Hallo, liebe zukünftigen (Mit)-Mamis:-)

Ich bin jetzt 30+3 und uns gehts soweit gut.
Bis vor 4 Wochen bin ich noch fleißig arbeiten gegangen, aber ich hab mich wohl übernommen (arbeite als verkäuferin) und bekam dann an dem gleichen wochenende blutungen.
wir sind dann sofort ins kh gefahren und ich mußte auch eine nacht dort zur beobachtung bleiben und soll mich fortan schonen und einige gänge zurückschalten.

War mächtig viel Trouble in der Vergangenheit, dann renovieren wir noch das Kinderzimmer und demnächst die Küche und ich bin damit echt genervt.
Kinderzimmer ist wenigstens so gut wie fertig, heute wird noch das Laminat verlegt und dann können wir hoffentlich in der 40. kw die möbel bei roller abholen.
Wir bekommen übrigens ein kleines Mädchen:-)
Habe für sie auch eine Website gemacht:
http://eleanore.milupa-webchen.de/de...0637&cid=83344
Die wird nach und nach mit neuen Infos gefüttert.
Diese Woche hat auch eine Freundin von mir Fotos von meinem Bauch gemacht, die kommen demnächst auch noch online.

Bin ganz froh, das meine Übelkeit und das Übergeben nun endlich vorbei ist - war echt nicht mehr schön und meine Gyn meinte auch, es sei wohl stressbedingt. Das einzige, was mich nervt, ist das ich so gar keinen Appetit habe und nur ganz wenig essen kann. Habe bisher 9 kg zugenommen und der Bauchumfang war gestern Abend bei 108cm:-) Von Streifen bin ich bisher verschont geblieben, creme auch fleißig mit Jojobaöl und Bodybutter ausm Body Shop.
Bedingt durch meine Rückenprobleme, hab ich oft recht starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und Ischias.

Klamottenmäßig trage ich eher engere Sachen oder Tunikas, weil ich dieses ganze "sackartige" überhaupt nicht abkann:-)
Habe mir viel bei New Yorker, H&M gekauft und bei Otto bestellt.

So, das mal von mir bzw. uns,
Liebe Grüsse und Euch allen
Alles Gute,

Jeannie & Eleanore-Grace