Seite 2 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 366

Thema: Bauer sucht Frau / Schwiegertochter gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich finde nur das Kälbchen süß.

  2. #12
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich habs nicht gesehen, und spreche daher ausdrücklich NICHT von den Herren aus der Serie , aber ganz im Ernst:

    Würde jemand von Euch einen Bauern heiraten wollen? (Von allen anderen entscheidenden Aspekten mal abgesehen).

    Ich (unter bestimmten Voraussetzungen ) sofort. Allerdings müsste es ein Bio-Bauer sein; aber ich glaube, ich wäre sehr glücklich auf einem Bauernhof.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Ich hätte gerne einen Mann mit Bauernhof, aber ohne Tiere töten

  4. #14
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hm, kommt darauf an. Was ich nicht machen würde wäre Ackerarbeit um ehrlich zu sein. Das ist wirklich Knochenarbeit und ich würde sie sicher tun wenn ich müsste, aber wirklich wollen würde ich das nicht. Im Stall arbeiten, oder Garten, Kinder, Haushalt und Co würde ich aber machen. Ist sicher mindestens genauso hart. Aber wenn ich den Bauern wirklich lieben würde, würde ich es machen.

    Lg,
    Blondie

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich habs nicht gesehen, und spreche daher ausdrücklich NICHT von den Herren aus der Serie , aber ganz im Ernst:

    Würde jemand von Euch einen Bauern heiraten wollen? (Von allen anderen entscheidenden Aspekten mal abgesehen).

    Ich (unter bestimmten Voraussetzungen ) sofort. Allerdings müsste es ein Bio-Bauer sein; aber ich glaube, ich wäre sehr glücklich auf einem Bauernhof.
    Also ich glaube, dass ich absolut keine Bauersfrau wäre. Ich würde zwar liebend gern kleine Katzen, Schweine was auch immer abschmusen, aber diese Knochenarbeit, Tag ein, Tag aus wäre nix für mich!!!

    Ich bewundere diese Menschen, das ist in meinen Augen eine Berufung, nicht nur ein Beruf!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard :)

    Bin der auch der Meinung, dass man sich manchmal vielleicht nicht schämen, aber zumindest schmunzeln muss, wenn sie sich gleich am ersten Abend schwer ineinander verlieben und tanzen wie die Cowboys lol! ;D Naja so ist eben das Sendeformat!

    Aber die Sache ist doch was Gutes... Landwirte haben es wirklich schwer Anhang zu finden.

    Schönen Abend noch

    Mauserl Nbg
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #17
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich habs am Montag das erste mal gesehen und war die ganze Zeit im Zwiespalt zwischen: Super Lustig und Das Darf doch nicht wahr sein?!
    Als dann der verklemmte Jürgen meinte: naja, ein bisschen schlanker wär mir lieber dachte ich:
    "Naja, ein bisschen mehr Haare auf dem Kopf wären IHR sicher auch lieber..." Blödmann!
    Mal sehen, ob ich morgen wieder Zeit dafür hab, amüsant ist es sicher!

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,040
    Bei seiner Vorstellung wurde aber gesagt, dass er ne Schlanke will. Ich weiß nicht, warum er (oder das Fernsehteam?) dann eine Molligere in die engere Wahl zieht. Das konnte ja dann nur schiefgehen. Okay, toll sieht er aber selbst nicht gerade aus.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von clinique-freak

    Als dann der verklemmte Jürgen meinte: naja, ein bisschen schlanker wär mir lieber dachte ich:
    "Naja, ein bisschen mehr Haare auf dem Kopf wären IHR sicher auch lieber..." Blödmann!
    Wieso das denn? Er stellt sich eben eher eine schlankere Frau vor- darf er das nicht? Einer der anderen Landwirte hat sich eine molligere Partnerin gewünscht- da gab es ja auch keinen Protest.

    Auch wenn "Bauer" Jürgen noch nie eine Partnerin hatte, darf er doch eine Vorstellung davon haben, wie die Frau aussieht, die er sucht?

  10. #20
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich habs nicht gesehen, und spreche daher ausdrücklich NICHT von den Herren aus der Serie , aber ganz im Ernst:

    Würde jemand von Euch einen Bauern heiraten wollen? (Von allen anderen entscheidenden Aspekten mal abgesehen).

    Ich (unter bestimmten Voraussetzungen ) sofort. Allerdings müsste es ein Bio-Bauer sein; aber ich glaube, ich wäre sehr glücklich auf einem Bauernhof.
    Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Meine Eltern hatten Landwirtschaft und haben die aktiv aufgegeben als ich 13 Jahre war. Wir Kinder mussten oft mithelfen und ich habe zig Ferientage und Nachmittage im Stall oder auf dem Feld verbracht und dabei nur eins festgestellt. Ich hasse diesen Job! Ich kann ganz sicher behaupten, ein Landwirt käme für mich nicht in Frage. Wobei die in der Sendung gezeigte Landwirtschaft häufig nicht viel mit der Realität zu tun hat. Manche der Typen dort sind absolut weltfremd.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Bauer sucht Frau - Die Neu!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 20:12:39
  2. Schwiegertochter gesucht
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:43:42
  3. Bauer sucht Frau
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 18:32:53
  4. Bauer sucht Frau
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 09:37:01
  5. Bauer sucht Frau *argh*
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:40:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •