Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Grund wechselt ihr die Pflege?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weil ich neugierig auf Anderes bin

    22 51.16%
  • Weil das Alte nicht mehr funktioniert

    28 65.12%
  • Weil die Jahreszeit sich ändert und ich Anderes brauche

    19 44.19%
  • Weil ich mir mal was Gutes tun möchte

    12 27.91%
  • Weil ich sparen möchte

    9 20.93%
  • Weil ich Proben bekam, die mir gefielen

    19 44.19%
  • Weil ich überredet wurde von einer Verkäuferin

    2 4.65%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Was macht ihr im Urlaub abends mit euren Kindern?

  1. #21
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian

    Woher bitteschön nimmst du in einem fremden Land einen Babysitter, dem du vertrauen kannst? Es geht doch dabei nicht ums Geld. Aber man läßt doch keine wildfremde Person auf die eigenen Kinder aufpassen, oder ?
    ICH nicht. wie gesagt,ich würde mein kind nicht alleine lassen,aber das ist einstellungssache. und ich fühle mich durchaus auch so als frau,auch wenn ich abends nicht in einer bar sitze.
    hotels bieten soweit ich weiß oft babysitter an,da kann man sich ja vorher drum kümmern,nicht erst,wenn man da sitzt. babyphonen würde ich jetzt so nicht unbedingt restlos vertrauen.dafür höre ich zu häufig,dass die dinger ausfallen und das kind schreiend im bett liegt oder im erbrochenen,obwohl das ding ruhig ist. wie gesagt,jeder ist ja selber für die sicherheit seiner kiddies verantwortlich. mir ist egal,wie andere das handhaben.
    familienurlaub ist für mich familienurlaub. und wenn ich einen abend in ruhe mit meinem mann verbringen will,dann sorge ich für eine ausreichende betreuung ( zu hause,mal bei oma oder so),denn wenn das babyphone dann doch anspringt muss ich ja gehen und der abend hat eh ein "ende"....


    lg

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von anouk
    dafür höre ich zu häufig,dass die dinger ausfallen und das kind schreiend im bett liegt oder im erbrochenen,
    Du hast absolut recht, jeder muß das für sich entscheiden.
    Ich persönlich habe solche Horrostories wie von dir oben beschrieben noch nie gehört geschweige denn erlebt. Ich gehe aber auch nichtdavon aus, daß zwingend was passiert, wenn ich mal ne Stunde nicht da bin.
    Man kann auch in seinem Auto sterben oder im Flieger etc. und trotzdem vertrauen wir der Technik. Warum also nicht einem Babyfon?

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    Wir gehen abends mit den Kids zur KInderdisco die geht meist bis 21 Uhr. Dann spazieren wir noch etwas durch die Anlage, am Strand oder in der Gegend herum und trinken dann noch einen an der Bar- die Kids was alkoholfreies logisch und dann gehen wir ins Zimmer- die Kids ins Bett- so gegen 22 Uhr fallen die eh müde ins bett. Wir Buchen immer ein 2- Zimmer Appartment, da können wir noch fern sehen oder Karten spielen oder den nächsten Tag besprechen.
    Würde die Kids nie allein im Zimmer lassen, getrennt essen gehen auch nie. Wir sind eine Familie und da wird alles gemeinsam gemacht. Ich käme auch nie auf die Idee, meine Kinder im Kidsclub abzugeben und an den Strand zu gehen, oder einkaufen oder eine Ausfahrt machen. Meine beiden sind überall dabei und die machen das auch mit - egal ob mit dem Mietwagen oder eine Ganztagsbusausfahrt. Ich nehm dann entsprechend Naschereien und Spielsachen mit, damit denen nicht langweilig wird.

    Mandy

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe Babies bis 6 Monate immer überallhin mitgenommen, später wurden sie mit getestetem Babyphone schlafen gelegt. Ich habe drei Kinder und es ist nie so etwas schreckliches passiert wie einige sich hier ausmalen. Später ab dem zweiten wurde es leichter, weil dann das Handy reichte, weil der/die Große ja anrufen konnte, wenn irgendetwas war. War nie was. Derzeit sind die beiden Jüngeren 5 und 11, also gehen wir mit ihnen essen, bringen sie ins Bett so gegen10, wenn sie müde sind, und gehen dann noch mal zusammen los, schließlich pennen sie dann auch bis neun, so dass wir locker bis eins aufbleiben und Spaß haben können.

Ähnliche Themen

  1. Tipp für URlaub mit Kindern gesucht
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:56:01
  2. Wie bucht ihr euren Urlaub?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 12:05:58
  3. wie bucht ihr euren Urlaub?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 12:48:43
  4. bucht ihr euren Urlaub im Internet?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 12:38:26
  5. Was macht ihr mit euren Katzen im Urlaub?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 13:33:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •