Hallo liebe Mitschwangere,

ich bin morgen in der 25.SSW. Leider wissen wir noch nicht, was es wird, weil es auf dem Ultraschall entweder immer die Beinchen zusammenpresst oder nur den Popo zeigt. Mein Gefühl sagt mir allerdings zu 100 %, dass es ein Mädchen ist! Bei meinem 1.Kind lag ich auch richtig.

Viel richten oder kaufen muss ich ja nicht, da noch alles von meinem Sohn da ist.
Klamottentechnisch habe ich bei dieser Schwangerschaft auch Probleme, da ich von der 1.SSW leider nur noch die Oberteile tragen kann, die Hosen passen nicht mehr Aber was ich an Umstandsklamotten bei C&A, H&M und Baby-Walz sah, hat mich echt schockiert, was sowohl Qualität als auch Aussehen angehen. Jetzt habe ich mir einige Sachen bei Bellybutton bestellt, die wirklich wunderschön und qualitativ gut sind, wenn auch etwas teurer.

Nachts kann ich zum Glück noch auf dem Bauch schlafen, ich hoffe, das bleibt noch lange so!

Was mir jeden Tag auffällt, ist, dass ich jetzt beim 2.Kind sozusagen nur "nebenbei" schwanger bin, da ich mich ständig auf meinen Sohn konzentriere und kaum Zeit habe, mit Baby zu sprechen oder ihm was vorzusingen, wie ich das bei der 1.SSW mit Inbrunst getan habe Das ist etwas schade, aber ich denke, das geht jedem so.

Liebe Grüße und alles Gute
Marzipanfee