Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Wer von euch verwendet Klapp?

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    @schoki: postest du auch mal über was anderes als über 20% beim kosmetikfuchs
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ausserdem hat kosmetikfuchs nicht das ganze sortiment.

    mir sind die 20% grad auch schon egal. dann holen sie sich das halt wieder mit überteuertem versand rein.
    Schönheit ist nicht alles

  3. #13
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von Kadesha
    @schoki: postest du auch mal über was anderes als über 20% beim kosmetikfuchs
    Also ich weiß nicht, was das soll!

    Kischta hat mehrmals gefragt, wo man es günstiger her bekommt - und darauf hat schoki nur korrekt geantwortet...

    auch das kommentar von Kischta find ich absolut daneben!

    ausserdem hat kosmetikfuchs nicht das ganze sortiment.

    mir sind die 20% grad auch schon egal. dann holen sie sich das halt wieder mit überteuertem versand rein.


    weil 1. man nur auf deine frage geantwortet hat und 2. dein kommentar zu überteuertem versand einfach nur daneben ist...

    habe eben für knapp 200 € bestellt - zu gleichen preisen wie bei kosmetikkaufhaus --> abzgl. der 20% und dann Versandkostenfrei...

    überlegt ihr euch eigentlich vorher was ihr fragt & schreibt

    IG *irritierte Grüße*

    loverlips

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    @ kischta: kannst du mir was zu der Intensive Care Day, Intensive Care Night und der Restructure Care Cure aus der Thalasso-Serie sagen?

    Ich greife bei meiner feuchtigkeitsarmen Mischhaut tendenz trocken immer wieder zu meiner Tolerianne zurück, nur dauerhaft werd ich nicht glücklich damit (immer nur so SOS-Programme ), aber wenn ich Für junge, feuchtigkeitsarme Haut höre, denke ich immer es ist zu wenig Pflege.

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    ah danke kischta, dann wär die Serie thalasso wohl nichts für mich..habe eher leicht ölige haut. Viell probier ich mal wieder mein altes Zeug von klapp aus.., mit Paula bin ich zurzeit gar nich so zufrieden.

    lg

  6. #16
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    @maja hallo

    die tagescreme ist für den sommer zu stark, da würde ich dir das fluid von der selben linie empfehlen.
    die tagescreme spendet sehr schön feuchtigkeit und macht eine schöne grundlage fürs make-up.

    die nachtcreme ist noch reichhaltiger als die tagescreme. ich finde sie sehr angenehm.
    du solltest es einfach mal probieren. frag doch mal bei klapp direkt an, ob sie dir proben schicken. sollte dies nicht der fall sein, dann füll ich dir von mir was ab und schick es dir.

    @2makie2 ich glaube auch, dass das clean&active eher was für deine ölige haut ist. ich hab das enzym peeling von der serie und ich finds einfach nur super. da kann kanebo mit dem enzympeeling einpacken.
    ich finde, dass es sich besser auftragen lässt, da man es nicht zuerst aufschäumen muss. aber das muss natürlich jeder selber für sich rausfinden.

    hat jemand von euch schon die augencremen von klapp verwendet?

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Hallo Maureen,

    kannst Du die Klapp Caviar Sachen mit denen von La Prairie - auch in puncto Duft - vergleichen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Hopi Star

    Ich kenne LP leider nicht - darum kann ich nicht vergleichen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #19
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    wie teuer sind denn diese caviar sachen eigentlich??? für welche haut ist diese serie?
    Schönheit ist nicht alles

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ kischta

    Die Caviar Serie ist für trockene oder reife Haut gedacht.

    Sie besteht aus Reinigung, Tonic, Serum, Maske, Tages- und Nachtcreme.

    Preise:

    Reinigung/Tonic: ca. 20 EUR

    Serum/Maske: ca. 40 - 45 EUR

    Tages-/Nachtcreme: ca. 70 EUR

    Der Duft ist sehr fein, super angenehm, die Konsistenzen sehr cremig, nur die Maske hab ich sehr silikonlastig in Erinnerung.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 19:27:25
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:28:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:04:07
  4. Wer von Euch verwendet die Pflege von BB?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:50:42
  5. Wer von euch verwendet noch Nail Envy?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:39:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •