Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: Liebste Cara,

  1. #71
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    @ Bird und Cara: Vielen Dank, ich glaub, Reis fällt flach und ich nehme Salat und Baguette dazu.

    So, und jetzt düse ich zum Einkaufen. Knobi, ich komme!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #72
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hhmmmm, klingt das lecker. Ich muß das unbedingt auch probieren.
    Aber ich hätte so gerne Rosmarinkartoffeln dazu. Doof sowas. Ich glaube, langsam muß ich einen zweiten Backofen anschaffen, man kann doch nicht ständig so viele Sachen gleichzeitig in einen Backofen quetschen. Und dann bin ich im Moment noch süchtig nach Paprika, die vorher im Ofen schön schwarz geworden ist (natürlich nur ein bißchen), mit Olivenöl, Balsamico und Salz mischen und lecker. So süß. Da reicht mir ein Backofen nicht mehr

  3. #73
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,292
    Penelope, Falls du einen Gasherd hast, kannst du deine geliebten Paprika auch über der Flamme machen. Wenn du es für nicht so viele machst, kannst du die Rosmarinkartoffeln ja dazu machen. Oder du stellst eine Auflaufform mit den KArtoffeln auf den Boden des Backofens und das Blech dann darüber. Das mache ich immer so, wenn die Kartoffeln sonst keinen Platz hätten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #74
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Gasherd, was wäre das schön *träum*, nee sowas hab ich leider nicht.
    Kriegen die Kartoffeln denn genug Hitze ab, da auf dem Boden? Mir läuft schon richtig das Wasser im Mund zusammen, das ist aber auch mies....

  5. #75
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,292
    Hm, du kannst sie entweder etwaqs früher hineintun, oder etwas vorkochen oder kleiner schneiden. Dann dürfte es reichen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #76
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Original geschrieben von Cara
    Für 8 Personen geht das nicht auf ein Backblech. Nicht mit Kartoffeln und Huhn und Knoblauch. Eigentlich noch nicht mal nur mit Huhn und Knoblauch. Ich würde im Umluftherd zwei Bleche mit Hühnerkeulchen und Knoblauch nehmen und dazu Weißbrot und Salat. Passt sehr gut.
    Dankeschön Cara, wenn ich das auf zwei Bleche verteile, bleibt die Zeit dann gleich oder brauch ich etwas länger, weil mehr Energie ????
    Ich freu mich schon, schade, dass morgen nicht Sonntag ist Werde berichten danach.

    Hast du zufällig noch einen Nachtischgedanken ? Was frischeres, leichtes denk ich eher, oder?

  7. #77
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Mira: Bei uns gibt es das auch am Sonntag, habe heute 13 Knollen Knobi gekauft (diese Mehrfachpacks )-für zwei Leute... *stinkistinki*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #78
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    grins

    Nicht schlecht, ich war noch nicht einkaufen, weiß noch gar nicht wieviel Knobi ich kaufen werde. Nach deiner Rechnung wäre es ja ein ganzer wagen voll
    Dann wünsch ich Euch schonmal einen guten Appetit für Sonntag, wir lesen uns danach *yammi*

  9. #79
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von Mira_83
    grins

    Nicht schlecht, ich war noch nicht einkaufen, weiß noch gar nicht wieviel Knobi ich kaufen werde. Nach deiner Rechnung wäre es ja ein ganzer wagen voll
    Dann wünsch ich Euch schonmal einen guten Appetit für Sonntag, wir lesen uns danach *yammi*
    Na ja, wie gesagt, es waren Dreier- bzw. Viererpacks, und die Knollen sind jetzt nicht gerade groß, werde das dann so wie Cara machen und NICHT halbbieren, sondern an der Wurzel abschnippeln.
    Dazu gibt es dann Ciabattabrot und Salat.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #80
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Anzeige
    Aaaaaaaaaaalso: Wir sind fertig und nichts ist übrig geblieben
    Unsere Gäste waren alle begeistert und es hat allen geschmeckt, allerdings muss ich sagen, dass mir selber der Knoblauch leider nicht so geschmeckt hat, blöd.... Dieser schmorige Geschmack war jetzt nicht so meins, aber Hauptsache den anderen hat es geschmeckt. Das Rezept ist trotzdem klasse und werde ich auch wieder machen, mir reicht dann halt weniger Knobi
    Ach und das schneiden der Knollen, war gar nicht so leicht. Meine ersten sind alle auseinander geflogen, aber dann ging es

Ähnliche Themen

  1. Cara
    Von Exuser61 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 20:43:34
  2. @ Cara
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 10:40:39
  3. @Cara mia
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 08:24:55
  4. @ Cara
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 15:44:39
  5. @Cara
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 07:21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •