Seite 3 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 366

Thema: Bauer sucht Frau / Schwiegertochter gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Natürlich darf man Vorstellungen habe,wie seine Traumfrau aussehen soll,das ist gar keine Frage!
    Aber man stößt niemanden vor den Kopf mir einer solch beleidigenden Äusserung.
    Das ist eine Frage von Takt oder Erziehung.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  2. #22
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,035
    Ja, genau so meinte ich das auch.
    Zumal er sie sich ja ausgesucht hat.
    Wenn man aber halt noch nie eine Freundin hatte und den Umgang mit Frauen nicht gewohnt ist, dann ist man wohl eher gedankenlos.
    Und mir tat die Frau auch einfach Leid, wie sie dann geweint hat.
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  3. #23
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    haha, die beim Kuhbauern, herrrlich
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich fand die Sendung lustig

  5. #25
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Der "schüchterne Jürgen" geht ja gar nicht , da ist mir sogar der "raubeinige Bernhard" lieber

    Und ob die Kurzhaarige dem Bruno - wie war nochmal sein Adjektiv - nicht doch das Herz bricht? Immerhin redet sie nie in der Ich-Form und ist schwer durchschaubar, ob sie auch wirklich was von ihm will

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von Rica


    Und ob die Kurzhaarige dem Bruno - wie war nochmal sein Adjektiv - nicht doch das Herz bricht? Immerhin redet sie nie in der Ich-Form und ist schwer durchschaubar, ob sie auch wirklich was von ihm will
    stimmt jeder hat sein Adjektiv. Furthi ist "urig", und Michael "attraktiv" *hüstel*

    Ich freu mich schon auf kommenden Montag, wenn Furthi Alexandra rausschmeißt

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich finde Anja und Bruno zuckrig miteinander! Er ist deutlich verliebt in sie und ich finde sie ist auch sehr interessiert. Und so unglaublich symphatisch. Meine Mama meinte dazu "Er ist deutlich hübscher wie sie, aber sie hat ne Bombenausstrahlung". Und das ist wahr.

    Oh ja, ich mag die Tussi von Furthi auch nicht. Ich meine, geht auf einen Bauernhof und schon die Küche stören sie? Unmöglich die Frau

    Und auch der raubeinige Bernhard ist besser drann ohne seine Blonde. Die wollte den wohl komplett umkrempeln und umsorgt werden. Ich mein, der muss doch klar sein das Bauer ein Vollzeitjob ist?
    Aber der hat ja nächste Woche schon ne Neue am Start

    Und nächste Woche gehts gleich weiter mit dem jungen Bauern da *freu*

    Achja, Jürgen war glaub ich schon verschossen in die Frau, nur sie in ihn nicht. Man, der Mann sollte endlich mal eine abkriegen

  8. #28
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Ich frage mich auch, woher sie ständig Nachschub bekommen? Kaum fliegt eine raus, und schon steht die nächste vor der Tür

  9. #29
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Alle Namen hab ich noch nicht drauf, aber für´n groben Überblick reichts

    Die Alexandra von dem Furthi ist total unsympatisch find ich. Was hat die denn auf einem Bauernhof erwartet? Dass die Kühe nach Chanel No. 5 riechen?

    Ich frag mich immer, was wohl für RTL die Auswahlkriterien sind. Das Alter des Hauses und der Ställe oder der Typ. Ok, einige sind dabei, da ist der Hof in Schuss und das Haus auch. Aber wenn ich mir die Ställe und das Haus bei Jürgen angucke? Oder ganz grauselig, das Bad bei Bruno. Ich glaub, spätestens da hätt ich meine Koffer gepackt.
    Auf geht´s!

  10. #30
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    Original geschrieben von Rica
    Ich frage mich auch, woher sie ständig Nachschub bekommen? Kaum fliegt eine raus, und schon steht die nächste vor der Tür
    Vielleicht gibt´s ja doch so einige, die die Landwirtschaft mit Natur pur und Romantik verwechseln?
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Bauer sucht Frau - Die Neu!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 20:12:39
  2. Schwiegertochter gesucht
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 22:43:42
  3. Bauer sucht Frau
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 18:32:53
  4. Bauer sucht Frau
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 09:37:01
  5. Bauer sucht Frau *argh*
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:40:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •