Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: Wer von euch verwendet Klapp?

  1. #31
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    2
    Anzeige
    hallo,

    ich war am letzten montag bei einer kosmetikerin die mir die klapp thalasso serie empfohlen hat.
    ich habe seit der pubertät sehr unreine haut, die meist ölig war. habe viele sachen ausprobierert und bin natürlich auch älter geworden. jetzt ist meine haut sehr trocken. sie spannt exrem nach dem waschen.

    benutze jetzt seit fünf tagen das tonikum, die tagescreme und die nachtcreme der thalasso serie und bin bis jetzt sehr zufrieden! es fühlt sich gut an auf der haut, fettet nicht und spendet feuchtigkeit. mal sehen was die zukunft bringt.

    mich würde auch interessieren ob noch andere mit dieser pflege erfahrungen gemacht haben.

    schönes wochenende und grüße aus hannover

  2. #32
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo steffi

    ich kann dir nur empfehlen, dass du dir das reinigungsgel von thalasso auch noch holst. ist wirklich sehr gut. ein angenehmes gefühl von sauberkeit auf der haut. kann es nur empfehlen.

    wie alt bist du denn jetzt??

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  3. #33
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    2
    ich bin 27. aber die kosmetikerin meinte, die thalasso serie wäre für mein alter und meinen hauttyp geeignet.

    habe davor lange dr hauschka benutzt und finde die produkte auch ganz gut, aber das tonikum spezial hat meine haut sehr doll austrocknen lassen.

    danke für deinen rat, ich werde mir das waschgel dann wohl auch noch holen

  4. #34
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo steffi


    die thalasso serie ist eh noch recht günstig. ich werd jetzt dann mal mit der tages und nachtcreme anfangen, da ja jetzt wieder die kältere jahreszeit kommt.

    bin einfach nur begeistert!

    nimmst du auch das peeling von klapp??

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  5. #35
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43
    Hallo Kischta,

    ich nehme die Klapp-Produkte schon über einige Monate. Angefangen habe ich mit der Augencreme zur letzten Weihnachtszeit und nach und nach kamen die anderen Produkte hinzu.
    Ich habe bei mir eine Hautanylse machen lassen und dabei kam heraus, das ich aufgrund meiner unproblematischen Haut und meinem zarten Alter von 37Jahren mit der CSIII-Serie am Beste zurecht kommen würde. Ich bin jedenfalls sehr zurfrieden.
    Das Emzyme-Peeling wende ich einmal pro Woche mit einer Einwirkzeit von ca. 10-15 min an und danach die enspannenden "Extreme Skin Renovator Mask" die Nacht über.

    Gruß
    Lilly

  6. #36
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo lilly

    vielen dank für deine antwort.

    so mach ich das mit dem peeling auch. dann mach ichs doch richtig.

    ich hab noch die tonerdemaske von klapp. genauer heisst die refining mask und ist super für die t-zone, vor allem wenn man zu unreinheiten neigt.

    zur zeit verwende ich auch die feuchtigkeitsampullen und muss sagen, dass meine haut immer besser und besser wird.

    ich glaube ich habe das richtige produkt für meine zukunft gefunden und werds nicht mehr so schnell wechseln.

    am mittwoch geh ich wieder zur kosmetikerin und die arbeitet auch mit klapp. bin schon gespannt was diesmal noch in meine tasche wandert. kann einfach nicht widerstehen.

    wo kaufst du denn deine produkte???

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  7. #37
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Original geschrieben von steffi 79
    hallo,benutze jetzt seit fünf tagen das tonikum, die tagescreme und die nachtcreme der thalasso serie und bin bis jetzt sehr zufrieden! es fühlt sich gut an auf der haut, fettet nicht und spendet feuchtigkeit. mal sehen was die zukunft bringt.
    Oh das klingt gut

    Klapp hat leider auf meine Probenanfrage nicht reagiert Muß mir wohl eine Kosmetikerin suchen die das führt, hab ja bald Urlaub da hab ich Zeit für sowas Hab keine Lust schon wieder irgendwelche Produkte blind zu bestellen.

  8. #38
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    @maja was für proben brauchst du denn??? von welcher linie?

    vielleicht kann ich dir da helfen?
    Schönheit ist nicht alles

  9. #39
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Von der Thalasso Serie würde mich die Intensive Care Day und Night, sowie das Hydro Fluid Sensitive interesseieren. Bei so viel schwärmerei

    Machen alle Klapp Kosmetikerinen eine richtige Hautanalyse? Fänd ich ja schon nicht schlecht.

  10. #40
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    das kommt drauf an, normalerweise muss das jede kosmetikerin machen.

    normal bekommst du auch zuerst proben mit, um dies zu testen.

    wäre vielleicht eine gute variante, wenn du eine kosmetikerin in der nähe hast, die klapp verwendet.

    wie alt bist du denn??? hab ich das schon gefragt???
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 19:27:25
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:28:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:04:07
  4. Wer von Euch verwendet die Pflege von BB?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:50:42
  5. Wer von euch verwendet noch Nail Envy?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:39:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •