Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Location in Frankfurt gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Anzeige
    Maggi Kochstudio - wo lernt man sich besser kennen als beim Kochen!?

    LG Anina

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das mit dem gemeinsam Kochen finde ich eine ganz tolle Idee!! Wollte ich auch machen, als ich das Vergnügen hatte, Teamevents zu organisieren, nur leider passte das meinem Chef nicht

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,297
    Sind wir aber nicht zu viele zum gemeinsamen Kochen? Die meisten Kurse sind nur bis etwa 20 Leute.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Geht doch in den Tigerpalast

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das Kochen müsste man wohl aufteilen, 4 Teams a 10 Leute oder so. Die könnten sich ja gegenseitg was kredenzen und servieren, das könnte schon passen. Muss ja kein Gala-Dinner sein.

    Ich denke, egal was man macht, es wird nie klappen dass 40 Leute gleichzeitig miteinander kommunizieren, das sind einfach zu viele. Grüppchen werden sich so oder so bilden. Man sagt ja auch dass max. 7 Leute miteinander reden (oder waren es nur 5?) Und sich bei einer höheren Anzahl immer Gruppen bilden. Ist ja auch so an grossen Tischen. Ich persönlich mag diese grossen Runden Tische wo gut 10 Leute sitzen nicht. Man spricht dann nur noch mit denen die links und rechts von einem sitzen, die anderen sind einfach zu weit weg.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,297
    Ja, das mit dem Aufteilen ist klar, das wäre bei allen so. Es ging mir eher darum, dass ich ja auch einen Ort finden muss in dem 40 oder mehr (in Gruppen) kochen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Vielleicht die Küche eines Restaurants, Kantine oder Caterer? Es gibt auch Mietküchen!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Vielleicht auch sowas
    http://www.kingpin-offenbach.de/

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,297
    @Caro
    Stimmt. Da werde ich mal recherchieren...

    @NdP
    So was wäre auch klasse. Aber das ist in Offenbach, Frankfurt direkt wäre besser. Aber vielen Dank, so was hatte ich mir eigentlich vorgestellt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Alsoooo...

    Eine grosse und (zumindest früher) gute Bowling-Bahn-Anlage gibt es direkt am Henninger Turm (Stadt-Teil Sachsenhausen) ->

    http://www.us-play.com/frankfurt/

    Je nachdem ob man das am Nachmittag oder Abend macht, kann man hinterher noch eine Äppelwoi (Apfelwein) Kneipe gehen um etwas zu Essen (gutbürgerlich), davon gibt es in Sachsenhausen genug. Oder man ist direkt in der Anlage.

    Tigerpalast finde ich persönlich *gähn* etwas langweilig (wahrscheinlich einfach zu oft dagewesen und der Spass ist enorm davon abhängig welche Künstler gerade am Start sind) und als Teamevent - finde ich - nicht geeignet, da man ja ca. 1,5 Stunden Varieté-Darbietungen konsumiert und Kommunikation so gut wie nicht stattfindet (da kann man auch ins Kino gehen). Unabhängig davon ist das ja auch eher die kostenintensivere Variante. Und bei der Vorstellung gibt es ja nur Kleinigkeiten, für das 'richtige' Essen gibt es ein angeschlossenes Restaurant. Hat also nicht so viel mit der Palazzo-Sache vom Herrn Witzigmann (oder so..) zu tun (also4-5 Gänge Essen und gleichzeitig diverse Darbietungen ansehen).

    Ein Kart-Bahn gibt es Teil Riederwald. Ich finde das macht nur Sinn wenn man hinterher Essen geht und klar, bei 40 Personen werden sich zwangsläufig Grüppchen bilden. Aber das ist ja nur normal, wer kann sich bittesehr auf 39 andere Personen konzentrieren.

    Es gibt im Teil Fechenheim auch noch eine Indoor-Kletterhalle.

    Lg
    Mone

Ähnliche Themen

  1. Junggesellenabschieds-Location am Meer gesucht...
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 11:51:31
  2. Location für runden Geb. im Raum AC gesucht
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 08:31:44
  3. Friseur in Frankfurt gesucht
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 10:27:50
  4. Colorstay Lite Location X-press
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:32:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •