Also ich mache ja jetzt nicht so extrem Low Carb. Aber ich habe das mit dem fehlenden Hungergefühl auch.

Tagsüber esse ich fast keine KH´s. Das dämpft mein Hungergefühl total.

Wenn ich abends zu Hause bin, hab ich schon Hunger, ich esse dann was und dann ist mein Hunger wieder "hinfort"

Manchmal bleibe ich dann auch unter dem Grundumsatz - was ich ja eigentlich nicht will. Aber ich habe absolut keinen Hunger - und auch keinen Appetit, z.B. Heißhunger auf süsses oder so.

Ich weiss auch nicht, obs so gut ist, immer wieder mal unterm GU zu bleiben - aber wenn man absolut keinen Hunger hat? bzw. auch nicht das Bedürfnis oder das Gefühl hat, man müsse dem Körper jetzt was "zuführen"?

Komisch..

Ich weiss auch nicht, obs bei mir daran liegt, dass ich seit 4 Monaten bestimmte Medikamente nicht mehr nehme. Da hatte ich richtige Fressattacken drunter.. seitdem ich die Medikamente nicht mehr nehme und ich mich jetzt mehr oder weniger dran gewöhnt habe, ist der Hunger weg. Selbst gestern nach dem Sport hatte ich keinen Hunger.. Ich hab nur noch nach dem Training mit den Vereinskollegen ein Bierchen getrunken *g*

LG,
Irrlicht