Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Der "Ich liebe meinen Shimmerbrick, benutze ihn aber nie" - Thread

  1. #41
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Na denn..

    Braucht hier sonst schon jemand einen Beichtpfarrer?

  2. #42
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Übrigens, Frika, ganz entspannt bist du, nachdem du dir das pink quartz video auf der homepage von BB angeschaut hast, da kannst du erkennen, wie doll er glitzert!!!

  3. #43
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hab grad mal geguckt

    Ne also, ich denke ich bin auch gefestigt genug um dem zu Widerstehen. Angucken möchte ich ihn mir auf jeden Fall, aber nicht um ihn vielleicht doch zu kaufen, sondern nur um das befriedigende Gefühl zu haben, davorgestanden und NICHT gekauft zu haben.

  4. #44
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Manchmal bin ich froh, zu alt für Glitzer zu sein- Mensch was habe ich Geld gespart!!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  5. #45
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    So glitzerig fand ich den gar nicht. Bei mir hat er einfach nur geschimmert. Trotzdem kam er zu wenig zum Einsatz und wurde deshalb vertauscht.

  6. #46
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Ich hab Rose, Peony, Beige, Sandstone, Bronze, Brownie und Beige. Also ich bin ein echter Fan.

    Ich habe ein Dupe vom MAC-Stippling-Brush von Dr. Baumann und damit trage ich die Shimmies auf, ich trage darunter Foundation und Puder und nehme immer nur wenig mit dem Stinktier auf und 'buffere' es mit Kreisbewegungen ein und verstärke dann den Effekt bis zum gewünschten Grad. Dadurch hab ich eigentlich kein Glitzern mehr, sondern nur noch Schimmer.
    So finde ich die wunder-wunderschön auf den Wangen. Ich muss aber immer aufpassen, wenn ich sie trage, dass meine Haut nicht zu sehr nachfettet. Schimmer auf den Wangen und Glanz auf der Nase sieht in Kombination grausam aus - da hat man dann was von Speckschwarte.

    Auf den Augen finde ich sie eigentlich auch hübsch, da ich aber immer Kombinationen aus verschiedenen Texturen trage, komme ich irgendwie nicht so wirklich dazu, sie da richtig zu benutzen... also genau umgekehrt, wie bei euch? hihi
    Diehard Makeup Fanatic

Ähnliche Themen

  1. Der "im Moment liebe ich meine Haut" Thread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 14:09:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 12:23:07
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:27:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •