Ich komm ja aus München und da hab ich in der ******* gelesen, dass es eine supergute Fußpflegerin geben soll. Zu der bin ich natürlich gleich hin.

Ich habe 45 Euro bezahlt und es gab nur ein Fußbad (in so ner kleinen elektrischen Wanne, die sich jeder kaufen kann) und die Nägel wurden mit einer Feile gekürzt und lackiert. Fertig.

Dabei habe ich das "Rundumwohlfühlprogramm" gebucht. Also darunter stell ich mir echt was anderes vor. Aber naja.

Was ich furchtbar fand, war, dass die Fußpflegerin mir bzgl. Schuhen nicht Bescheid gegeben hatte (das war mein erstes Mal bei einer Fußpflegerin und ich kannte mich nicht aus) und keine Flip-Flops anbot, denn der Lack war nicht trocken und schon kam eine neue Kundin rein. Ich musste raus. Studio war nämlich superklein. Aber Gott sei Dank ist mein Freund mitgekommen und der ist dann zum Rossmann um die Ecke und hat dort welche erstanden.

Nette Gespräche und/oder Tipps gab es nicht, alles in allem gar kein Wohlfühlprogramm.

Mit meinen Füßen habe ich allerdings (wundert mich immer) eigentlich gar keine Probleme, d. h. keine Hornhaut, keine Warzen oder Pilz etc.

Ich finds aber irgendwie voll schön, wie die das im Studio mit dem Lackieren machen, das bekomm ich selber leider nicht so gut hin.

Oje, das war jetzt ein langer Text, hoffentlich hab ich Euch nicht abgeschreckt *schäm*