Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: suche richtig gutes Fleckenmittel

  1. #31
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Ich verstehe beim besten Willen nicht, was das mit Hardcore-Mutter zu tun hat.
    Ich kenne Dich nicht persönlich, aber... - tut mir leid - Du erinnerst mich nun mal in Deiner Art ungefragt Hinweise und Belehrungen zu geben, an die Tanten, mit denen ich manchmal zu tun habe.

  2. #32
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Also ich muß leider sagen, daß bei Gläschen-Flecken (und da reden wir ja konkret eigentlich von Karottenflecken) meine sämtlichen Fleckenmittel kläglich versagt haben. Und ich habe hier nicht gerade wenig von dem Zeugs stehen.

    Wie Ella finde ich es am wichtigsten, die Flecken feucht zu halten, wenn das möglich ist. Dann hatte ich einige Zeit das Gefühl, das "pinke Oxy-Zeug mit der Doppelspritze" packt die Flecken, aber scheinbar kommt es auch auf die Gläschen an, bei manchen gingen die Flecken dann doch nicht ganz raus.

    Den Karotten-Flecken-Teufel von Dr. Beckmann habe ich natürlich auch hier, aber das ist ein Pulver zum Anrühren ... und dazu bin ich zu bequem.

    Mittlerweile habe ich also klein begegeben und finde mich mit den Flecken ab. Ich behandle sie vor jeder Wäsche erneut mit Fleckenmittel und die Flecken werden blasser. Und gegen neue habe ich auch Ärmellätzchen.

    OT: Das Oxy-Zeug mit der Doppelspritze gibt es bei dm nicht mehr, wird das etwa auch schon wieder eingestellt?

    Und nochmal OT: Bei meiner Tochter hatte ich auch das Bedürfnis, selbst zu kochen. Ich legte also ein ordentliches Sümmchen im Öko-Laden auf die Theke, stand fast einen ganzen Tag in der Küche, kochte, pürierte, ergänzte mit Rapsöl und Vitamin C-Saft, füllte ab, beschriftete, belud den Gefrierschrank und ... rührte letztendlich alles frustriert in den Ausguß, weil sie es nicht mochte (und dabei schmeckte es wirklich lecker).

    Das passierte mir bei meinem Sohn nicht mehr. Es leben die Gläschen! Und kennt ihr (bzw. Eure Kinder) schon die Guten Morgen Müsli-Gläschen von HIPP? Da geht das Schnäbelchen gaaanz weit auf.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Aunt Kracker
    Und nochmal OT: Bei meiner Tochter hatte ich auch das Bedürfnis, selbst zu kochen. Ich legte also ein ordentliches Sümmchen im Öko-Laden auf die Theke, stand fast einen ganzen Tag in der Küche, kochte, pürierte, ergänzte mit Rapsöl und Vitamin C-Saft, füllte ab, beschriftete, belud den Gefrierschrank und ... rührte letztendlich alles frustriert in den Ausguß, weil sie es nicht mochte (und dabei schmeckte es wirklich lecker).
    Ich habe eigentlich nicht von selbstgemachten Gläschen gesprochen. Auf die Idee bin auch nicht gekommen, weil Gläschen für mich nur was für unterwegs waren- und für solche Fälle habe ich auch welche gekauft. Und ich gebe gerne zu, dass der jüngere Sohn mittags sehr häufig Karotten in allen Kombination bekam. Denn frisch zubereitete Karotten wurden von allen immer gegessen (jeweils eine 3/4 Jumbotasse voll), während bestimmtes Gemüse, wie Kohlrabi doch erforderte, dass man schnellstens ein Alternativmenü auf den Tisch brachte.

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Körperpeeling
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 17:48:35
  2. Eistee - gibt es da auch was richtig gutes?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 22:52:14
  3. Suche gutes NK-Volumenshampoo
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 21:30:33
  4. RICHTIG gutes Fleckenmittel gesucht
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 12:23:30
  5. Ein richtig gutes Make up Buch.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:26:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •