Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Gibt es neue Mascaras, die Frau unbedingt testen muß?

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Rahel: Von welcher Marke ist die Distinguish? Der Name sagt mir was aber ich komm grad nicht drauf.

    Ich nehme ja eigentlich die Inimitable von Chanel. Ab und an noch die Üssel, allerdings trocknet sie so schnell ein. Bisher habe ich sie noch nicht wieder gekauft.

    Ich habe im Moment noch einen Tester von der Virtuose von Lancome. Zuerst fand ich sie wegen der komischen Bürste grottig. Aber so langsam liebe ich sie. Bin stark am überlegen ob ich sie mir kaufen soll. Sie macht bei mir Hammerwimpern.

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Mein Favorit ist im Moment auch die Virtuose, die macht bei mir sehr schöne Wimpern, ansonsten mag ich noch die von Benefit, aber die ist mir echt zu teuer.

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Die Virtuose habe ich auch probiert und mag sie gerne. Allerdings bekomme ich sie so schwer wieder ab. Geht euch das auch so?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,553
    das kann ich dir heute Abend sagen

    hab von einer ganz lieben Tauschpartnerin ein Pröbchen bekommen und habe heute getestet.
    Lässt sich sehr gut auftragen, Wimpern sind schön getrennt, Schwung hab ich sowieso, das kann ich immer etwas schlecht beurteilen.

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Okay, dann frage ich heute abend noch mal nach!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Noch ein Strich für die Virtuose, macht wirklich einen schönen Schwung und trennt die Wimpern sehr gut.
    Ja, sie ist etwas hartnäckiger runterzubekommen, sie wird ja auch mit "Extremer Halt" ausgelobt. Ich drücke daher für 10 Sekunden lang ein mit AMUE getränktes Wattepad auf's Auge, dann läßt sie sich gut abnehmen.

    Schön sind auch die Diorshow und die Inimitable.

  7. #17
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Falls ich Frau Hopi zuvorkommen darf: Die Plush Lash von MAC ist wirklich schön! Und das für 15€! Das Bürstchen ist ziemlich dick, aber man kann die Tusche gut und sauber auftragen. Ergebnis: getrennte, etwas verdichtete und verlängerte Wimpern.

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe die Surrealist von HR geschenkt bekommen. Sie macht sehr lange Wimpern, mir fehlt es allerdings etwas an Volumen. Und sie macht die Wimpern sehr hart ... würde ich jetzt nicht so unbedingt empfehlen ...

    Choco

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Guten Morgen,

    tut mir leid, als ich gestern dran gedacht habe, war das Board off

    Also, ich mag die Plush Lash, das ist das Resumée

    Das dicke Bürstchen ist toll und ich komme gut damit zurecht, ohne zu schmieren.

    Sie fächert wunderbar, trennt optimal, hat eine tolle Farbe, wird nicht zu hart, bringt mit einem Tusch sehr viel Volumen und lässt sich widerstandslos wieder abnehmen - ohne vorher ihren Platz verlassen und sich unter dem Auge zu tummeln

    Etwas ankreiden würde ich ihr fehlende Länge & Schwung.

    Wenn ich allerdings inzwischen sehe, wie teuer einige DM Mascaras geworden sind, hat sie gute Karten, meine Allday Mascara zu werden

    Für ellenlange lackschwarze gebogene Elfenwimpern würde ich aber auch noch suchen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Ich mache keine Experimente mehr und bleibe bei Chanels Extracils. Die trennt super, verlängert und gibt netten Schwung.
    Also alles das, was mir wichtig ist, erfüllt sie komplett.
    Abschminken läßt sie sich auch prima.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. suche einige mascaras, nur kleiner rest zum testen!
    Von Nadinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 11:33:34
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:54:58
  3. Mascaras die Frau unbedingt braucht!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 20:23:08
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:24:07
  5. Was muss Frau mit 30 unbedingt haben??
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 15:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •