Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Hat hier jemand schon mal bei 9Live gewonnen?!

  1. #31
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich habe ja gar kein tv mehr, von daher erledigt sich das. aber mir kommt das sehr unglaubwürdig vor und ich habe kein interese dort anzurufen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #32
    Exuser37 Guest
    Ich hab mir jetzt nur die Überschrift durchgelesen, aber ich hab mich schon immer gefragt, wenn ich durchzappte:

    Wer ruft da an? (Eigentlich dachte ich: KEINER)

    - Fragen der unterst-dämlichen Art

    - Animation der Anruf-Opfer auf unterstem Niveau (PS: teilweise hab ich da Frauen ohne Oberteil gesehen )

    Sollte jemand dort gewonnen haben, ohne vorher das gesamte Geld für Anrufe ausgegeben zu haben:
    Herzlichen......Glückwunsch?

  3. #33
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich frage mich auch, ob jemals das "gewonnene Geld" bei den Teilnehmern ankommt...

  4. #34
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Billie
    Ich hab mir jetzt nur die Überschrift durchgelesen, aber ich hab mich schon immer gefragt, wenn ich durchzappte:

    Wer ruft da an? (Eigentlich dachte ich: KEINER)

    - Fragen der unterst-dämlichen Art

    - Animation der Anruf-Opfer auf unterstem Niveau (PS: teilweise hab ich da Frauen ohne Oberteil gesehen )

    Sollte jemand dort gewonnen haben, ohne vorher das gesamte Geld für Anrufe ausgegeben zu haben:
    Herzlichen......Glückwunsch?

    ich habe auch noch nie angerufen, hab das nicht ernsthaft erwägt, weil ich nicht glauben kann, dass man da gewinnen kann. Außerdem sind die Moderatoren so dermaßen albern und unglaubwürdig. Ich dachte immer, irgendwelche Praktikanten sitzen da im Studio und rufen an, weil das sonst ja eh keiner tut.
    Aber wenn ich das höre- 500€ könnte ich gut gebrauchen!

    Apropos 9Live: Kennt ihr diese Kartenlegsendungen oder Wahrsagersendung? Ich bin jedes Mal so fasziniert wie unglaublich schlecht das ist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #35
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Mein Bekannter hat sein Geld erhalten. Er hat aber nur just for fun da angerufen. Ein einziges Mal und kam durch. Bei ihm wundert es mich eh, hätte ihm ne Quizshow nie zugetraut!

    Ich gehe trotzdem nicht davon runter das da auch gekaufte Leute anrufen. So dämlich wie sich da manche Kandidaten anstellen kann man doch nicht sein!

    @fille: Diese Wahrsagesendungen sind der Hammer!
    Ab und an habe ich mal reingeschaltet und gedacht da könnte ich mich auch mal als Hellseherin bewerben und noch Kohle kassieren!

    Einmal rief da ein Typ an der fragte wann er endlich jemanden kennenlernt. Klar schon bald! Eine dunkelhaarige Frau von der Arbeit!
    Oh je der Arme........

  6. #36
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!


    Also ich hab mein gewonnenes Geld bereits auf dem Konto, hat 10 Tage gedauert. Also das Geld wird definitiv überwiesen.

    An gekaufte Leute glaube ich nicht, die Menschen sind einfach oft unheimlich dumm, von daher passt das schon :-)
    VLG
    Hendrik

  7. #37
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das freut mich Dann hat sich das ja mal echt gelohnt.

  8. #38
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Halloooo


    Ich habe eben wieder 100€ gewonnen *freufreufreu*

    Diesmal bei Sat 1 Quiz Night, einmal angerufen, gleich durchgekommen als erster Anrufer!

    Diesmal gab es Handtaschen mit Geld gefüllt, ich hatte leider eine erwischt die nur 80 € drin hatte......und es gab welche wie ich danach sah mit 170 € oder noch mehr.....Die Moderatorin hat 100€ draus gemacht.

    Ach is ja auch schönes Geld Ich sollte nicht meckern
    VLG
    Hendrik

  9. #39
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119
    ....und ich habe gestern meinen 70 Euro gewinn aus Spiel 77 vom Samstag abgeholt

    Hab das vierte mal gespielt mit 3 euro Einsatz

    LG Waschbär
    Auch wenn man nichts davon versteht,
    kann man gut darüber streiten.

    Pierre Augustin Caron de Beaumarchais, (1732 - 1799), französischer Komödiendichter, Spötter der Adelsgesellschaft

  10. #40
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    ....das is ja auch schon schönes Geld, gell?

    Kann man schon schick essen für gehen :-)
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand schon bestellt?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 08:55:35
  2. Hat hier schon mal jemand was bestellt?
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 20:07:29
  3. Hat jemand von Euch hier schon mal bestellt???
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 18:27:04
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 16:37:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 09:08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •