Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: teure Reinigung lohnt sich das?

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich nehme eigentlich auch nur teure Reinigungen. Aber das kommt daher weil ich immer gerne alles von einer Marke benutze und meine Cremes immer in der Parfümerie kaufe.
    Zumal die Sachen auch super ergiebig sind.

    Allerdings kann man trotzdem nicht sagen das eine preiswerte Reinigung weniger taugt als eine teure.
    Der eine kommt mit einer Reinigung von Kanebo klar, der andere mit NK und wieder andere mit einer superpreiswerten aus der Drogerie.
    Jede Haut ist anders. Ich finde man kann pauschal nicht sagen was denn nun besser ist.

  2. #22
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich achte auf Qualität mehr als auf den Preis. Auch bei der Reinigung bin ich heikel, denn sie darf auf keinen Fall austrocknen und darf natürlich meine Haut nicht beunruhigen oder gar Pickel provozieren. Die Haut muss sich nach der Reinigung gut anfühlen und darf nicht spannen oder jucken. Zur Zeit verwende ich zur Reingung eine Bio Seife von Pangea Organics. Ich finde sie super. Ich habe das Gefühl meine Haut ist im Gleichgewicht. Geradezu perfekt.
    Einmal pro Woche mache ich mindestens ein Peeling. Auch hier mag ich keine Produkte, die reizen. Da hatte ich auch schon teure, bei denen ich das Gefühl hatte, meine Haut brennt. Und das sollte nicht sein, finde ich.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich mag Reinigungen aus allen Preissegmenten - Shiseido Reinigungsschaum, Bioturm Waschmilch, LRP Toleriane RM oder Alverde Wildrosen RM.

    Im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich die Shiseido Schäume null austrocknend. Aber dadurch, dass sie so ergiebig sind, amortisiert sich der Preis auf jeden Fall.

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Mich hat bisher noch keine teure Reinigung überzeugt. Habe verschiedene Marken ausprobiert, z.B. Lancome, Shiseido, MAC, Clinique, Origins, EL...aber fand sie immer zu austrocknend oder nicht gründlich reinigend.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich benutze schon recht lange relativ teure Reinigung aber habe mir seit Jahren nichts mehr geholt ( ausser immer wieder das MAC Reinigungsöl )

    Mir ist wichtig, eine sehr sanfte Reinigung, die die Haut absolut nicht austrocknet, meistens daher Reinigungsmilch.

    Ich weiss gar nicht, was ich nehmen soll/kann, wenn mein komplettes Lager aufgebraucht ist

    Toner nehme ich schon recht hochpreisig. Ich habe im Drogerie-/Apo- und NK- Segment allerdings auch noch nie was feuchtigkeitsspendendes gefunden, was für mich mein Anspruch an einen Toner ist. Falls einer Tipps hat, immer her damit.

    Früher habe ich die Reinigung von Shiseido und Kanebo genommen und sie waren viel zu harsch für mich, also nur teuer ist es nicht bei mir

    Oft bin ich auch zu faul, nach was neuem zu suchen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Ich verwende meine Annayake-Reinigung seit 1 1/2 Jahren (ein und dieselbe Tube), womit sich der Preis ziemlich relativiert.
    Ausserdem bin ich total happy damit.
    LG, nikenome

  7. #27
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Danke für die vielen Antworten, ich denke, dass meiner Haut eine milde Reinigung am besten bekommt.
    Eine Reinigungsmilch oder ein milder Schaum sind optimal für mich.
    Obwohl ich muß Hopi beipflichten, einen feuchtigkeitsspendenden Toner habe ich im Drogeriesegment nicht gefunden.
    Für die Winterzeit muß da mal einer her.
    Von PX hatte ich mal einen guten, hatte mir eine Freundin mitgebracht aus den Staaten.
    Der von Paula war auch nicht zu verachten, Nachschub brauch ;-).
    Mal sehen vielleicht kombiniere ich ihn mit der Alverde RM
    Am besten ist, was der Haut gut tut unabhängig von Marke und Preis ist mein Fazit.

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich teure Kosmetik wirklich?
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 23:10:14
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. Loser Puder: lohnt sich teure Marke?
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 14:51:17
  4. wirken sich teure cremes......
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 15:38:00
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •