Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Guerlain Spiritueuse Double Vanille

  1. #41
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    100
    Anzeige
    Ich finde SDV viel zarter als Joop Le Bain..und viel besser

  2. #42
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Original geschrieben von Parfumaddict
    Ich finde SDV viel zarter als Joop Le Bain..und viel besser
    ich auch.... allerdings muss ich jetzt doch noch mal an der armen, ungeliebten Joop le Bain Flasche schnuppern, die bei mir noch herumsteht.

    lg
    sundance

  3. #43
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    also ich kann zwischen den beiden sehr wenig Ähnlichkeit feststellen

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Nachdem ich auch testen konnte *nochmalvielenDank* muss ich sagen, ich finde ihn wundervoll. Besonders, weil er so subtil ist und einen nicht sofort ankreischt ICH BIN JOOP LE BAIN UND NICHTS ANDERES. Für mich ein toller, sehr weicher und weiblicher Vanilleduft, der sich optimal mit meiner Haut verbindet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Original geschrieben von HopiStar
    Besonders, weil er so subtil ist und einen nicht sofort ankreischt ICH BIN JOOP LE BAIN UND NICHTS ANDERES.
    Meine Autofußmatte hat mich vor Ewigkeiten ganz genauso angekreischt
    Der Grund: Ich war doooferweise in einen Hundehaufen getreten und hatte die glorreiche Idee den "Duft" mit Joop le Bain zu übertünchen .... jedesmal wenn die Fußheizung an war, stank die ganze Karrre nach Hundeihrwisstschonwas MIT Joop le Bain
    und ja, schon sehr bald sank Joop le Bain sehr in meiner Gunst, bis ich mich nicht nur von der Fußmatte getrennt habe ... also bitte, bitte ... bloß nicht dieser Vergleich

    lg. Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #46
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    Original geschrieben von vestiario


    Der Grund: Ich war doooferweise in einen Hundehaufen getreten und hatte die glorreiche Idee den "Duft" mit Joop le Bain zu übertünchen .... jedesmal wenn die Fußheizung an war, stank die ganze Karrre nach Hundeihrwisstschonwas MIT Joop le Bain
    und ja, schon sehr bald sank Joop le Bain sehr in meiner Gunst,
    fast genau das gleiche Erlebnis hatte ich mal mit Chanel Allure, nachdem mein Hund beschlossen hatte, IN der Wohnung starken Durchfall zu bekommen... ich muss heut noch lachen, wenn ich dran denke und kann aber Allure nie wieder ohne diese Assoziationen riechen.

  7. #47
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab gestern mal an Joop le Bain geschnuppert - für mich ist keine Ähnlichkeit riechbar. Der Le Bain springt mich sofort heftigst an und die Double Vanille schleicht sich langsam und elegant in Richtung Riechkolben.

    lg
    sundance

    P.S. meine Tochter hat heute noch einen Würgreiz wenn sie Obsession von Calvin Klein riecht, das war meine Waffe gegen einen Pinkelkater als sie klein war!

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Ist es wirklich eine LE,
    ich bin zutiefst schockiert.....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard soll keine LE sein

    Anzeige
    So gemäß der Aussage von Guerlain in Paris von gestern.

    Gleiches, das es sich nicht um eine LE handeln soll, wurde auch schon vor ca. 14 Tagen in der MUA gepostet. Dort hiess es nach Aussage der verkaufenden Geschäfte in den USA (dep stores in SF und auch der Guerlain Boutiquen) sei es definitiv keine LE.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Suche: Guerlain Spiritueuse Double Vanille
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 16:05:12
  2. Spiritueuse Double Vanille von Guerlain
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 10:19:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 20:55:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 12:35:53
  5. Guerlain Spiritueuse Double Vanille
    Von larende im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 11:40:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •