Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Wer von euch verwendet Klapp?

  1. #21
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    hört sich doch toll an und der preis lässt sich auch noch ertragen. find ich mal bei weitem günstiger als andere pflegeserien und reinigungen.

    ich habe bei kosmetikkaufhaus.de bestellt und bin gespannt wann das bei mir ist. dauert meistens ein paar tage, bis das endlich weggeschickt wird.

    aber hab eigentlich nur nachbestellt, damit ich dann nicht mit leeren händen daheim sitz.

    ich finde auch, dass die sachen sehr ergiebig sind.

    gibt es denn auch kosmetika von klapp??

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von loverlips


    Also ich wei� nicht, was das soll!

    Kischta hat mehrmals gefragt, wo man es g�nstiger her bekommt - und darauf hat schoki nur korrekt geantwortet...

    auch das kommentar von Kischta find ich absolut daneben!

    [/i]

    weil 1. man nur auf deine frage geantwortet hat und 2. dein kommentar zu �berteuertem versand einfach nur daneben ist...

    habe eben f�r knapp 200 � bestellt - zu gleichen preisen wie bei kosmetikkaufhaus --> abzgl. der 20% und dann Versandkostenfrei...

    �berlegt ihr euch eigentlich vorher was ihr fragt & schreibt

    IG *irritierte Gr��e*

    loverlips
    sehr dubios. ausser, dass du kritik am kosmetikfuchs generell "daneben" findest, kommt ja hier nicht viel bei rum in deiner "Schelte".....
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #23
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von Kadesha


    sehr dubios. ausser, dass du kritik am kosmetikfuchs generell "daneben" findest, kommt ja hier nicht viel bei rum in deiner "Schelte".....
    Worin besteht dein Problem? dass ich deine Aussage daneben fand?

    ich fand es einfach doof, jem. für einen Tipp von 20% Rabatt fertig zu machen...

    ich bestell sonst über Kosmetikkaufhaus - das sind die gleichen Preise wie bei Fuchs...

    und dank des Tipps hab ich rund 40 € gespart...
    und dieser "Tipp" war erfragt worden - denn es wurde nachweislich gefragt, wo es günstiger zu haben ist, als bei K.Kaufhaus...


    was hätt ich schreiben sollen? dass du nicht nachdenkst über deine Aussagen? Das du Behauptungen aufstellst die nicht stimmen? Dass du dadurch unglaubwürdig bist?

    kann ich aber gern noch nachholen....

    *ifG*

    irritierte und frustrierte Grüße

    loverlips

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hat sonst noch jemand erfahrungen mit klapp???
    Schönheit ist nicht alles

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von loverlips


    Worin besteht dein Problem? dass ich deine Aussage daneben fand?

    ich fand es einfach doof, jem. f�r einen Tipp von 20% Rabatt fertig zu machen...

    ich bestell sonst �ber Kosmetikkaufhaus - das sind die gleichen Preise wie bei Fuchs...

    und dank des Tipps hab ich rund 40 � gespart...
    und dieser "Tipp" war erfragt worden - denn es wurde nachweislich gefragt, wo es g�nstiger zu haben ist, als bei K.Kaufhaus...


    was h�tt ich schreiben sollen? dass du nicht nachdenkst �ber deine Aussagen? Das du Behauptungen aufstellst die nicht stimmen? Dass du dadurch unglaubw�rdig bist?

    kann ich aber gern noch nachholen....

    *ifG*

    irritierte und frustrierte Gr��e

    loverlips
    also deine reaktionen auf mein 1-satz-post find ich mehr als übertrieben und von "behauptungen aufstellen, die nicht stimmen" etc, kann da ja wohl kaum die rede sein. komischerweise wirst du es auch nicht mued, immer wieder die kosmetikfuchsvorteile runter zu beten. mir kommt es vor als sei das dauerwerbung.
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #26
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    na dann lass ich dich mal in dem Glauben!

    wenn du damit glücklich bist...

    ich bin Geschäftsfrau und führe ein Unternehmen und mir stößt es einfach unangenehm auf, wenn jem. mit seinen unwissenden und besserwisserischen Aussagen ein Unternehmen schlecht macht.

    ich hoffe, dass mir solche "Kunden" nicht so häufig über den Weg laufen...

    bis dahin

    loverlips

  7. #27
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    eigentlich wollte ich diesen thread eröffnung um erfahrungen über klapp auszutauschen. dabei wird hier nur gestritten wer was wann gesagt hat. kindergarten.

    ich habe jetzt auch schon in mehreren threads diese "werbung" gelesen und fand sie auch anfangs interessant und dann hab ich einfach nur meine meinung dazu gesagt und wer das nicht akzeptiert muss ja nicht mitreden.

    einfach nur lächerlich ehrlich

    nichts für ungut
    franziska
    Schönheit ist nicht alles

  8. #28
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hat sonst noch jemand erfahrungen mit klapp gesammelt???
    Schönheit ist nicht alles

  9. #29
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43
    Hallo Kischta,

    ich habe auch gute Erfahrungen mit Klapp gesammelt:
    Ich benutze wöchentlich das Enzym Peeling (Clean and Aktiv Serie), was sehr angenehm ist, man muß nicht rubbeln, man holt nicht nur die erste Hautschicht herunter, sondern bekommt auch die unteren Schichten "gepackt". Im Anschluß an das Peeling mache ich eine Maske rauf (Extreme Skin Renovator Mask), lasse sie über Nacht einziehen und die Haut sieht am nächsten Morgen super aus.
    Für die Augenlider nehme ich Klapp Eyezone Cremefluid (CSIII - Serie), macht kleine Fältchen weg.
    Als Tages und Nachtcreme habe ich für meinen Hauttyp auch die CSIII-Serie von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen.

    Viele meiner Freundinen haben mir schon gesagt, das meine Gesichtshaut sichtlich jünger und glatter aussieht.

    Viele Grüße
    Lilly

  10. #30
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    das freut mich wirklich sehr, dass es dir auch so gut tut.

    wie lange verwendest du es schon?

    wie lange lässt du das peeling denn einwirken? hab auch das enzympeeling von clean & activ und will kein anderes mehr.

    wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 19:27:25
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:28:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:04:07
  4. Wer von Euch verwendet die Pflege von BB?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:50:42
  5. Wer von euch verwendet noch Nail Envy?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:39:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •