Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: Wer von euch verwendet Klapp?

  1. #41
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43
    Anzeige
    Hallo Kischta, Hallo Maja,
    Ich kaufe genauso wie "Loverlips" meine Produkte bei http://www.kosmetikfuchs.de/Klapp_Shop/klapp_shop.html

    Dort gibt es ein sehr vielfältiges Sortiment von Klapp und man kann dort Bonuspunkte (Fuchstaler) sammeln und diese dann wiederrum für weitere Einkäufe oder Prämien einsetzen. Die Versandkosten entfallen ab 49Euro, die man ja sehr schnell erreicht hat ;-)) und es gibt immer Proben dazu!

    Hast du schon mal den Extreme Lip Boost ausprobiert? Bekommt man davon einen "Küssmichmund" ?:-)

    Ich denke, das jede Kosemtikerin vor der Behandlung eine entsprechende Hautanalyse durchführt, um einem auch hauttypabhängig richtig zu beraten. Und das sollte auch ganz unabhängig von der Kosemtikmarke erfolgen, ansonsten sollte man schnellstens die Kosemtikerin wechseln. ;-)

    LG
    Lilly

  2. #42
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Original geschrieben von kischta
    das kommt drauf an, normalerweise muss das jede kosmetikerin machen.
    Ich meine dabei eine kompetente Analyse, denn daran mangelt es ja oft. Kanebo hat dafür so ein tolles Gerät, was den feuchtigkeitswert der Haut misst.

    Ich bin 28, meine Haut spielt im Moment ziemlich verrückt. Unrein, neuerdings eine sehr fettige T-Zone, trockene Wangen incl. Unterlagerungen, gerötet. Im Moment ist bei mir alles sehr streßig, was sich schnell an meiner Haut bemerkbar macht.
    Dabei war meine Haut so schön geworden

    Frankfurt hat ein paar Kosmetikerinnen die mit Klapp arbeiten, hab schon auf der HP geschaut. Mir geht es ja gar nicht darum wo ich es am günstigesten bekomme, ich hab nur keine Lust mir irgendwas ins Gesicht zu schmieren wovon es nur noch schlimmer wird. Sonst häte ich schon längst bestellt.

  3. #43
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    @lilly danke für den link! leider bittet dieser kosmetikfuchs ausgerechnet thalasso nicht an. daher kauf ich bei kosmetikkaufhaus-zapf ein. vielleicht sollte ich dem kosmetikfuchs mal ne e-mail schreiben, da ich sicher ein guter kunde wäre, wenn die auch in die schweiz oder nach österreich liefern.
    weisst du denn ob die produkte 100%ig echt sind? also die originalen? meine kosmetikerin meine nämlich, dass man klapp eigentlich nur mit gewerbeschein bekommt.

    @maja
    an deiner stelle würde ich dir raten mal einen termin bei einer dieser kosmetikerinnen zu machen. kannst ja am telefon schon fragen ob die deine gewünschte hautanalyse machen. die kosmetikerin wird dir dann auch die genaue linie zusammenstellen und dir sicher zuerst proben mitgeben. aber natürlich nur, wenns wirklich eine gute kosmetikerin ist, die daran denkt, dass das nicht nur eine gute kundin werden könnte, sondern auch eine, die sie überzeugen kann. vielleicht gehst du ja dann auch regelmässig zur behandlung.
    gibt es denn auch ne HP wo du dir vorab schon mal die preise anschauen kannst?
    vielleicht findest du auch auf ner HP ob die diese genaue hautanalyse machen.

    so ich wünsch euch eine gute nacht.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  4. #44
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43
    Hallo Kischta,

    klar sind die 100% echt. Auf der Homepage habe ich gelesen, das vor Ort ein Kosmetikstudio besteht und das dort auch Behandlungen durchführt werden.

    Gruss
    Lilly

  5. #45
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von kischta
    meine kosmetikerin meine nämlich, dass man klapp eigentlich nur mit gewerbeschein bekommt.

    Gewerbeschein kostet 20 € - bei jedem Gewerbeamt der Stadt ohne Probleme in 5 min. fertig...

    ein Gewerbeschein ist im übrigen Pflicht wenn man ein Gewerbe (z.B. einen Onlineshop) führt...

    also keine große Hürde

    sollte dann wohl auch mal bei Klapp direkt einkaufen gehen

  6. #46
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo loverlips

    danke für deine tipps.

    allerdings glaube ich, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. ich meinte eigentlich, dass jemand der für sich privat kauft einen gewerbeschein braucht und das ist in der schweiz nicht so leicht zu bekommen.

    @lilly

    dann bin ich ja beruhigt, dass die produkte wirklich echt sind.

    mach doch mal einen termin ab, würde mich wirklich interessieren, was deine kosmetikerin meint. welche linie genau die richtige für dich wäre.
    Schönheit ist nicht alles

  7. #47
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43

    Standard Klapp : Thalasso Serie

    Hallo Kischta,
    Hallo Maja,

    ich habe übrigends eure Thalasso Serie auch bei http://www.kosmetikfuchs.de/Klapp_Shop/klapp_shop.html
    unter der Rubrik "Wellness & Body" gefunden.
    Vielleicht hilft euch das ja weiter.

    Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin bei einer Kosmetikberaterin mit ausführlicher Beratung und die hat mir die bereits beschriebenen Produkte empfohlen und schwerpunktmäßig die CSIII-Serie ans Herz gelegt.

    LG
    Lilly

  8. #48
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    boooooaaah
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #49
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo lilly

    vielen lieben dank für den link! soweit hab ich gar nicht geschaut *schäm*

    wie läuft das mit den talern? ich hab mir mal diese bonusseite angeschaut, von klapp bekommst nicht wirklich viel, wenn ordentlich gesammelt hast. oder täusch ich mich da?

    ab wann ist denn der versand gratis? gibts den denn gratis nach österreich?

    och ich danke dir sooooo
    Schönheit ist nicht alles

  10. #50
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Anzeige
    Original geschrieben von kischta


    allerdings glaube ich, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. ich meinte eigentlich, dass jemand der für sich privat kauft einen gewerbeschein braucht und das ist in der schweiz nicht so leicht zu bekommen.

    achso - in der Schweiz - ok, da ist es wohl anders als hier in D - aber hier ist es super einfach - solange du 20 € in der Hand hast - einen festen Wohn- oder Geschäftssitz und einen Personalausweis steht nichts zwischen Dir und einem Gewerbeschein ;-)

    aber ich glaub bei Klapp sind die Auflagen ein wenig anders - du musst meist nachweisen, dass du ein Kosmetikstudio oder -Kabine hast und darin geschult
    weiterhin gibt es bei Klapp Gebietsschutz, d.h. pro Stadt sind nicht all zuviele Kosmetikerinnen, die es verkaufen dürfen

    LG

    loverlips

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 19:27:25
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:28:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:04:07
  4. Wer von Euch verwendet die Pflege von BB?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:50:42
  5. Wer von euch verwendet noch Nail Envy?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:39:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •