Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Thema Rauchverbot auf der Arbeit!

  1. #21
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi janne. partikel,


    bist du EX Raucherin?

    Ich wünschte ich wäre frei.

    Auf eine Art meckere ich das ich nicht rauchen kann, und auf der anderen Art wäre ich froh nicht mehr Sklave meiner Zigarette zu sein.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #22
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi jerry,

    ja ich denke , das werde ich mal antesten.

    @Billie,

    meine Haut ist echt ok, mein Hautarzt hat echt nicht gemerkt das ich rauche.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Mela

    ich wünschte auch, ich könnte aufhören. Habe es schon mehrmals versucht ... leider ohne Erfolg.

    Na ja...seufz .... kommt Zeit, kommt das Nichtrauchen ... oder es siegt die Vernunft.

    So hoffe ich ....


    Choco

  4. #24
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    @Choco,

    vieleicht schaffen wir es ja, es muß klick machen!

    So hoffe ich
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Muss mal in die Tauschbörse gehen, vielleicht hätte ja mal jemand einen Klick zu vertauschen

    Ach, wenn es so einfach wäre ...

    Scheiß-Sucht ....

    Choco (gerade mal wieder ne Kippe an ...)

  6. #26
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    So,

    da ich morgen lange arbeiten muß, werde ich nun in mein kuscheliges Bett gehen, und werde mal positiv und negativ übers rauchen nachdenken.

    Ich melde mich morgen gegen späten Abend wieder auf den Thread.

    Vielen Dank für eure bisherigen Antworten
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich muß auch bis zur Mittagspause, die mal um 14.30 sein kann, auskommen, ohne zu rauchen. Finde ich aber auch ganz gut, habe mich daran gewöhnt.
    Sonst würde ich mehr rauchen. Abends rauche ich dann allerdings einige...
    Der Gestank stört mich schon und gesünder wär es auch, ganz zu schweigen von der Geldersparnis. Puh.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hi Mela,
    ich habe lange geraucht und es nicht mal nach meinen drei Schwangerschaften geschafft, nicht wieder anzufangen, obwohl ich da jeweils anderthalb Jahre nicht geraucht hatte. Erst als ich verstanden habe, dass es ein Gewinn ist, nicht zu rauchen und nicht etwa ein Verlust, ist es mir total leicht gefallen. Das Mantra ist: ich bin so froh, diese abscheuliche Angewohnheit los zu sein oder ich freue mich endlich frei zu sein vom rauchen.

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ich freu mich schon lange darauf. ich bins echt leid nach rauch zu riechen und fühle mich ehrlich sehr oft von rauchern belästigt. ich finds total toll. auch wenn man ein einzelbüro hat, dann raucht man eben mal 6 stunden nicht. pech gehabt. man kann ja auch aufhören. es ist schließlich nichts lebensnotwendiges, sondern eine freiwillige sucht.
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Bei uns gibt es schon lange die rule, daß bei einem Nichtraucher im Büro der Rest nicht rauchen darf. So far so good. Wir haben ausschließlich Büro's zu zweit. Zumindest in unserer Abteilung. Meine Kollegin ist (als sie noch Raucherin war) dann zum Rauchen auf den Flur gegangen oder in unser Archiv und hat dort die Fenster weit geöffnet da wir gelegentlich dort mal rein mussten.
    Alle anderen Kollegen sind entweder auf den Flur gegangen oder gehen da noch hin oder rauchen in der Küche. Dort allerdings nur wenn nicht grad Essenzeit ist. Beim großen Frühstück um 11 Uhr würd da eh keiner auf die Idee kommen sich eine anzustecken.

    Als Nichtraucherin find ich das Rauchverbot für Büro's sehr angenehm. Ich hab keinen Bock den Rauch in den Haaren und in meiner Kleidung zu riechen. Von der zusätzlichen gesundheitlichen Belastung mal zu schweigen.
    In meiner früheren Abteilung gab es ein 4er Büro mit Kettenrauchern. Da nur mal eben kurz reinzumüssen um aus dem Drucker etwas holen zu müssen war schon der reinste Horror.

    Und es gibt für mich schon fast nichts Schlimmeres als Leute die an mir vorbeigehen und aus deren Kleidung kommt dieser Waber von kaltem Rauch

    Wenn Du trotz Einzelbüro den sog. Publikumsverkehr dort hast, kann ich das Rauchverbot noch nachvollziehen.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Rauchverbot gelockert...
    Von Scully im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 14:54:41
  2. rauchverbot in gaststätten
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 17:03:51
  3. Rauchverbot durchgesetzt
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 08:52:21
  4. Wissenswertes zum Thema Arbeit
    Von susa27 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 11:28:58
  5. Soviel zum Thema momentane Motivation bei der Arbeit
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 14:21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •