Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Der "Ich liebe meinen Shimmerbrick, benutze ihn aber nie" - Thread

  1. #31
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hmm, aber gerade der Schimmer ist doch das Tolle daran. Finde den Schimmer auch nicht übermässig stark, wenn der SB glitzern würden, ja dann wäre das wirklich zu viel des Guten aber so.
    Wer sucht der findet

  2. #32
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich find den Schimmer auch super. Trage heute diesem Thread zu ehren den rosanen SB auf meinen Lidern

  3. #33
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Der Schimmer ist wirklich wunderbar, ganz fein und samtig. Leider bin ich oft zu faul meine SB rauszuholen. Ich habe sie alle im Beauty Case und da liegen sie leider ruhig und gut Ich benutze sie hptsl. auf den Augen, außer Brownie und Peony. Brownie ist mir der liebste von allen, er ist für mich ein toller Bronzer.

    Beige gebe ich gerne über Rich Brown oder Sable, da hat der E/S mehr Ausdruck.

    Pink kommt über Eggplant oder die zwei Black Plums, Rose läßt ein Schwein aus mir werden , mit Bronze sehe ich verheult aus, Tawny und Sandstone sind irgendwie zwei Stiefkinder, der goldene ist ein toller Lidschatten, macht frische Augen da er nicht so *warm* ist. Nehme ich zusammen mit Espresso. Der Apricot läßt *lt Bobbine* das Grün krachen zusammen mit einem der blauen GelEyeliner, naja .

    Den Pink Quartz habe ich vor über den Ballet Pink zu geben und dazu schwarzen Geleyeliner.

    Auf den Wangen kommen sie nur zum Einsatz wenn ich abends weggehe.

    LG
    Andrea

  4. #34
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach, Andrea, du bist so kreativ,
    ich bin zu faul und zu alt für so ein elaboriertes Augenmake-up. Ich trage meinen tawny im Urlaub als Rouge, und dafür wird er mir ein Leben lang reichen...

  5. #35
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Ach Andrea, Du sprichst mir aus dem Herzen:

    Der Brownie ist auch mein liebster, aus aktuellem Anlass trage ich ihn heute als Rouge. Immer wieder schön! Ich trage ihn mit dem 188 (Baby-Stinktier) auf, dadurch sieht man kaum den Shimmer und ich habe einen Hauch von Farbe. Ich werde ihn jetzt aber auch mal über Sable geben, Danke für den Tipp!

    Und den Pink Quartz möchte ich auch so wie Du kombinieren, das scheint ja der Look des PQ-Models (wunderschön) zu sein.

    Wie wirkt Peony bei Dir? Die Farben wirken so schon recht krass ...

  6. #36
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich find die Shimmies auch toll - aber sie schimmerm mir immer zu arg

    ich hab nur den beigen, und der fristet auch eher ein tristes Dasein, kommt aber immerhin ab und zu als AMU zum Einsatz

  7. #37
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Original geschrieben von miamor
    Hier noch eine. Ich habe zwar "nur" gold und beige, aber beide sind völlig unbenutzt, ich mach sie ab und zu auf und bewundere sie, dann wandern sie wieder in ihre Hülle und warten auf die nächsten Bewunder-Momente

    Ich dachte schon, ich bräuchte vielleicht 'ne Therapie...
    Ach, sowas kenne ich!!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  8. #38
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh je, heikles Thema

    Ich habe alle, bis auf tawny, den gab es nur mit dem lippies und das passte nicht zu meinem Beuteschema

    Benutzen tja, das ist so eine Sache. Ich habe sehr überlegt, ob ich mich von brownie und sandstone trennen soll, die ich definitiv nie benutze.

    Schaffe ich aber nicht (erst einmal). Peony nehme ich häufiger als Blush, wenn ich sehr müde und blass bin. Pink und rose ganz ganz selten mal. Beige habe ich wegen dem Candelight Glow gekauft. Konkurriert aber mit MAC und NARS und kommt zu kurz, der Arme.

    Gold ist so schön anzusehen, wird aber auch nicht benutzt. Apricot kommt im Sommer tatsächlicher häufiger mal als Blush zum Einsatz, genauso wie Bronze.

    Jetzt bin ich nicht mal sicher, ob ich einen zu erwähnen vergessen habe und TROTZDEM geistert mir der pink quarz im Kopf herum. Tja, manchen ist einfach nur schwer zu helfen

    Aber aufgrund von Andrea's Anregungen (danke liebe Andrea), werde ich doch mal wieder das eine oder andere ausprobieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #39
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    So Janne, nur für dich

  10. #40
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ha, das war gar nicht nötig, ich war nicht in Versuchung ... ihn zu kaufen!! Antatschen musste ich ihn natürlich schon mal... weil er einfach schön ist, so wie die anderen auch.

Ähnliche Themen

  1. Der "im Moment liebe ich meine Haut" Thread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 14:09:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 12:23:07
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:27:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •