Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: brands4friends

  1. #21
    Registriert seit
    22.10.07
    Beiträge
    31
    Anzeige
    schade diese verdächtigungen. ich habe leider nicht die zeit stundenlang im netz zu sitzen, und beiträge zu schreiben. deswegen die geringe anzahl der postings.
    wenn mich etwas überzeugt hat, empfehle ich es gerne weiter. die shopidee finde ich nun mal gut, habe bei einer bestellung/liefeung keine schlechten erfahrungen gemacht, warum soll ich mich dann nicht positiv dazu äußern?
    denkt was ihr wollt, mein gewissen ist rein!

  2. #22
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    @ Flotte Lotte:
    Ja, da hast du dich also in einem BEAUTYforum angemeldet, um nur über brands4friends zu schreiben?
    Sorry, unglaubwürdig - und da bist du nicht die erste dieser Art!

  3. #23
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Original geschrieben von allure


    *unterschreib*

    Ich finde, daß flotte lotte und fialka nicht ganz neutral sind
    Meinst Du echt?

  4. #24
    Registriert seit
    26.11.07
    Beiträge
    30
    hey.
    also ich habe jetzt auf der brands4friends seite gelesen, dass die am 28.3. ipod sachen im angebot haben. war das schon mal so? wenn ja, was genau bieten die denn dann an? i pods einfach günstiger? das wäre ja der totale oberknaller. oder nur zubehör? ich habe zwar einen kleinen shuffel, aber für einen größeren interessiere ich mich schon länger....den ersten habe ich nämlich aus versehen in der waschmaschine mitgewaschen.....und pfutsch war er ;-)

    annabe75

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,873
    ich glaube bei buy vip gabs neulich mal ca. 1,5 Minuten lang Ipods stark reduziert. und letzte woche die wii mit 50% Rabatt. Der Verkauf sollte um 12 Uhr starten und um 11:57 waren alle ausverkauft

    Solche Superschnäppchen sollen wohl nur der Werbung dienen - es weiss ja keiner wie hoch der Bestand war
    Ich will Sommer!

  6. #26
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82

    Standard nö, ich bin nicht neutral

    Ach, ich war lange nicht mehr da. Hatte keine Zeit.... zu viel zu tun im realen Leben.... nun habe ich wieder Zeit für meine Freunde online.

    Bezüglich brands4friends, freuen mich 2 Dinge: der Zugang ist einladungsfrei
    zweitens, diese Woche ab 11.04 wird es was von D&G geben (!). Ach, ich hoffe sehr, da wird ein Schnäppchen für mich geben

  7. #27
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    liebste fialka und liebste flottelotte,

    wir wollen hier keine werbung.
    und als solche empfinden einige hier eure 10 post, von denen ein, zwei alibiposts sind und der rest ausnahmslos die vorteile von brandsforfans, -clans whatever herausstreichen.

    ICH auf jeden fall werde nicht irgendwo kaufen, wovon ich annehme, daß die betreiber sich unter falschem namen in irgendwelchen foren herumtreiben müssen und derart dämliche schleichwerbung machen müssen.

    gruß, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #28
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich schließe mich Susi Simpel an!
    Habe ich evtl. diese Seiten anfangs noch ganz attraktiv gefunden, so schaue ich sie mir seit Euren absolut offensichtlichen Werbeversuchen hier erst gar nicht mehr an!

  9. #29
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    Ich habe 2 bedruckte "LogoShirts" für meine Neffen zum Weihnachten bestellt. Eins ist türkis. Sehr sehr süß für ein Mädchen. Und das andere ist Flutschfinger Grün - sehr frisch. Ein T-Shrit - 10€.

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Anzeige
    Manche Leute merken´s einfach nie *augenroll*

Ähnliche Themen

  1. brands4friends Lieferzeiten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 17:51:09
  2. brands4friends
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 18:46:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •