ja auch nicht in einem Hotel,wo sich nun mal ganz viele Menschen tummeln.
    Mitnehmen,ganz klar!
    Als sie noch klein war,habe ich sie im Buggy mitgenommen(in dem sie dann auch geschlafen hat).
    In Italien zum Beispiel sieht man das ganz oft:Kinder,die im Buggy schlafen und Eltern,die an der Strandpromenade spazieren gehen.Wo ist das Problem?
    Auf einen Discobesuch müßte man dann eventuell verzichten...:-)
    lg chipsy

  6. #16
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Original geschrieben von marit
    Ich finde es nicht schlimm, auch mal zusammen an der Bar was trinken zu gehen.
    Man ist ja nicht nur noch Mutter, sondern auch Frau.
    eben,und da kann man wohl wenigstens die paar kröten für nen babysitter springen lassen zur sicherheit seiner kinder,oder??


    lg

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Ab welchem Alter würdet Ihr die Kinder für alt genug schätzen, um sie für eine Weile allein zu lassen?

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von marit
    Ich finde es nicht schlimm, auch mal zusammen an der Bar was trinken zu gehen.
    Man ist ja nicht nur noch Mutter, sondern auch Frau.
    Eben. Und wenn die Kids noch kleiner sind, dann eben mit Babyfon, solange man auf dem Gelände ist, da ist man doch im Fall der Fälle schnell wieder zurück im Zimmer.
    Wenn die Kinder schon vernünftig kommunizieren können, dann kann man auch sagen, daß Mama und Papa nochmal nach unten gehen oder so. Sonst ängstigen sich die Kids evtl. in der neuen Umgebung. Und wenn sie noch ein bißchen größer sind, dann dürfen sie auch noch aufbleiben, weil ja meist die anderen Kinder - die neue Freundin - auch noch aufbleiben dürfen. Und im Urlaub sollte man das nciht so streng handhaben. Wie gesagt, mir ist auch daran gelegen, morgens nicht schon bei Sonnenaufgang geweckt zu werden.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von janchoyer
    Ab welchem Alter würdet Ihr die Kinder für alt genug schätzen, um sie für eine Weile allein zu lassen?
    Da gehen die Ansichten meilenweit auseinander.
    Meine Mutter war alleinerziehend, da geschieden und vollzeit berufstätig. Da sie Lehrerin war, mußte sie oft abends nochmal weg. Elternabend, Lehrerkonferenz, Elternhausbesuche etc. Ich glaub ich war 7 als sie anfing, mich alleine zu lassen. Und das zu Ostzeiten ohne Telefon oder so. Aber sie hat es mir vorher gesagt und mir versprochen, daß sie wieder da ist wenn ich am nächsten Morgen aufwache. Das war wichtig für mich. Wenn ich nachts aufgewacht bin und sie noch nicht zurück war, dann hab ich mir ein Glas Wasser geholt und dann weitergeschlafen. Ist alles ein Frage der Erziehung.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von anouk
    nen babysitter ....zur sicherheit seiner kinder
    Woher bitteschön nimmst du in einem fremden Land einen Babysitter, dem du vertrauen kannst? Es geht doch dabei nicht ums Geld. Aber man läßt doch keine wildfremde Person auf die eigenen Kinder aufpassen, oder ?

Ähnliche Themen

  1. Tipp für URlaub mit Kindern gesucht
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:56:01
  2. Wie bucht ihr euren Urlaub?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 12:05:58
  3. wie bucht ihr euren Urlaub?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 12:48:43
  4. bucht ihr euren Urlaub im Internet?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 12:38:26
  5. Was macht ihr mit euren Katzen im Urlaub?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 13:33:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •