Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Der "Ich liebe meinen Shimmerbrick, benutze ihn aber nie" - Thread

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,252
    Anzeige
    Ich gehöre ebenfalls zu der Fraktion
    Ich besitze den Beige, Gold und Sandstone und schaue sie mir so alle 3 Wochen mal an, aber benutze sie selten bis nie. Hergeben würde ich sie dennoch nieeeemals

    Liebe Grüße, Nele

  2. #12
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Verkauft sie doch Ich suche schon lange etwas extrem schimmerndes und glitzerndes für die Wangen (für Partys etc.)

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hm, ich kann die Trauer nicht verstehen. Den Pink nehme ich supergern als Rouge und Highlighter und den Apricot nehme ich als AMU, Rouge, Highlighter...für alles und das ist keine Notlösung und sehe super aus...Brown oder Bronze wäre sicher auch was für mich und den Beige könnte ich mir fürs AMU gut vorstlellen...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: Ihr nehmt den als ROUGE??!!??

    Da glitzert man doch wie ein Kaufhaus-Weihnachtsbaum! Auf den Lidern - ok- aber auf den Wangen... höchstens im Fasching!

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Was haltet ihr von einer netten beleuchteten Glasvitrine. Da kommen die sicher voll zur Geltung und man kann sich jeden Abend an ihnen erfreuen.

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Nein, also beim besten Willen: Ich sehe nicht aus wien Weihnachtsbaum -nur wie ne Girlande

    Ne, Spaß beiseite, bei mir geht das ganz toll. Vll bin ich da schmerzbefreit oder habe extrem schlechtes Licht, aber ich finds sogar bürotauglich...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, so wäre das sicher am besten. Aber ich habe meinen bronze meiner Tochter gegeben, sie liebt ihn und trägt ihn auf den Wangen. Und es sieht toll aus bei ihr.

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich nehme den eigentlich nur als Blush, ich mag so ein Geglitzer auf den AUgen nicht

    Es kommt aber extrem auf den Pinsel an, mit einem Blushpinsel wird es superglitterig, am besten finde ich den Face Blender

    Und ansonsten: falls noch jemand gerne Rose oder Apricot loswerden möchte.... ich bin zu allen Schandtaten bereit

  9. #19
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    ............na dann befinde ich mich ja in bester Gesellschaft - ich dachte auch schon,daß mit mir etwas nicht stimmt .
    Ich habe Beige,Gold,Brownie,Bronze ,Sandstone und Rose.
    Sandstone u. Rose benutze ich vielleicht einmal im Monat und die anderen werden ab u. zu aus dem Schränkchen geholt, liebevoll betrachtet u. dann wieder weggepackt.
    Und jetzt warte ich darauf,daß Pink Quartz endlich an unseren Counter kommt u. ich weiß jetzt schon,daß ihm das gleiche Schicksal droht

    LG
    Indigo

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ich habe den Shimmerbrick in bronze, sandstone und beige. Den beigen hab ich sogar nochmals gekauft - als Reserve. Ich liebe ihn als e/s und benutze ihn jeden Tag. Er macht wunderbar wache Augen.

    Der Sandstone und ich - das ist so eine Hass-Liebe. Ich finde ihn so wunderschön aber benutze ihn dennoch nicht. Irgendwie ist er mich zu warm als e/s, oder ich hab mich einfach nur so an den beigen gewöhnt *schulternzuck*. Ihn abzugeben fällt mir dennoch äußerst schwer.

    Tja und der Bronze - ich dachte echt wir würden gut zusammen passen. War wohl nix. Er darf gerne gehen.

    Als blush benutze ich die Shimmerbricks nie ... da bleibe ich bei MAC.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Der "im Moment liebe ich meine Haut" Thread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 14:09:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 12:23:07
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:27:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •