Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Phase: mich macht gerade gar keine Deko an!

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Ohja, so eine Phase habe ich zur Zeit auch. Ich geh in den Laden und nix gefällt mr von der Deko so gut, dass ich es unbedingt haben müsste.
    Bei mir geht es zur Zeit allerdings sogar so weit, dass ich mich seit Wochen gar nicht mehr schminke. Das höchste der Gefühle ist da mal ein bisschen Puder, der Lemonaid von Benefit und ein bisschen Mascara.
    Und das geht mir ein bisschen auf den Nerv, habe ich mich sonst doch so gerne geschminkt und meine Sachen liegen jetzt nur in der Ecke und gammeln vor sich hin. So war das ja auch nicht gedacht.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Könnt Ihr mir nichtmal was von dieser Phase abgeben?

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mir bitte auch!

    Ich bin leider immer noch ständig angefixt von den ganzen neuen Looks.

    Allerdings kaufe ich jetzt auch etwas gewählter als früher. Ich bin ja BB und MAC Fan. Aber gerade bei BB geistert in fast jeder Palette Bone und Espresso rum.
    Da überlege ich es mir schon 2 Mal ob ich so eine Palette brauche. Oder die Surf&Sand. Da ich bereits die Sandwash besitze habe ich dann damals bei der neuen Palette gepasst.

    Bei Lippis und Glossen ist es auch nicht mehr so schlimm. Die halten sich ja leider nicht ewig. Da überlege ich immer ganz genau ob ich denn Farbe XY unbedingt brauche.

    Aber trotzdem bin ich nach wie vor am kaufen!
    e/s, Blushes und auch Foundations/Puder. Bei Foundations ist es bei mir auch ganz schlimm. Es könnte ja noch was besseres geben als meine ganzen.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar, denke ich manchmal auch, wenn hier was gehypet wird - aber heute bin ich schlauer, habe mir zum Beispiel die color clone erst mal als Pröbchen geholt und fand sie dann gar nicht so toll.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Da hast du Recht Janne! Eine Foundation die hier 20 Leuten gefällt muß noch lange nichts für mich sein. Jede Haut ist anders und jeder stellt auch andere Bedürfnisse an seine Foundation.

    Bei Foundations lasse ich mir Gott sei Dank seit einiger Zeit auch immer was abfüllen. Früher hatte ich Fehlkäufe ohne Ende.

    Aber bei den kompakten Dingern oder bei Puder geht das ja leider nicht. Na ja, bei Puder habe ich trotzdem eine überschaubare Sammlung.

  6. #16
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Christine MC
    Könnt Ihr mir nichtmal was von dieser Phase abgeben?
    Das war auch mein erster Gedanke

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich möchte gerne Frikas gutem Beispiel folgen und mir nur ein Luxusteil pro Monat gönnen. Ich kaufe leider auch im Eifer des Gefechts zu viel Ramsch. Da kommt dann auch einiges an Geld zusammen

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich denke auch, dass Du diese ruhige Phase einfach nur genießen solltest. Ist doch schön, wenn man wunschlos glücklich ist...zumindest was Deko betrifft!
    Irgendwann trifft es Dich auch wieder!!

    Bei mir sieht es da anders aus! Ich brauche einen neuen Kompakt-Puder, einen neuen Eyeliner und ein neues Rouge. Also noch viel zu suchen und zu kaufen...packen wirs an!

    LG
    Mara

    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Diese Phase hält bei mir schon länger an und ehrlich - ich finde es gut. Ich habe viel vertauscht und nur noch das behalten, was ich wirklich benutze.
    Momentan schminke ich mich ausschließlich mit MF, dem BB shimmerbrick in beige und MAC e/s. Da aber auch nur 2 oder 3 Farben - und alle im Braunbereich - die ich mit den beigen shimmerbrick kombiniere. Als blush muss immer der sunbasqe von MAC herhalten. Der Rest liegt nur unbenutzt in meinem Beautyschrank. Ich schminke mich noch immer gern, aber ich kaufte viel gewählter ein. Und ich seh nicht schlechter aus als vorher

    Dafür hau ich das Geld aber für Klamotten raus
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Die Phase hatte ich mal. 1 Jahr keinen Lidschatten gekauft und über ein halbes Jahr kein Lippenprodukt, abgesehen von Lippenpflege und Mascara. Dagegen war ich die letzten Monate sehr kauffreudig.
    Die nächsten Monate brauche ich erst mal nichts mehr, obwohl mich der ein oder andere BB Lippi anmacht. Doch zuerst ist erst mal eine neue Pflege angesagt und dann wieder Deko.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Rouge, das keine Pickel macht?
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 22:52:28
  2. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  3. @die, deren PC bei der Hitze gerade schlapp macht
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:54:22
  4. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19
  5. Suche Puder-Rouge was keine Pickel macht
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:38:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •